Jump to content

Umfrage : Was hat für dich Priorität in einer Beziehung : Liebe oder Treue ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ganz viele werden jetzt sagen "BEIDES ist ein muß !" oder aber "Das gehört für mich auf jeden Fall zusammen !"

Aber ich möchte JETZT gerne mal wissen, was von beidem euch wichtiger ist, wenn ihr wählen müsstet ! Ganz unkompliziert. Es wäre schön, wenn ihr euch bei der Umfrage daran haltet und nicht anfangt, die Frage zu hinterfragen, irgendwen anzufeinden oder irgendeinen Hintergedanken zu unterstellen. Mal KEINE Diskussion  :no_entry: über das wie oder warum, wäre bei dieser Umfrage mal mein Ziel.

 

Um einen Querschnitt der Meinungen zu bekommen, braucht ihr NUR mit EINER Ziffer (1, 2 oder 3) antworten, OHNE Begründung, eben OHNE einen Satz zu schreiben ! Die Frage richtet sich an Paare und Singles. Ich hoffe, wir schaffen das ;):pray:

 

Was also hat für dich/euch absolute Priorität ?

Eine 1 : bedeutet Liebe (positivstes Gefühl für eine andere Person)

Eine 2 : bedeutet Treue (monogamer Sex)

Eine 3 : bin mit der Frage überfordert/bin mir nicht klar

 

Auf geht`s ;)

 

1, 2 oder 3 ?

 

 

Geschrieben
Vetrauen und offene Kommunikation
Geschrieben
Ich hätte auchgesagt,beides.Treuesage ich nun.Wer es schafft Treu zu bleiben,der liebt.
Geschrieben
Also ich würde sagen Treue. Denn in der heutigen Zeit wo man schnellen Sex bekommen kann wäre mir dies wichtiger. Treue hat mit Vertrauen zu tun was sehr wichtig ist. Auch in einer Affäre oder FreundschaftPlus.
Irgendwann liebt man eh nicht mehr so wie am ersten Tag. Also meine Meinung
Geschrieben
Vertrauen in erster Linie und klar ist auch Treue eine tolle Sache so beide Seiten sich daran halten, das habe ich in zwei Ehen so gut jeweils 10 Jahre getan, war jedoch für die Katz und ich werde nun eher eine gemeinsame sexuelle und offene Beziehung suchen, denn weitere Jahre werde ich nicht investieren, auch wenn es oft anders kommt wie man denkt. Die Liebe ist wichtiger, daher blieb ich bei der Einen auch nach 3 mal Inflagranti noch da erst beim vierten Treffer an einem 24.12. war bei mir Schluß. Doch jeder nach seiner Facon, ich probiere nun einen anderen Weg der Zweisamkei oder Dreisamkeit.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Respekt und Vertrauen. Die Liebe wächst ja erst.
Geschrieben
Ich nehme ein Wort dazu: Ehrlichkeit
Geschrieben
Treue macht ohne Liebe keinen Sinn , aber Liebe passiert einfach, auch ohne Treue.
×
×
  • Neu erstellen...