Jump to content

Umfrage : Was hat für dich Priorität in einer Beziehung : Liebe oder Treue ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Liebe steht ganz oben. Ohne tiefgreifende Liebe keine Beziehung im engeren Sinne. Das Wort „Treue“ hat schon einen extremen Bezug zum Sexuellen. Meines Erachtens ist dies verhandelbar, wenn beide Seiten offen genug sind.
morituritesalutant
Geschrieben

liebe führt zur beziehung, aber treue macht daraus eine langfristige feste bindung.;)

Geschrieben
Auf jeden Fall Liebe - Treue ist für uns unwichtig, aber wir schätzen Loyalität.
Geschrieben

Da kannst du genauso gut fragen, ist die Sonne: 

a = schwarz  / b = weiß / c = das überfordert mich jetzt.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn jemand nicht treu sein möchte, bleibt er eben Single. Oder findet den Menschen, der auch nicht alleine sein kann und sich deshalb einen "Partner hält".

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Nur mal kurz zwischendurch: Welcher Punkt war.. unklar ? :

Um einen Querschnitt der Meinungen zu bekommen, braucht ihr NUR mit EINER Ziffer (1, 2 oder 3) antworten, OHNE Begründung, eben OHNE einen Satz zu schreiben ! 

 

Ich bedanke mich aber schonmal für die rege Teilnahme :relaxed::thumbsup:

Geschrieben

Liebe und Vertrauen, ohne eins von denen, kann ich mir keine Beziehung vorstellen, daher ist beides wichtig. 

Geschrieben
4 (gilt für 1 und 2) :D
Wer keine realistischen Fragen stellt, muss sich über gewisse Antworten nicht wundern.
Geschrieben
Beides + Ehrlichkeit + Loyalität 😉
Geschrieben

Ich nehme Nummer 4

Ich kann Sex und Liebe sehr gut trennen

Sexuelle Treue muss ich in (m)einer Beziehung nicht haben, ich möchte allerdings nicht belogen werden

Jeder Mensch soll seine Sexualität so ausleben wie er/sie möchte, das hat bei mir nichts mit einer glücklichen und intakten Beziehung zu tun

Der Idealfall tritt ein wenn man sich dabei gemeinsam sexuell weiterentwickelt und nicht jeder seinen eigenen Weg geht

 

 

Geschrieben
Ich nehme Tor #4: Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuneigung (Liebe ist für mich mittlerweile zu breites Wort)
Geschrieben
Wenn man liebt ist man auch treu
Außer man führt ne offene Beziehung
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

Nur mal kurz zwischendurch: Welcher Punkt war.. unklar ? :

 

Unklar ist gar nichts.. 

 Offensichtlich wollen sich einige, nur nicht von dir vorschreiben lassen, wie und was sie antworten. 

Damit wirst du leben müssen...😜

 

Geschrieben

Was heißt hier " Liebe oder Treue" ?

Vielleicht bin ich ein bisschen antiquiert, aber ich finde beides gehört zusammen .

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Different1967:

Nur mal kurz zwischendurch: Welcher Punkt war.. unklar ? :

Um einen Querschnitt der Meinungen zu bekommen, braucht ihr NUR mit EINER Ziffer (1, 2 oder 3) antworten, OHNE Begründung, eben OHNE einen Satz zu schreiben ! 

 

Ich bedanke mich aber schonmal für die rege Teilnahme :relaxed::thumbsup:

Ok, aber bei drei wäre man überfordert und das bin ich nicht. Wenn du es genau hättest haben wollen, hättest du unter drei vielleicht "beides" hinschreiben sollen und dann noch die vier dazu mit "ist mir nicht wirklich bewusst"... Dann hätte man differenzierter nur mit den Punkten antworten können... 

Geschrieben
Da hatte aber jemand wieder viel Zeit um eine Schwachsinnfrage einzustellen 🤦
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb Carsten-5171:
Wenn man liebt ist man auch treu
Außer man führt ne offene Beziehung

Also die Ausnahme, die die Regel widerlegt.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb TheONE187:
Da hatte aber jemand wieder viel Zeit um eine Schwachsinnfrage einzustellen 🤦

Und einer, der drauf antwortet ist dann was genau? 😛

Geschrieben

Wenn das zur Auswahl  steht.......gab's Gespräche  und "Sex mit anderen " läuft trotzdem unter Treue,  da es eine ganz andere Einstellung dazu  gibt, somit 

 

4. Liebe und Treue 

×
×
  • Neu erstellen...