Jump to content

jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde junge Männer zwar optisch recht Reizvoll, aber habe durch die Bank weg nur miese Erfahrungen mit diesen gemacht. Der Respekt fehlte meist vollständig, man hatte eher das gefühl eine "Hure" für diese zu sein die sie nicht bezahlen müssen, Es gab meist extrem viel Drama ums Date herum, unpünktlichkeit, gelangweilte Nachrichten, und auch beim Date hatte ich nie wirklich das Gefühl das die Person an mir interessiert war. Ich möchte ungern die Hilfe sein eine Abhackliste zu erfüllen auf der noch alles abzuarbeiten ist... Die Milf, Die Mollige, Die Transfrau, Das Paar, bis diese Jungs dann ihre Auserwähle finden welche sie heiraten und Familie gründen

Geschrieben
Für uns ist das Alter ehal - es kommt auf den Menschen an. Wir hatten schon Jungs von 20, die total Klasse waren, aber auch Männer mit Mitte 70, die ebenfalls "gut" waren - in welcher Form auch immer. Sex ist keine Frage des Alters sondern der Zuneigung und Empathie. Wir sind ja auch nicht an Oberflächlichkeiten interessiert.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb MrsZicke:
Naja, ich denke, wenn der Altersunterschied, egal ob jetzt nach oben oder unten, zu groß wird, wird es irgendwie komisch und passt dann nicht mehr. Sicherlich kommt es auch noch auf die Optik und den dadurch resultierenden, gefühlten Altersunterschied an. Am besten passt es meiner Meinung nach meist aber doch, wenn man sich in einem ähnlichen Alter befindet.

Das lässt sich super durch Licht aus und Doggystyle kompensieren!
Für mehr Life Hack's einfach ne PN
¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
Na ja älter nach oben oder junger nach unten sollte eigentlich bei den Punkten schon bedacht werden .Da ich etwas mollig bin will ich kein Partner der älter ist und nichts auf den Rippen hat genauso bei den Jüngeren da sollte er nicht aussehen als wen er grade aus der Pubertät kommt er sollte schon als Mann Aussehen .Bin 6 fache Mutter ältester wird 29 und jüngste wird 21.Keine Kuss mehr Kindern was beizubringen
Geschrieben
wosi Junge Männer fehlen teilweise die Erfahrung mit älteren Frauen !! Denn reife Frauen wisssen was sie wollen und was nicht !!
Das ist ein Vorurteil! Viele ältere Frauen haben nach 20 Jahren Ehe und Sex nur mit dem einzigen Mann in ihrem Leben keinerlei Erfahrung ... sie sind reif, vom Alter her, aber unreif was Sex angeht ... natürlich nicht alle, aber leider viele
Geschrieben
Also wenn ich hier im Forum von erwachsenen Männern etwas lese, glaube ich, dass es sich um vorpubetäre Bubis handelt. Es gibt sicherlich einige die mit etwas über 20 eine hohe Reife besitzen, ist aber wohl eher selten
Geschrieben
Das kann ich so nicht bestätigen. Mein Mann ist 3 Jahre älter als ich und seine Interessen sind nicht meine. Das fängt schon mit dem Gejammer über seine Wehwehchen an, aber zum Arzt gehen will er nicht.
Es gibt auch Männer, die sich nicht für Fußball interessieren.
Ich hatte schon Treffen mit Männern in den 30ern, die keine Ahnung hatten, wie man eine Frau befriedigt.
Wenn mir ein 20jähriger schreibt, er hat Erfahrung, dann stimmt es schon. Wenn der seine ersten Male mit 14/15 hatte...warum auch nicht?
Wer mit Vorurteilen von vornherein an die Sache herangeht, dann wundern mich manche Aussagen nicht. Das alles nur auf die Jugend zu schieben, ist mir zu einfach. Da wird nichts hinterfragt.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MitStil:
"Jünger" und "älter" müsste man wahrscheinlich etwas differenzieren. Reine Vermutung: Eine 50-jährige Frau wird einen 45-jährigen Mann nicht aufgrund des Alters ablehnen, einen 25-Jährigen dagegen schon. Frauen im etwas fortgeschrittenen Alter haben meist schon viel erlebt und wissen sehr gut, was sie wollen und was nicht. Hier gibt es ein riesiges Angebot an Männern, da kann eine Frau sehr genau nach den eigenen Vorstellungen auswählen. Sind die Männer deutlich jünger, wird ihnen gern nachgesagt, dass ihnen noch was beigebracht werden muss. Wieso sollte eine Frau also ihre Freizeit mit Sexnachhilfe verschwenden, es sei denn, es ist genau das was sie sucht?

Das diese Frauen wissen was sie wollen....ist nicht der Grund....
Sie wissen was sie bekommen können, und von wem sie es nicht bekommen können...
Ist schwierig zu verstehen, aber so kennen wir sie ja...¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb heisundnass:
Na ja älter nach oben oder junger nach unten sollte eigentlich bei den Punkten schon bedacht werden .Da ich etwas mollig bin will ich kein Partner der älter ist und nichts auf den Rippen hat genauso bei den Jüngeren da sollte er nicht aussehen als wen er grade aus der Pubertät kommt er sollte schon als Mann Aussehen .Bin 6 fache Mutter ältester wird 29 und jüngste wird 21.Keine Kuss mehr Kindern was beizubringen

Sorry kann nicht korrigieren schreib fehler

Geschrieben
Ich finde dies pauschalisieren irgendwie immer n bissl blöd.... es.gibt auch durchaus jüngere Männer die reifer sind.... dementgegen natürlich auch noch 30 jährige die sich wie Kinder benehmen..... wenn die Symphatie passt ist Alter nur eine Zahl..... hab ich noch nie viel drauf gegeben..... und das sich jüngere keine Mühe geben oder nicht wissen was sie tun...... kann ich nicht bestätigen.... oder ich hab immer nur die Ausnahmen kennen gelernt.....
Geschrieben
Ich spreche Niemandem etwas ab....aber mich interessieren jüngere Männer auf sexueller oder Beziehungsebene nun mal nicht....
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb MitStil:
"Jünger" und "älter" müsste man wahrscheinlich etwas differenzieren. Reine Vermutung: Eine 50-jährige Frau wird einen 45-jährigen Mann nicht aufgrund des Alters ablehnen, einen 25-Jährigen dagegen schon. Frauen im etwas fortgeschrittenen Alter haben meist schon viel erlebt und wissen sehr gut, was sie wollen und was nicht. Hier gibt es ein riesiges Angebot an Männern, da kann eine Frau sehr genau nach den eigenen Vorstellungen auswählen. Sind die Männer deutlich jünger, wird ihnen gern nachgesagt, dass ihnen noch was beigebracht werden muss. Wieso sollte eine Frau also ihre Freizeit mit Sexnachhilfe verschwenden, es sei denn, es ist genau das was sie sucht?

Lieber einen 25jährigen als den mit 45. Ich weiß warum. 😌

Geschrieben
Weil die Mehrheit jüngerer Männer eben nicht auf der gleichen mentalen Ebene sind wie die ältere Frau. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel. Beweise dich und alles wird gut 👌
Geschrieben
Ich bin nicht abgeschreckt von jüngeren Männern, ich möchte sie nur nicht kennenlernen.
Geschrieben
Lieber einen jüngeren Mann als einen älteren Mann. Ich kann persönlich mit Männern in meinem Alter schon nicht viel anfangen auf der zwischenmenschlichen Ebene. Die sind meist so eingefahren in ihrem Leben, unspontan und so kopflastig (natürlich gibt es auch Ausnahmen). SO bis 10 Jahre nach unten vom Alter ist vollkommen ok, wenn es zwischenmenschlich passt. Jünger dann aber auch nicht.
Geschrieben
Ich kann mit jungen Männern nichts anfangen. Lässt mich sexuell kalt.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Abgeschreckt? Für mich ein absolutes No-Go!! Nix was mein Sohn sein könnte..
Geschrieben

Mensch, die Woche der erste "junge Männer sind erfolgreich erfolglos Fred "

vor einer Stunde, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben, sich auf einer mentalen Ebene mit „erwachsenen Frauen“ zu befinden?

  • Ja
  • Nein
  • Vllt 

mich schrecken die nicht ab, ich will se nur nicht....

Geschrieben
Was genau ist denn die mentale Ebene? Was fühlst Du denn im Angesicht der Tatsache, dass erwachsene Frauen nicht in dem Maß Kontakt zu Dir aufnehmen, wie Du dir das wünschen würdest? Was hast Du den Damen denn im Gegensatz zu Herren ihrer Altersgruppe zu bieten, was die nicht haben? Und was bieten Dir erwachsene Damen, was Dir gleichaltrige Mädels nicht bieten können?
Geschrieben (bearbeitet)

..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn du durch Fotos und Profiltext beweisen kannst oder den Anschein erweckst, dass man sich mit dir auf mentaler Ebene über komplexe Themen unterhalten kann. Sollte das kein Problem sein 🤷‍♂️. Ein intelligenter Profilname wäre auch nicht verkehrt 🤔. Denn wenn es sich schon so anhört als würde man was essen 🥱 (Hamm, Nomnomnom) könnte sich das negativ auswirken.
Geschrieben
Mal ganz ehrlich. Wenn mich ein deutlich jüngerer Herr anschreibt und meint was von mir lernen zu wollen. Was soll ich da denken? Ich reite keinen ein😝😝😝
Geschrieben
Wenn ich sehe, wie sich die meisten verhalten... Da merkten wir schnell die Reife. Natürlich ist nicht jeder so, aber die schlechten Beispiele bleiben halt mehr im Gedächtnis 🤷‍♀️
Geschrieben
So ist das mit den gefühlen . Meist wird man einfach nur getäuscht .
×
×
  • Neu erstellen...