Jump to content

jüngere Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb DerLustvolle22:
Erwachsen bist du mit 18 also von welchen Alter reden wir den bei Erwachsenen Frauen? Ich habe allerdings seit ich 21 bin keine Probleme ältere Frauen kennenzulernen und mit diesen in Kontakt zu treten....ich war sogar mit diesen zusammen meine letzte Partnerin war 15 Jahre älter. Also wie du siehst ist es nicht schwer nur bist du augenscheinlich nicht das was sie suchen und das kann verschiedene Gründe haben. Vieleicht solltest du es bei Frauen probieren die auch jüngere suchen und nicht wahlos es bei allen probieren.

Allerdings da diese Beiträge fast täglich auftauchen hast du dich damit bei Vielen selbst ins aus geschossen

generelle frage mein lieber, kein persönliches problem 🤦🏻‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb frl_Plastique:

..

Schmunzel,  ja bitte?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb hamm311:

und dein Name zeugt von Intelligenz? 🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Natürlich nicht. Ich bin auch Strohdumm und kann mir das erlauben 😅.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Gerade eben, schrieb hamm311:

generelle frage mein lieber, kein persönliches problem 🤦🏻‍♂️

Ließt sich anders 

Es muss ja für dich ein Problem sein sonst würde es den Beitrag nicht geben du hättest ja sonst die 1000 anderen Beiträge dazu lesen können 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Och wie schön, endlich mal wieder DAS Thema.....hatten wir ja schon mindestens fünf Minuten nicht mehr.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cmx1100:

Stimmt, aber es ist auch schön sich noch etwas bewahrt zu haben, denn wenn ich sehe, wie ernst viele durch's Leben gehen, nein Danke, dass wäre nichts für mich.

Mich Fragen Eltern oft, mit deren Kinder ich ehrenamtlich Zeit verbringe, warum ich so gut mit den Kindern kann und warum sie mich so vergöttern. 
 

Ich sage ihnen dann einfach nur, ich währe geistig mit 5 Jahren stehengeblieben und bin ab da nur noch in die Göße gewachsen. 😁😉

Geschrieben
Vielleicht haben sie nur keine Lust auf "Männer", die ihre Partnerin betrügen wollen.
Geschrieben
Hab's Mal probiert mit "einiges jünger" und als nicht gut abgetan.
Aber jede/r wie es beliebt.
Geschrieben
Dann hattest du bisher immer die Falschen!
Geschrieben
Richtig, denn ich habe kein Interesse an Jünglingen, die geben mir gar nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Oft, aber nicht immer. Meine Frauen waren alle älter als ich. Und es harmoniert mental einfach viel besser, als mit gleichaltrigen, oder gar jüngeren. 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Durchstöre do h mal das Forum. Dein Thema ist mehrmals in der Woche hier Thema.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Männer sind generell selten,mental auf einer Ebene mit Frauen...viele bleiben ewig,Kindsköpfe.

Was auch gut so ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb hamm311:

und dein Name zeugt von Intelligenz? 🤣🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Zack....und schon lieferst Du den nächsten Grund, warum die meisten Frauen ihre Partner auch über das Alter definieren.

 

Geschrieben
Ich könnte niemals mit einem jüngeren unter 35 Jahre etwas anfangen. Das erinnert mich an meine eigenen Kinder wo das älteste 25 Jahre alt ist. Obendrein suche ich etwas Festes ohne weiteren Kinderwunsch irgendwann. Diesbezüglich hat sich das jüngere erledigt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben, sich auf einer mentalen Ebene mit „erwachsenen Frauen“ zu befinden? Habe das Gefühl, dass Frauen von jungem Alter eher abgeschreckt sind, als dass Sie Kontaktaufnahme zulassen, bzw. suchen

Nein...die Frauen, die Du meinst, sind nicht abgeschreckt, sondern schlau und erfahren.

Und wissen daher, dass sie höchstens nen Milcheinschuss anstatt erotische Gefühle/Gedanken bekommen.

 

Geschrieben

Wer nach eigenem Bekunden Bildung hat, sollte sich die Antwort selber geben können.

Da fängt es schon an :) .

Geschrieben
was sich suchet und findet, dem soll des glückes schmied sein.
Geschrieben
Naja, nicht abgeschreckt, es ist einfach nicht die Zielgruppe von einigen Frauen.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb :

Männer sind generell selten,mental auf einer Ebene mit Frauen...viele bleiben ewig,Kindsköpfe.

Und das ist auch gut so…
( frei nach K Wowereit)

Geschrieben
Ich vermute es hat weniger mit der mentalen Ebene zu tun.Eher das hier der überwiegende Anteil jüngerer Männer reifere Frauen näher kennelerne möchte.Oft is auch zu lese das Frauen keine Männer wolle die im Alter ihrer Söhne sind.
Geschrieben

Mich schrecken die nicht ab, ich habe bloß kein Interesse.

Und ich habe einfach keine Lust nach dem Sex, rückwärts aus dem Schlafzimmer zu gehen.

Er sollte auch schon ein bisschen faltig sein :clapping:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb hamm311:

Wird jungen Männer abgeschrieben, sich auf einer mentalen Ebene mit „erwachsenen Frauen“ zu befinden? ...

Nicht immer, aber wohl meistens.

Besonders die, die einem mitteilen, dass sie so gern 'mal' was mit einer Reiferen hätten :confounded:

×
×
  • Neu erstellen...