Jump to content

Gibt es Freundschaft + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb ItalianMoment:
Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau. Es sei denn beide finden sich optisch überhaupt nicht anziehend.
Das Plus gibt den Männer was sie wirklich wollen und die Frauen denken es sei wahre Freundschaft.

Unsinn mein bester Freund ist eine Frau seit 20 Jahren jetzt und ich hab noch nie über Sex mit ihr nachgedacht, ist mehr ne schwester für mich und boh ist die Frau Hot

Wer so wie du denkst hängt geistig noch ganz hart im Mittelalter.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nacktespaar:

Wir sind 50 Jahre verheiratet und brauchen uns nicht mehr die Treue schwören und mit Religion haben wir auch nichts am Hut und drauf los Rammeln tun wir auch nicht

Bin aus der Kirche ausgetreten…hat nichts mit Religion zu tun. Ich rede von wahre Liebe. Wenn ich meine Frau aus tiefstem Herzen liebe,kann ich nicht ansehen wie ein anderer sie “benutzt“ um seine Triebe zu stillen und befriedigen.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Darkspawn75:

Unsinn mein bester Freund ist eine Frau seit 20 Jahren jetzt und ich hab noch nie über Sex mit ihr nachgedacht, ist mehr ne schwester für mich und boh ist die Frau Hot

Wer so wie du denkst hängt geistig noch ganz hart im Mittelalter.

Das kann sein dass ich von trieben kontrolliert werde…so wie die meisten Männer. Deshalb kommt für mich eine Freundschaft mit einer attraktiven Frau nicht in Frage. Sag ich direkt offen und ehrlich. Der Hintergedanke ist da.
Sagte auch,dass es Ausnahmen gibt… aber in der Regel denkt jeder Mann an Sex wenn er mit ner Bomben Frau chillt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Doc1710:

Erzählt mal....klappt sowas bei euch?

Kurz und knapp? Ja – Nein und vielleicht!
Einmal hat es lange hervorragend funktioniert, zweimal gar nicht und bei der vierten Auflage einer F+ sind wir noch nicht so weit...

Geschrieben

Ich habe leider keine Ahnung ob es das gibt und ob es Funktioniert. 

Wäre dem also gar nicht abgeneigt, sollte sich überhaupt einmal der richtige Partner finden lassen. Schon das ist der viel größere Knack Punkt. Eine Freundschaft plus würde ich so definieren, man unternimmt diverse Dinge gemeinsam in der Freizeit, kann sich toll unterhalten über alles mögliche, teilt sexuell gleiche Interessen, ist für einander da wenn es einem nicht gut geht, weil eben auch ein großes Maß Zuneigung besteht.... aber , man lebt nicht zusammen und es gibt keinerlei Eifersucht Debatten oder Missgunst. 

Klingt einfach, isses aber nicht. Deshalb findet man das auch nicht einfach so. 

Freundschaft Plus liegt schon sehr dicht an einer Partnerschaft..... 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sternchen_69:

Klingt einfach, isses aber nicht. Deshalb findet man das auch nicht einfach so. 

Das genauso viel Beziehungsarbeit....wie in einer  "stinknormalen" Beziehung,  das übersehen viele....

vor 8 Minuten, schrieb Sternchen_69:

Freundschaft Plus liegt schon sehr dicht an einer Partnerschaft..... 🤷🏼‍♀️

Ich hätte garkeinen Platz für ihn.......sinnier 

Geschrieben
Männer sind so leicht zufriedenzustellen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Männer sind so leicht zufriedenzustellen

Garage wäre  ne Möglichkeit..sinnier  oder kalt gedämmter Dachboden 

Geschrieben
Garage? Auf keinen Fall. Da steht das Auto. Punktum
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Biesdorfer111:

Garage? Auf keinen Fall. Da steht das Auto. Punktum

Meins nicht. Mein Vater hat zu niedrig  gebaut......

Geschrieben

Vielleicht wäre es besser, das Ding tatsächlich in Sex+ umzutaufen...möglicherweise kämen dann mehr Menschen mit dem Ausdruck zurecht.

Für mich als Single stellt es eine gute Alternative zum gängigen Beziehungsmodell oder einer Affäre dar. Natürlich fängt es mit Sex an, aber nicht wahllos. Wenn der Akt beiden gefällt und sie es gerne wiederholen...wo ist das Problem? Kommen dann noch echte Sympathie und ein Verständnis wo die Grenzen gesteckt sind hinzu, et voilà hast du eine F+.

Das muss überhaupt nichts mit Bindungsunfähigkeit zu tun haben, mit Bindungsunwille schon eher. Na und? Wenn mir meine Freiheit und Selbstbestimmung wichtiger sind, als das ewige "Wie-sag-ich's-ihm-vorher-wie-sag-ich's-ihm-nachher?" in einer Beziehung und ich lieber gerne allein lebe? So what?

Es bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass es nur solange gut geht, bis sich was Besseres findet. Wie alt sind wir? Immer noch auf der Jagd nach dem perfekten Lebenspartner? Ich nicht. Ich möchte eine schöne Zeit, und mir von einem Mann das abholen können, was mir meine Freundinnen z. B. nicht geben können:  mal abgesehen von seinem Schwanz - einfach sein Mann-Sein, Nähe und Geborgenheit.

Vielleicht hält das Ganze nur ein paar Monate, vielleicht auch Jahre. Aber das ist in einer traditionellen Beziehung auch nicht anders.

 

Geschrieben
Ich hatte mal eine siebenjährige Freundschaft + - da war ich allerdings Anfang der Dreißiger. Unsere jetzige Situation (drei Frauen und ich) besteht durchgehend seit fast zehn Jahren. Mit einer der Frauen bin ich verheiratet. Polyamorie toppt locker Freundschaft plus.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb supermasseurHH:

Ich hatte mal eine siebenjährige Freundschaft + - da war ich allerdings Anfang der Dreißiger. Unsere jetzige Situation (drei Frauen und ich) besteht durchgehend seit fast zehn Jahren. Mit einer der Frauen bin ich verheiratet. Polyamorie toppt locker Freundschaft plus.

Sicher auch ein nettes Beziehungsmodell...wenn man denn polyamor ist. Ich nicht. Ich teile meine Männer nicht.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Natürlich fängt es mit Sex an,

Wieso...nöö

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sigourney:

Sicher auch ein nettes Beziehungsmodell...wenn man denn polyamor ist. Ich nicht. Ich teile meine Männer nicht.

Naja, wer nach Besitz trachtet teilt natürlich nicht. Du hast nur noch nicht kapiert, dass Menschen kein Besitz von irgendjemandem sind ...

Geschrieben
Ja, gibts es garantiert. Polyamore Beziehungen gibts ja auch und manche davon sehen sich nur 1-2x im Jahr, meist aus Entfernungsgründen = ist dann auch nicht viel anders als Freundschaft+.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Naja, wer nach Besitz trachtet teilt natürlich nicht. Du hast nur noch nicht kapiert, dass Menschen kein Besitz von irgendjemandem sind ...

Wer sagt das? Ich habe null Besitzansprüche an irgendjemanden. Und wenn er lieber mehrere Frauen hat, kann er das gerne machen. Für mich ist er dann halt nichts.

vor 5 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Das gibt Mecker

😜

vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wieso...nöö

Naja, wenn ein Mann erstmal in die reine Friend-Zone gerutscht ist, will ich ihn nicht mehr ficken.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sigourney:

Naja, wenn ein Mann erstmal in die reine Friend-Zone gerutscht ist, will ich ihn nicht mehr ficken.

Schmunzel  siehste....und ich teste,  ob derjenige mich ertragen kann 

Geschrieben

 

Wenn du Einer von Vielen sein willst, dann mach es doch...

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ItalianMoment:

Stiefschwester oder Cousine nicht… moralisch falsch.
Aber sobald ich eine attraktive Frau sehe,bzw ich mit dieser Frau ins Gespräch komme,dann denke ich dran,ja. Deshalb kommt für mich nur F+ in frage oder halt nichts…
Es sei denn Sie ist optisch nicht meins…dann unterhalte ich mich auch ohne Hintergedanken. :)

Also ist es bei Dir ein gewolltes, bzw. bewussten Denken, wenn Du Sexuelles Kopfkino hast, also nicht ein unbewusster Impuls? 

Ich kann bei Frauen zwar denken sexy, doch wenn die Umstände nicht passen, was für mich z.B. bei (platonische) Freundinnen der Fall ist, habe ich nicht das nötige Kopfkino. 
 

Was bedeuten Dir Freunde, vielleicht sind wir da ja schon grundverschieden? 
 

 

vor 1 Stunde, schrieb ItalianMoment:

Das kann sein dass ich von trieben kontrolliert werde…so wie die meisten Männer. Deshalb kommt für mich eine Freundschaft mit einer attraktiven Frau nicht in Frage. Sag ich direkt offen und ehrlich. Der Hintergedanke ist da.
Sagte auch,dass es Ausnahmen gibt… aber in der Regel denkt jeder Mann an Sex wenn er mit ner Bomben Frau chillt.

Freundschaften bauen sich ja auch erst auf und benötigen Zeit. 

Wenn Du jetzt eine sexy Frau triffst, die Du auch menschlich toll findest, doch sie kein Sex mit Dir will, ist eine Freundschaft für Dich dann auch ausgeschlossen? 

Wenn ich mit einer, für mich, sexy Frau Zeit verbringe, ich keine Partnerin habe, gehen bei mir auch schon mal die Phantasie, bzw. Wünsche durch. Da ich eine sexy Partnerin habe, ich auch kein Interesse an Sex mit einer anderen Frau habe, gegen meine Phantasien garnicht so weit. 
 

Will mich nicht besser stellen, doch verstehen warum einige Männer anders ticken als ich. Habe wirklich gerne und gerne oft Sex, doch frage ich mich ob mein Trieb nicht so ausgeprägt ist oder ich einfach nur einen anderen Charakter habe. 
 

 

×
×
  • Neu erstellen...