Jump to content

jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würden mal behaupten viele die hier auf der Suche nach Reifen Frauen sind werden im ihrem Alter nicht fündig und Schrauben ihre Ansprüche dann runter . Oder haben einen mutter komplex .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben, sich auf einer mentalen Ebene mit „erwachsenen Frauen“ zu befinden? Habe das Gefühl, dass Frauen von jungem Alter eher abgeschreckt sind, als dass Sie Kontaktaufnahme zulassen, bzw. suchen

Zumindest kann man ihnen eine gewisse Lebenserfahrung absprechen. Aber es kommt doch auch immer auf das Alter an, mit dem du Kontakt aufnehmen möchtest. Bei gleichaltrigen hast du auch diese Probleme?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben, sich auf einer mentalen Ebene mit „erwachsenen Frauen“ zu befinden? Habe das Gefühl, dass Frauen von jungem Alter eher abgeschreckt sind, als dass Sie Kontaktaufnahme zulassen, bzw. suchen

Huiiii, ist denn einer der Wochen Dauerbrenner auch schon wieder fällig ???

Ob man sich auf einer mentalen Ebene befindet, ist nicht immer zwangsläufig altersabhängig...manchmal spielen auch ganz andere Faktoren eine Rolle, egal wie gross der Altersunterschied ist...ob eine Kontaktaufnahme erwünscht ist oder eben nicht

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb daniki:

Würden mal behaupten viele die hier auf der Suche nach Reifen Frauen sind werden im ihrem Alter nicht fündig und Schrauben ihre Ansprüche dann runter . Oder haben einen mutter komplex .

Ich würde behaupten das du absoluten Mist schreibst....nur weil man ältere mag hat man kein Mutterkomplex auch schrauben da jüngere nicht ihre Ansprüche runter...als ob jüngere Frauen gegenüber älteren das non plus ultra sind....

 

Geschrieben
Ich hatte viele Freunde, die alle sagten, dass jüngere Männer ihre Gefühle sehr gut verstehen. Ich denke, das ist falsch
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Dickewilde40:

Ich finde junge Männer interessant , und den kann man noch etwas fromen

Was schwebt dir so vor?

Hört sich interessant an

 

Geschrieben

Genau vor 18 Jahren habe ich es kennengelernt.....

Mittlerweile 18 Jahre später ist es immer noch wie damals.....

Alter ist nur eine Zahl,lernt lieber den Menschen erst kennen....

Diese Meinungen wegen Mutterkomplex ist in meinen Augen einfach nur Bullshit....

 

Geschrieben

Also ich glaune, dass viele der jüngeren (oh Gott, mit dieser Aussage kategorisiere ich mich als "älter" 😱) oft nicht in das Beuteschema von Frauen passen, gerade weil es auf Textebene viel Raum für Missverständnisse gibt. Klar, es gibt solche, die sich wirklich kindisch oder übertrieben ausdrücken, aber die gibt es in allen Altersklassen (allerdings sinkt der Prozentsatz mit zunehmendem Alter) und bei allen Geschlechtern (bei Männern am schlimmsten).

Ich selbst fühle mich oft zu Frauen hingezogen, die etwas älter sind als ich, nicht weil sie eine 4 oder 5 davor haben, sondern weil ich auf gute Gespräche stehe, auf Spaziergänge (inkl. Gesprächen), auf Erfahrungsaustausch (jetzt nicht unbedingt während der 69, aber eben,) während eines guten AST mit gemeinsamen Kippchen, etwas zu trinken. Meist ist das ein Übergang in Runde 2, welcher meine Gegenüber nochmal interessanter und begehrenswerter macht.

Außerdem kann ich mich mit Frauen -5 Jahre oder jünger eh nicht identifizieren. Bin ich frühreif? Garantiett nicht, eher der typische Spätzünder, aber ein gutes Date ist doch mehr als Sex? 🙃

×
×
  • Neu erstellen...