Jump to content

Gibt es Freundschaft + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:

Das sehen wir dann falls es mal soweit kommt.

Richtig ☺️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Naja… Mein bester Kumpel sieht gut aus …. Fühl mich aber null geil neben ihn. Aber neben meiner besten Freundin… da werde ich geil.

Es gab schon Situationen, da haben mich selbst gute Freundinnen geil gemacht, auch wenn es selten war. 
 

Dann haben wir aber sehr tiefgründig über Sex geredet oder wenn wir gemeinsam in einem Bett schliefen und ihre Hände morgens in meinem Schritt waren. (Ohne das die Hände bewusst diesen Weg gesucht haben.) 

Dann mußte ich auch schon tief durchatmen, bzw. das Gespräch in eine andere Richtung lenken. 
 

Doch nur weil ich mit guten Freundinnen ausgehe, Tanzen gehe, ein DVD-Abend mit ihnen mache, mit ihnen koche, sie in meinem Arm einschlafen, werde ich nicht gleich geil. Ich sehe sie fast so, als ob sie meine Schwestern wären, bei denen ich auch keine sexuellen Gedanken habe, obwohl sie hübsch sind. 

Erst schreibst Du davon das Männer keine Freundschaft mit Frauen haben können und dann von Deiner besten Freundin. Ist es keine wirkliche Freundschaften zu dieser Frau oder wie soll man jetzt Deine Aussage deuten? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

Es gab schon Situationen, da haben mich selbst gute Freundinnen geil gemacht, auch wenn es selten war. 
 

Dann haben wir aber sehr tiefgründig über Sex geredet oder wenn wir gemeinsam in einem Bett schliefen und ihre Hände morgens in meinem Schritt waren. (Ohne das die Hände bewusst diesen Weg gesucht haben.) 

Dann mußte ich auch schon tief durchatmen, bzw. das Gespräch in eine andere Richtung lenken. 
 

Doch nur weil ich mit guten Freundinnen ausgehe, Tanzen gehe, ein DVD-Abend mit ihnen mache, mit ihnen koche, sie in meinem Arm einschlafen, werde ich nicht gleich geil. Ich sehe sie fast so, als ob sie meine Schwestern wären, bei denen ich auch keine sexuellen Gedanken habe, obwohl sie hübsch sind. 

Erst schreibst Du davon das Männer keine Freundschaft mit Frauen haben können und dann von Deiner besten Freundin. Ist es keine wirkliche Freundschaften zu dieser Frau oder wie soll man jetzt Deine Aussage deuten? 

Ich hab gesagt dass meine beste Freundin mich geil macht.
Vielleicht sollte ich beste Freundin in Anführungszeichen setzen.
Es ist nicht die selbe Freundschaft…und ohne Sex würde das irgendwann abkühlen und sich irgendwann auflösen.
Hab so gesehen keine weiblichen Freunde.
Aber wie gesagt… selten kann es das geben. Dann gehörst du zu den seltenen und hast mein Respekt.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Nimm das + weg… mal schauen was aus der Freundschaft übrig bleibt.

Halte von dem Wort F+ Nichts, doch kann aus einem „+“ eine Freundschaft werden, was ich schon erlebt habe, es kam dann aber nicht mehr zum Sex. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Doc1710:

 Erzählt mal....klappt sowas bei euch? Wie oft seht ihr euch? Was macht ihr so? Tipps?

Ja, kann funktionieren. Bei meinen Bekannten schon seit über 10 Jahren. Sie besuchen sich auch zeitweise, mal ne Woche bei ihr, mal bei ihm und manchmal auch ne Woche gar nicht. Sie machen nur schöne Sachen zusammen, wie gemeinsame Hobbies, Urlaube, Essen gehen, Freizeit zusammen verbringen. Eigentlich alles, was man in einer Beziehung auch miteinander macht, nur nicht zusammen wohnen und den anderen betüddeln, das nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe nicht mal im Ansatz den Gedanken mit einem meiner Freunde eine F+ zubeginnen 💁‍♂️  eine jahrelange Freundschaft wegen für den wilden Spass zu riskieren 💁‍♂️ NoWay

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Halte von dem Wort F+ Nichts, doch kann aus einem „+“ eine Freundschaft werden, was ich schon erlebt habe, es kam dann aber nicht mehr zum Sex. 

das + ist dann ausgelebt… der Reiz weg. Dann kann auch mit der Freundschaft besser klappen

Geschrieben
Ich denke die meisten suchen einfach nur eine Sex Bekanntschaft. Also nur reine Sextreffen. Unter F+ verstehe ich schon mehr Aktivitäten/Kontakt.
Geschrieben
Bei mir klappt das seit 2020. Man muss aber gewisse Grenzen ziehen und mit jeder Person klappt das natürlich auch nicht. Ist ja auch klar. Man will ja auch nicht mit jeden eine Beziehung eingehen. Manchmal hat man Glück, manchmal nicht.
Geschrieben

Kann man eine Freundschaft suchen ? Bei mir haben sich  Freundschaften immer erst entwickelt , zuerst waren es Bekannte , dann wurden manche zu Freunden . Das + dabei wollte ich nie , denn ich habe mit meinen Freunden keinen Sex . Wenn sich zwei finden und neben dem Sex noch andere Unternehmungen machen , dann ist das schön , aber nur solange keiner von beiden mehr Gefühle entwickelt glaube ich . 

Lese ich hier das jemand eine F+ sucht , glaube ich eher er sucht nur das + und weil sich das so plump liest hängt er das F davor. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, funktioniert ohne Probleme seid vielen Jahren. Treffen uns 2-3 Mal die Woche und machen das worauf wir Lust haben.
Essen, Kino etc aber halt auch Treffen nur zum Sex und quatschen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Für mich klingt dieses F+ immer nach einem Nichtbekennen zu einer Beziehung. Mit Freunden habe ich zumindest keinen Sex.
Und auch eine Beziehung muss sich ja erstmal entwickeln. Im Vorfeld kann man nie wissen, ob es dafür reicht.

Bei mir hat sich aus dem +, eine Freundschaft entwickelt.. Geht jetzt ins 3 Jahr 😅.. Allerdings ohne Familienanschluss (Wir arbeiten beide viel und er hat kleine Kinder - damit kann ich nichts anfangen 🙃).. Aber wir haben eine gute Zeit 🤗 und für den Moment ist das OK 🤝 😃, für uns beide... 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Ich hab gesagt dass meine beste Freundin mich geil macht.
Vielleicht sollte ich beste Freundin in Anführungszeichen setzen.
Es ist nicht die selbe Freundschaft…und ohne Sex würde das irgendwann abkühlen und sich irgendwann auflösen.
Hab so gesehen keine weiblichen Freunde.
Aber wie gesagt… selten kann es das geben. Dann gehörst du zu den seltenen und hast mein Respekt.

Ist das bei Dir bei allen hübschen Frauen so, auch wenn es deine Stiefschwester (über leibliche Schwestern dürfen wir Hier ja nicht schreiben), Nichte, die Frau deines Bruders oder deines Freundes ist, bzw. bekommst Du bei ihnen auch Kopfkino? 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Doc1710:

Servus zusammen! 

Das mit dem Freundschaft + beschäftigt mich. Man hört von vielen die sich drauf einlassen, das es dann doch nur bei einem einmaligen sex date bleibt! Kann eine Freundschaft + funktionieren? Ich für mich hätte sowas gern......Kino....Filmabend.....Essen gehen....kurzurlaub.....oder oder oder.....und nicht zu vergessen auch die schönste sache der welt! 

Aber anscheinend bin ich nicht grade der Typ Mann den die Frauen mögen! 🤣🤷‍♂️

Erzählt mal....klappt sowas bei euch? Wie oft seht ihr euch? Was macht ihr so? Tipps? 

 

Habe zwar keine Freundschaft+ oder Hausfreund, sondern eine feste Beziehung zusätzlich zu meinem Mann, aber ich kann sagen dass es bei uns wunderbar funktioniert. 

So was gibt es tatsächlich! 

Geschrieben

Ich hab dat Pferd ja von hinten  aufgezäumt 

  • erst wollt ich den nicht, da wa nen Date an nem, für mich, miesen Tag, hatten
  • dann haben wir fast nen Jahr ne Freundschaft gehabt 
  • und dann kam dat + dazu

Ihr habt doch hier alle keine Geduld,  wenn man so ließt 

Geschrieben
Also irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, nicht von Beginn an. Wenn etwas als Sexbeziehung beginnt und irgendwann abkühlt, eine Freundschaft daraus wird, ok, vorstellbar. Aber eine Freundschaft, die im Bett landet.. eher nein.
Für mich ist irgendwie Freundschaft im eigentlichen Sinn und Sex getrennt. Außer in der Ehe, aber ist man mit dem Ehepartner befreundet im Sinn einer Freundschaft? Ist das nicht etwas ganz anderes? Für mich gibt es eher keine Freundschaft plus sex, Sex plus Freundschaft schon eher
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ist das bei Dir bei allen hübschen Frauen so, auch wenn es deine Stiefschwester (über leibliche Schwestern dürfen wir Hier ja nicht schreiben), Nichte, die Frau deines Bruders oder deines Freundes ist, bzw. bekommst Du bei ihnen auch Kopfkino? 

Stiefschwester oder Cousine nicht… moralisch falsch.
Aber sobald ich eine attraktive Frau sehe,bzw ich mit dieser Frau ins Gespräch komme,dann denke ich dran,ja. Deshalb kommt für mich nur F+ in frage oder halt nichts…
Es sei denn Sie ist optisch nicht meins…dann unterhalte ich mich auch ohne Hintergedanken. :)

Geschrieben

warum nicht einen guten Freund hätte ich gerne und wenn meine Frau Ihn auch als guten Freund sieht  dann Sex auch zur Freundschaft hinzu fügen 

Geschrieben
Echt? Ich hab das von vielen ganz anders gehört...irgendwie musst Du Dich verhört haben!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nacktespaar:

warum nicht einen guten Freund hätte ich gerne und wenn meine Frau Ihn auch als guten Freund sieht  dann Sex auch zur Freundschaft hinzu fügen 

wie kann man nur die eigene Frau zum Sex frei geben? Sorry …ist meine Ansicht.
Ich denke das Wort Freundschaft wird hier einfach grad ***igt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ItalianMoment:

wie kann man nur die eigene Frau zum Sex frei geben? Sorry …ist meine Ansicht.
Ich denke das Wort Freundschaft wird hier einfach grad ***igt.

nicht freigeben sie gehört mir nicht aber wir können uns Spaß zu Dritt vorstellen und dann jeder mit jedem

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nacktespaar:

nicht freigeben sie gehört mir nicht aber wir können uns Spaß zu Dritt vorstellen und dann jeder mit jedem

Sex ist für die Beziehung wichtiger Bestandteil. Es ist Intimität,man wird eins. Es ist etwas besonders. Auch die Frau sieht dich mit anderen Augen wenn sie mit deinem Kumpel schläft.
Bist du nicht genug? Sorry..aber für mich ist nicht in Ordnung wenn mein Freund oder allgemein ein anderer Mann meine Frau fixxx.
Und nein,sie gehört mir nicht,aber wir gehören uns…. Und Sex ist wie schon gesagt,mehr als wie die Neandertaler rammeln und kommen.
Kann man machen,aber nicht wenn wahre Liebe im Spiel ist und diese Frau,die Frau deines Lebens ist.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, alles gut, ich weiß ja jetzt warum es so ist wie es ist

Warum hast du mich auf die ignorier Liste gesetzt? Muss ich wirklich von einer 60 jährigen erwachsen Frau das Denken,was ich grad denke?

Geschrieben
Jub gibts, hab seit 3 Jahren eine, 2-3 mal die Woche treffen, viel Sex, zusammen kochen, kino, Filme, konzerte, quatschen usw. Eben alles was ich mit meinen Freunden auch machen würde + Sex
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Sex ist für die Beziehung wichtiger Bestandteil. Es ist Intimität,man wird eins. Es ist etwas besonders. Auch die Frau sieht dich mit anderen Augen wenn sie mit deinem Kumpel schläft.
Bist du nicht genug? Sorry..aber für mich ist nicht in Ordnung wenn mein Freund oder allgemein ein anderer Mann meine Frau fixxx.
Und nein,sie gehört mir nicht,aber wir gehören uns…. Und Sex ist wie schon gesagt,mehr als wie die Neandertaler rammeln und kommen.
Kann man machen,aber nicht wenn wahre Liebe im Spiel ist und diese Frau,die Frau deines Lebens ist.

Wir sind 50 Jahre verheiratet und brauchen uns nicht mehr die Treue schwören und mit Religion haben wir auch nichts am Hut und drauf los Rammeln tun wir auch nicht

×
×
  • Neu erstellen...