Jump to content

jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Mädels sind alle hier ganz scheu und schreckhaft😉🤣.
Geschrieben

Männer sind generell selten,mental auf einer Ebene mit Frauen...viele bleiben ewig,Kindsköpfe.

Geschrieben
Also ich lasse die Finger von jungen Männern ich hatte mal was mit einem jungen gen Mann ist schon länger her. Und als ich es beendet habe .Weil es nicht mehr passte bekam ich den gar nicht mehr los er stalkte mich hat regelrecht Psychoterror mit mir gemacht. Das brauche ich nicht mehr mit den Männern ab 50 da ist es was anderes da ist auch noch Sympathie und Chemie im Spiel und mit denen kann ich auch sehr guten Sex machen oder haben. Bei einem jungen Mann reizt mich gar nichts mehr da könnte ich auch keinen Sex mehr machen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Männer sind generell selten,mental auf einer Ebene mit Frauen...viele bleiben ewig,Kindsköpfe.

Und die Frauen sind ja soviel besser ! Wie wäre es ,wenn man aufhört Männer Bashing zu betreiben !?

Geschrieben
Geht mir auch so. Alles über 70 will nichts von mir wissen 🤷‍♂️🤪
Geschrieben
Schon wieder? 🙄
Ja, alle Annahmen sind korrekt. Keine will dich. Such in deinem Alter. Herrje!
Geschrieben
Immer wieder interessante. Meistens läuft es aber bei vielen darauf hinaus, dass jüngere Männer einen einfach nicht ansprechen. Jeder hat da ja seine Vorlieben. Nicht jeder Mann sucht ja auch nh ältere Frau unbedingt. ( könnt euch gerne melden ;) haha )
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben, sich auf einer mentalen Ebene mit „erwachsenen Frauen“ zu befinden? Habe das Gefühl, dass Frauen von jungem Alter eher abgeschreckt sind, als dass Sie Kontaktaufnahme zulassen, bzw. suchen

Nun, viel "jungen" (angehenden) Männer schreiben sich mit Ihrem Profil und der Wortwahl selbst ab. Weil sie oft meinen zu den größten zu gehören.

Lebenserfahrung ist ein nicht zu unterschätzender Faktor.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Was hat das mit mental zu tun?
Geht eher um die Erfahrung.
und das in allen Bereichen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben, sich auf einer mentalen Ebene mit „erwachsenen Frauen“ zu befinden?

Ja, wäre schlimm wenn es nicht so wäre und man junge Menschen auf eine Stufe mit erwachsenen Frauen stellt

Dann waren die gesammelten Erfahrungen der letzten 40 Jahre ja vollkommen umsonst

Der junge, unerfahrene Mensch kann doch nicht aus eigenen Erfahrungen berichten, in dem Alter hat man doch ganz andere Vorstellungen

Oft sogar vollkommen unrealistische

Ab einem gewissen Alter hat man allerdings einiges erlebt und ist fokussiert, man hat seine Ziele fest im Blick und weiß was man will

Das ist bei jungen Menschen ganz anders, die müssen sich erst einmal entwickeln und feststellen das so manches erträumtes Ziel nicht zu erreichen ist

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Jüngere Männer haben mir in der Vergangenheit immer wieder bewiesen, dass sie mit älteren kopftechnisch nicht mithalten können. Viel bla bla, der größte Stecher dieser Welt und und und. Es langweilt einfach nur. Da verzichte ich lieber auf diese „heißen“ Boys 😂
Geschrieben
Erwachsen bist du mit 18 also von welchen Alter reden wir den bei Erwachsenen Frauen? Ich habe allerdings seit ich 21 bin keine Probleme ältere Frauen kennenzulernen und mit diesen in Kontakt zu treten....ich war sogar mit diesen zusammen meine letzte Partnerin war 15 Jahre älter. Also wie du siehst ist es nicht schwer nur bist du augenscheinlich nicht das was sie suchen und das kann verschiedene Gründe haben. Vieleicht solltest du es bei Frauen probieren die auch jüngere suchen und nicht wahlos es bei allen probieren.

Allerdings da diese Beiträge fast täglich auftauchen hast du dich damit bei Vielen selbst ins aus geschossen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben, sich auf einer mentalen Ebene mit „erwachsenen Frauen“ zu befinden? Habe das Gefühl, dass Frauen von jungem Alter eher abgeschreckt sind, als dass Sie Kontaktaufnahme zulassen, bzw. suchen

Deine Fragestellung ist schon der Grund.

Wenn sich ein Mensch in einem Lebensabschnitt befindet, bei dem er wieder mehr Freizeit, Möglichkeiten und auch Lust und Zeit hat, sich z.B. sexuellen Dingen zu widmen, dann gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ficken oder 2. Sex haben. Der weitaus grössere Personenkreis entscheidet sich für 2. Das Leben ist irgendwann selbsterklärend und dann möchte so manche Frau es auch nicht mehr erklären....

Geschrieben
Meine Tochter ist 23, mein jüngster fast 20😅 ich würde max. Muttergefühle entwickeln, aber nichts sexuelles oder dergleichen.
Geschrieben
Egal ob m oder w, wenn wir von Menschen, die altersmäßig unsere Kinder sein könnten angeschrieben werden, ist eine Nein danke Antwort vorprogrammiert...
Geschrieben
Wenn ich mir aus welchem Grund auch immer ( gibt ja meist Lehrer) nicht vorstellen kannmit einem jügerem etwas anzufangen, warum sollte ich denn die Kontaktaufnahme zulassen?
Geschrieben

Ist halt die Frage, ob man junge „Männer“  schon als Männer wahrnimmt... 

 

vor 57 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Männer sind generell selten,mental auf einer Ebene mit Frauen...viele bleiben ewig,Kindsköpfe.

Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer. 😂😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb HansDampf77:

Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer. 😂😉

Ist bei so mancher Frau nicht anders, die landet letztendlich beim Toyboy und der kostet bei regelmäßigen Gebrauch richtig Geld :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ist bei so mancher Frau nicht anders, die landet letztendlich beim Toyboy und der kostet bei regelmäßigen Gebrauch richtig Geld :clapping:

Der geht dann aber wenigsten auf die Frau ein oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb waldkater1701:

Der geht dann aber wenigsten auf die Frau ein oder?

Kommt darauf an was sie zahlt :clapping:

Aber die jungen Boys sind ja austauschbar ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb HansDampf77:

 

 

Männer bleiben immer Kinder, nur die Spielzeuge werden teurer. 😂😉

Stimmt, aber es ist auch schön sich noch etwas bewahrt zu haben, denn wenn ich sehe, wie ernst viele durch's Leben gehen, nein Danke, dass wäre nichts für mich.

bearbeitet von cmx1100
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GentlemanGhost:
Wenn du durch Fotos und Profiltext beweisen kannst oder den Anschein erweckst, dass man sich mit dir auf mentaler Ebene über komplexe Themen unterhalten kann. Sollte das kein Problem sein 🤷‍♂️. Ein intelligenter Profilname wäre auch nicht verkehrt 🤔. Denn wenn es sich schon so anhört als würde man was essen 🥱 (Hamm, Nomnomnom) könnte sich das negativ auswirken.

und dein Name zeugt von Intelligenz? 🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...