Jump to content

Gibt es Freundschaft + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb PommFritz:

 

Wenn du Einer von Vielen sein willst, dann mach es doch...

 

Einfach machen klappt nicht, wenn sich die w Fraktion nicht drauf einlässt. Und einer von vielen is so wurscht, weil man ist immerhin einer von ihr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sensual_soul:

...

Und einer von vielen is so wurscht, weil man ist immerhin einer von ihr.

Dann mach ihr doch als "Einer von Vielen " die Wurscht - ist mir doch wurscht, was du darüber denkst, Hans...xD

 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer nach Besitz trachtet teilt natürlich nicht. Du hast nur noch nicht kapiert, dass Menschen kein Besitz von irgendjemandem sind ...

Nur weil man eine monogame Beziehung führen möchte, hat das noch lange Nichts mit Besitzdenken zutun. 

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb HansDampf77:

Freundschaften bauen sich ja auch erst auf und benötigen Zeit. 

Wenn Du jetzt eine sexy Frau triffst, die Du auch menschlich toll findest, doch sie kein Sex mit Dir will, ist eine Freundschaft für Dich dann auch ausgeschlossen? 

Wenn ich mit einer, für mich, sexy Frau Zeit verbringe, ich keine Partnerin habe, gehen bei mir auch schon mal die Phantasie, bzw. Wünsche durch. Da ich eine sexy Partnerin habe, ich auch kein Interesse an Sex mit einer anderen Frau habe, gegen meine Phantasien garnicht so weit. 
 

Will mich nicht besser stellen, doch verstehen warum einige Männer anders ticken als ich. Habe wirklich gerne und gerne oft Sex, doch frage ich mich ob mein Trieb nicht so ausgeprägt ist oder ich einfach nur einen anderen Charakter habe. 
 

 

Es ist ein automatischer Gedanke der die Lust und den Trieb auslöst. Ich weiß nicht ob es dann reine Freundschaft sein kann. Freundschaft ist für mich…wie Bruderschaft… man kann aufeinander zählen,man kann sich alles erzählen,man vertraut und gönnt aus Herzen. In einer Freundschaft gibt es null Hintergedanken.
Natürlich kann ich mich auch mit einer super sexy Frau kontrollieren,respektieren und auch da sein,aber der hinter Gedanke wäre oft da. Deshalb BRAUCH ich keine Freundschaft mit einer sexy Frau,egal wie toll sie menschlich ist. Denn wie gesagt… wäre nicht 100% rein in meinem Kopf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sigourney:

Wer sagt das? Ich habe null Besitzansprüche an irgendjemanden. Und wenn er lieber mehrere Frauen hat, kann er das gerne machen. Für mich ist er dann halt nichts.

😜

Naja, wenn ein Mann erstmal in die reine Friend-Zone gerutscht ist, will ich ihn nicht mehr ficken.

Er Dich wahrscheinlich dann auch nicht mehr ...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Es ist ein automatischer Gedanke der die Lust und den Trieb auslöst. Ich weiß nicht ob es dann reine Freundschaft sein kann. Freundschaft ist für mich…wie Bruderschaft… man kann aufeinander zählen,man kann sich alles erzählen,man vertraut und gönnt aus Herzen. In einer Freundschaft gibt es null Hintergedanken.
Natürlich kann ich mich auch mit einer super sexy Frau kontrollieren,respektieren und auch da sein,aber der hinter Gedanke wäre oft da. Deshalb BRAUCH ich keine Freundschaft mit einer sexy Frau,egal wie toll sie menschlich ist. Denn wie gesagt… wäre nicht 100% rein in meinem Kopf.

Wie Du Freundschaft siehst, sehe ich sie auch, nur das ich auch „Schwestern“ zulasse, auch wenn ich sie sexy finde. 
 

Bis ich sie Freunde nenne, ist aber auch schon einiges an Wasser den Rein runter gelaufen. Möglich das ich anfänglich auch Lust auf sie hatte, doch wenn es Gründe gab weswegen es nicht zum Sex kam, kommt bei mir nicht automatisch der Gedanke an Sex hoch. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Er Dich wahrscheinlich dann auch nicht mehr ...

Genau. Das sind dann die Grenzen, die vorher abgestimmt werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Er Dich wahrscheinlich dann auch nicht mehr ...

Wenn man mit offenen Karten spielt, also nicht betrügt, ist das dann ja auch gut so, denn dann passt es einfach nicht und dann ist es besser getrennte Wege zu gehen. 
 

Doch leider lügen und betrügen Viele ihren Partner und versuchen es dann noch mit der „Natur“ zu entschuldigen, was einfach nur von einen mißen Charakter zeugt!!!

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Wie Du Freundschaft siehst, sehe ich sie auch, nur das ich auch „Schwestern“ zulasse, auch wenn ich sie sexy finde. 
 

Bis ich sie Freunde nenne, ist aber auch schon einiges an Wasser den Rein runter gelaufen. Möglich das ich anfänglich auch Lust auf sie hatte, doch wenn es Gründe gab weswegen es nicht zum Sex kam, kommt bei mir nicht automatisch der Gedanke an Sex hoch. 

Ist völlig in Ordnung. Und gut dass du das dann so trennen kannst und nicht an dich ran lässt
Und wirklich nur den Menschen siehst. Vielleicht könnte ich es auch… irgendwann….wenn meine Partnerin viel geiler als die Freundin aussieht 😄

Weißt du…wir Menschen ticken und fühlen alle anders. Ist unmöglich uns zu erklären. Wichtig ist aber…im Respekt und direkt ehrlich zu sein.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Naja, wenn ein Mann erstmal in die reine Friend-Zone gerutscht ist, will ich ihn nicht mehr ficken.

Ich will Verbundenheit und Miteinander, Vertrauen und den ganzen Zirkus 🤡 🎪
Die ganze Fickerei könnt ihr euch an die Backe klatschen. So! Bääh!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich will Verbundenheit und Miteinander, Vertrauen und den ganzen Zirkus 🤡 🎪
Die ganze Fickerei könnt ihr euch an die Backe klatschen. So! Bääh!

Ficken ist ja auch nur für Loser...😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Ist völlig in Ordnung. Und gut dass du das dann so trennen kannst und nicht an dich ran lässt
Und wirklich nur den Menschen siehst. Vielleicht könnte ich es auch… irgendwann….wenn meine Partnerin viel geiler als die Freundin aussieht 😄

Weißt du…wir Menschen ticken und fühlen alle anders. Ist unmöglich uns zu erklären. Wichtig ist aber…im Respekt und direkt ehrlich zu sein.

Da hast Du Recht, wir Menschen sind halt verschieden. Ich finde es halt interessant Menschen zu verstehen, die anders ticken als ich, daher danke für den Austausch. 
 

Mag auch etwas an der „rosaroten Brille“ liegen, doch wenn ich mich auf eine Beziehung eingelassen habe, fand/finde ich meine Partnerin eh viel geiler als die anderen Frauen, bin aber auch sehr wählerisch. 
 

Doch wenn man mit seinen Mitmenschen ehrlich und respektvoll umgeht, sind für mich andere Denkens- Lebensweisen vollkommen in Ordnung! 
 

Besser ehrlich sein, als nur „Freund“ zu spielen, aber doch was Anderes zu wollen!!!

Geschrieben
Freundschaft+ und einmaliger Sex widerspricht sich für mein Befinden.Einmaliger Sex wäre ein One NIght Stand.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Doc1710:

Man hört von vielen die sich drauf einlassen, das es dann doch nur bei einem einmaligen sex date bleibt!

Weil diese Vorgehensweise Unsinn ist. Freunde findet man nicht mal eben so bei einem Sex Date, außer man hat echt Glück. Erfolgsversprechender wäre meiner Meinung nach, wenn man sich erst mal ein paar Mal so trifft und *trommelwirbel* redet. Dann merkt man ja, ob man auf einer Wellenlänge liegt.

 

vor 7 Stunden, schrieb Doc1710:

Kann eine Freundschaft + funktionieren?

Ja, definitiv! Man muss nur wollen - und zwar beide. Natürlich sollte man auch wissen, was eine Freundschaft+ ausmacht. Da steht nämlich die Freundschaft im Vordergrund und das Sex ist nur das Sahnehäubchen.
 

vor 7 Stunden, schrieb Doc1710:

Ich für mich hätte sowas gern......Kino....Filmabend.....Essen gehen....kurzurlaub.....oder oder oder.....und nicht zu vergessen auch die schönste sache der welt! 

Dann lade deine Dates doch erst mal zu einem schönen Spaziergang in der Natur, zu einer Kunstausstellung oder ins Café ein.

vor 7 Stunden, schrieb Doc1710:

Aber anscheinend bin ich nicht grade der Typ Mann den die Frauen mögen! 🤣🤷‍♂️

Dann hast du die falschen Frauen getroffen.
 

vor 7 Stunden, schrieb Doc1710:

Erzählt mal....klappt sowas bei euch? Wie oft seht ihr euch? Was macht ihr so? Tipps?

Wenn ich eine Freundschaft+ habe, dann ist das in der Regel etwas Exklusives, das heißt, ich vögel nicht noch sonstwo durch die Gegend und erwarte auch, dass sie das nicht tut. Wie auch immer man das handhaben will, ein offener und ehrlicher Umgang miteinander ist zielführend. Meine derzeitige F+ sehe ich zurzeit jedes Wochenende und eventuell mündet das auch in einer Beziehung, mal schauen. Eine frühere F+ habe ich auch recht regelmäßig gesehen, wir sind heute noch sehr gut befreundet, aber inzwischen ohne Plus. 

Dann gibt es noch die langjährigen Freundschaften und Bekannschaften, wo es auch zum Sex kommen kann, man sich aber nur selten sieht, z. B. wegen einer großen Entfernung oder weil man sich nur zufällig mal auf Partys oder Veranstaltungen sieht. Die sehe ich normalerweise aber nicht als F+ an.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sigourney:

Ficken ist ja auch nur für Loser...😂

Stimmt, doch sind wir Menschen halt „nur Armeisen“. 😉

(Ein Astrophysiker sagte mir mal, „wenn Außerirdische es bis zur Erde schaffen (in physikalisch Form), wäre es nicht mal ausgeschlossen das wir nicht mit ihnen kommunizieren können, da sie dann einen geschätzten IQ von 6000 hätte. Im Vergleich zum Menschen, wäre es der Vergleich zwischen Menschen und Armeisen und da klappt es auch nicht mit der Kommunikation.“) 

Ich mag und genieße physischen Sex, doch halte ich es für möglich, dass es irgendwann auf einer rein geistlich Ebene geschehen kann... (die reine Zeugung mal ausgenommen, die dann ggf. auch anders von Statten geht...🤷‍♂️

Glaube nur nicht das die Menschheit soweit kommt... 

Geschrieben
Ich hätte das von dir geschilderte auch gerne für mich...aber die meisten Männer wollen ONS...nicht mein Ding...vielleicht bin ich zu uninteresant oder zu alt...🤔 zu hässlich oder zu fett..irgendwas ist ja immer.....🤷‍♀️
Geschrieben

Vielleicht sollte so mancher User einfach mal über den Tellerrand schauen und akzepieren das Menschen verschieden sind, verschiedene Denkweisen besitzen und unterschiedlich handeln

Der eine wird halt geil weil eine Freundin mit ihm essen geht, der andere kann mit ihr in der Sauna sitzen und er kann dabei seine Gedanken im Zaum halten

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Für mich ist F+, nur ein anderes Wort für eine Fickbeziehung, hört sich nur schöner an. 

Nö, eine F+ ist keine Fickbeziehung. Bei einer F+ steht die Freundschaft im Vordergrund. Bei einer Fickbeziehung das Ficken (ohne Freundschaft und gemeinsame Unternehmungen).
 

vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mit wirklichen Freunden habe ich kein Sex, daher hatte ich auch noch nie eine F+. 

Warum denn nicht? Sagen wir mal, du hättest eine gute Freundin, mit der du sehr offen über alles reden kannst, gerade auch sexuelle Dinge. Ihr stellt dann fest, dass ihr euch nicht nur gut versteht, sondern auch in sexuellen Dingen ähnlich tickt. Sexuelle Anziehung ist auch da. Ihr seid beide Singles, mal angenommen. Warum dann Sex rigoros ausschließen?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doc1710:

Servus zusammen! 

Das mit dem Freundschaft + beschäftigt mich. Man hört von vielen die sich drauf einlassen, das es dann doch nur bei einem einmaligen sex date bleibt! Kann eine Freundschaft + funktionieren? Ich für mich hätte sowas gern......Kino....Filmabend.....Essen gehen....kurzurlaub.....oder oder oder.....und nicht zu vergessen auch die schönste sache der welt! 

Aber anscheinend bin ich nicht grade der Typ Mann den die Frauen mögen! 🤣🤷‍♂️

Erzählt mal....klappt sowas bei euch? Wie oft seht ihr euch? Was macht ihr so? Tipps? 

 

Die Freundschaft Plus funktioniert meistens aber nicht so mit Kino usw. - Kurzurlaub auch nicht. Was ich so lese von einigen ist, dass möglichst alles private der Gegenseite außen vor sein soll. "Fickfreundschaft aber lass mich bloß mit irgendwelchem privaten Kram in Ruhe." - So ist zumindest inzwischen offenbar die Vorstellung von "Freundschaft Plus", weil es schon gar keine richtigen normalen Freundschaften mehr gibt. Alles nur noch oberflächlich und wenn man mal ernsthafte Hilfe braucht wird man alleine gelassen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich hätte das von dir geschilderte auch gerne für mich...aber die meisten Männer wollen ONS...nicht mein Ding...vielleicht bin ich zu uninteresant oder zu alt...🤔 zu hässlich oder zu fett..irgendwas ist ja immer.....🤷‍♀️

Nö, das liegt nicht an dir. Das hier ist ja ursprünglich eine Sex-Dating-Plattform gewesen. Man kann hier mal Glück haben, aber meistens bleibt es bei einem Treffen. Für viele ist entscheidend, dass der potenzielle Sexpartner gerade Zeit hat, da ist weniger wichtig, wer das gerade ist. Und die vermeintlich große Auswahl an Sexualpartnern sorgt bei vielen für eine gewisse Sprunghaftigkeit. Meine letzten beiden F+ habe ich auf anderen Plattformen kennengelernt. Vielleicht auch gerade weil dort nicht der Sex so im Vordergrund steht und man sich erst mal anders kennenlernt.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Nussija:

Die Freundschaft Plus funktioniert meistens aber nicht so mit Kino usw. - Kurzurlaub auch nicht. Was ich so lese von einigen ist, dass möglichst alles private der Gegenseite außen vor sein soll. "Fickfreundschaft aber lass mich bloß mit irgendwelchem privaten Kram in Ruhe." - So ist zumindest inzwischen offenbar die Vorstellung von "Freundschaft Plus", weil es schon gar keine richtigen normalen Freundschaften mehr gibt. Alles nur noch oberflächlich und wenn man mal ernsthafte Hilfe braucht wird man alleine gelassen.

Sehe ich anders. Zwischen zwei reifen, intelligenten Menschen mit Erfahrungswerten und Empathie ist es selbstverständlich, dass auch persönliche Dinge mit an Bord genommen werden. 

Alles andere sind Fick-Dates.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nussija:

Was ich so lese von einigen ist, dass möglichst alles private der Gegenseite außen vor sein soll. "Fickfreundschaft aber lass mich bloß mit irgendwelchem privaten Kram in Ruhe." - So ist zumindest inzwischen offenbar die Vorstellung von "Freundschaft Plus", weil es schon gar keine richtigen normalen Freundschaften mehr gibt. Alles nur noch oberflächlich und wenn man mal ernsthafte Hilfe braucht wird man alleine gelassen.

Wie andere einen Begriff falsch verstehen, ist mir persönlich egal. Aber du hast Recht, leider verstehen viele unter Freundschaft+, dass sie hin und wieder zum Vögeln reinschneien können und dann so schnell wie möglich wieder weg sind und vielleicht nebenbei noch andere Sexbekanntschaften haben, weil sie sich nicht gebunden fühlen müssen. Das ist eben gerade keine F+.

Geschrieben
ja das klappt... man brauch halt etwas Glück bei der Suche und muss sich halt auch dann um die Freundschaft kümmern und nicht nur das Plus. Leider hat Corona bei mir die einzige F+ beendet.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mario_Hahner:
vor 8 Stunden, schrieb Doc1710:

 

Ja, definitiv! Man muss nur wollen - und zwar beide. Natürlich sollte man auch wissen, was eine Freundschaft+ ausmacht. Da steht nämlich die Freundschaft im Vordergrund und das Sex ist nur das Sahnehäubchen.
 

Ich hatte es schon das aus „Plus“ eine Freundin wurde, dann hatten wir z.d.Z. der Freundschaft aber kein Sex mehr. 
 

Wenn Du eine „F+“ hattest, hast Du und sie den Anderen auch einen neuen Partner gegönnt, blieb es dann „nur“ bei Freundschaft, auch wenn es dann kein Sex mehr gab? 

vor 20 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Wenn ich eine Freundschaft+ habe, dann ist das in der Regel etwas Exklusives, das heißt, ich vögel nicht noch sonstwo durch die Gegend und erwarte auch, dass sie das nicht tut.

Da ticke ich dann doch etwas anders, da nur eine feste Partnerin absolute Exklusivrechte bekommt. 
Nicht das ich von Bett zu Bett hüpfe, wenn was Anderes abgesprochen ist. Doch wenn ich „die Frau der Frauen“ begegne, ich die Hoffnung auf Mehr habe, würde ich nicht erst meine „F+“ nach Erlaubnis fragen, wenn ich ggf. recht schnell mit dieser Frau im Bett lande. 
Das sage ich Frauen, mit denen ich Sex habe, aber keine feste Beziehung, dann auch Vorher und wenn es dann DIE Frau ist, die ich begegnet bin, sage ich es offen und dann gibt es auch kein Sex mehr! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mario_Hahner:

Nö, das liegt nicht an dir... Und die vermeintlich große Auswahl an Sexualpartnern sorgt bei vielen für eine gewisse Sprunghaftigkeit.

Dass es nicht an mir liegt ist iwie beruhigend....macht das Ergebnis aber trotzdem nicht besser 😅👌🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...