Jump to content

jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich (28) so nicht bestätigen.
Geschrieben
Liegt immer an der Person pauschalisieren würde Ich das nicht. Mit dem Alter reift man halt
Geschrieben
Da sich das "Erwachsen sein" um fast 10 Jahre nach hinten verschoben hat, Ja!!
Geschrieben
Ab wann ist eine Frau "erwachsen"? Allein die Frage schießt Dich ab.
Geschrieben

Es gibt viele Frauen die auf ältere Männer stehen, weil angenommen wird das die mehr Erfahrung mitbringen, nicht nur sexuel sondern auch Lebenserfahrung. Viele Frauen möchten gespräche führen und vorallem nicht jeden Sonntag mit zum Fußball oder mit der x box konkurrieren müssen.

Geschrieben
Denke das oftmals das Verhalten der besagten Jungs die Damen abschreckt. Also wenn 21 jährige hier sehr oft alle XXL prengel haben , spritzen ohne Ende , Erfahrungen haben ohne Ende und schon im Grunde mehr Dinge probiert haben als Pornodarsteller , dann fragt sich Frau ( Freundinnen von mir ) ob die Herren nicht ganz dicht sind. Ach ja nicht zu vergessen das die auch immer die dominanten Kerls sind usw ;)
Geschrieben

Jüngere Männer haben andere Interessen und auch andere Vorstellungen als Frauen in einen anderen Alter. Sei es im Menschlicher Hinsicht und auch im Allgemeinen.

Geschrieben
Es geht da nicht um die ... mentale Ebene....sondern daß junge Männer eben nicht erotisch sind.
Geschrieben
Es ist andersherum genauso- ich kann mit Mädels unter 35 Jahren nix anfangen. Einfach nicht meine Zielgruppe.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben,

Abschreibung auf ein 1 € Restwert fürs Finanzamt. 

Geschrieben
Nein...nicht alle....
Es gibt sicher auch Frauen die auf Pokémon-Sammelkarten abfahren
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Abschreibung auf ein 1 € Restwert fürs Finanzamt. 

Vorsicht, bekommst du in der Steuererklärung wieder zurück 😂 

Geschrieben
Junge Männer fehlen teilweise die Erfahrung mit älteren Frauen !! Denn reife Frauen wisssen was sie wollen und was nicht !!
Geschrieben
Naja, ich denke, wenn der Altersunterschied, egal ob jetzt nach oben oder unten, zu groß wird, wird es irgendwie komisch und passt dann nicht mehr. Sicherlich kommt es auch noch auf die Optik und den dadurch resultierenden, gefühlten Altersunterschied an. Am besten passt es meiner Meinung nach meist aber doch, wenn man sich in einem ähnlichen Alter befindet.
Geschrieben
Ich schreibe keinem jungen Menschen irgendetwas ab, entscheide aber nunmal selbst, mit wem ich mich einlasse.
Mich reizt ein so junger Mann sexuell einfach nicht.
Geschrieben
"Jünger" und "älter" müsste man wahrscheinlich etwas differenzieren. Reine Vermutung: Eine 50-jährige Frau wird einen 45-jährigen Mann nicht aufgrund des Alters ablehnen, einen 25-Jährigen dagegen schon. Frauen im etwas fortgeschrittenen Alter haben meist schon viel erlebt und wissen sehr gut, was sie wollen und was nicht. Hier gibt es ein riesiges Angebot an Männern, da kann eine Frau sehr genau nach den eigenen Vorstellungen auswählen. Sind die Männer deutlich jünger, wird ihnen gern nachgesagt, dass ihnen noch was beigebracht werden muss. Wieso sollte eine Frau also ihre Freizeit mit Sexnachhilfe verschwenden, es sei denn, es ist genau das was sie sucht?
Geschrieben
Sammel erstmal Erfahrungen in deiner Altersklasse. 😉
Geschrieben
Egal ob man oder frau, die meisten haben so eine altersgrenze plus minus 5, maximal 10 Jahre irgendwie einprogrammiert bekommen. Bei Männern übrigens eher in Richtung Jünger, bei Frauen in Richtung älter. Es gibt Ausnahmen, die bestätigen aber eher die Regel... Was kann man tun? Nichts, außer eventuell weitersuchen und schauen ob man seine Ausnahme findet.
Geschrieben
Und ich merke gerade, Sprache-zu-Text-Übertragung ist auf dieser Seite nicht immer besonders treffsicher 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...