Jump to content

Gibt es Freundschaft + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich hätte das von dir geschilderte auch gerne für mich...aber die meisten Männer wollen ONS...nicht mein Ding...vielleicht bin ich zu uninteresant oder zu alt...🤔 zu hässlich oder zu fett..irgendwas ist ja immer.....🤷‍♀️

Es liegt nicht an Dir, sondern das Du noch nicht das passende Gegenstück gefunden hast! 
 

Weiß nicht ob wirklich „die meisten Männer“ nur ONE‘s wollen, doch gibt es sicherlich Männer, die „Mehr“ wollen, als nur ein ONE! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es liegt nicht an Dir, sondern das Du noch nicht das passende Gegenstück gefunden hast! 
 

Weiß nicht ob wirklich „die meisten Männer“ nur ONE‘s wollen, doch gibt es sicherlich Männer, die „Mehr“ wollen, als nur ein ONE! 

Woher sollst du das denn auch wissen....du triffst dich ja nicht mit Männern....

😅😅

Oder doch?🤔

Geschrieben

 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wenn Du eine „F+“ hattest, hast Du und sie den Anderen auch einen neuen Partner gegönnt, blieb es dann „nur“ bei Freundschaft, auch wenn es dann kein Sex mehr gab? 

Ja, hatte ich.

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da ticke ich dann doch etwas anders, da nur eine feste Partnerin absolute Exklusivrechte bekommt. 

Man kann das ja auch anders gestalten. Ich mache das einfach so, dass ich offen und ehrlich kommuniziere. Mehrere Frauen parallel wären möglich, brauche ich persönlich aber nicht. Ich habe ja jetzt schon nicht genug Zeit und mit der aktuellen Freundschaft+ noch einiges vor, sowohl freundschaftlich als auch in sexueller Hinsicht.

Ein absolutes Exklusivrecht hat man natürlich nicht in einer Freundschaft+. Es kann immer mal vorkommen, dass man jemanden begegnet, mit dem man eine (monogame) Beziehung führen will. Man kann auch zufällig eine Bekanntschaft auf einer Party machen und möchte da vielleicht nicht auf den ONS verzichten. Ich persönlich möchte da nur die gleiche Offenheit und Ehrlichkeit mir gegenüber, wie ich sie umgekehrt auch biete.

Aber da wir beide sexuell ausgelastet sind, möchte gerade keiner Sex mit anderen. Daher muss sich auch keiner von uns Gedanken wegen Geschlechtskrankheiten machen und wir können auf Kondome verzichten.
 

vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:


Nicht das ich von Bett zu Bett hüpfe, wenn was Anderes abgesprochen ist. Doch wenn ich „die Frau der Frauen“ begegne, ich die Hoffnung auf Mehr habe, würde ich nicht erst meine „F+“ nach Erlaubnis fragen, wenn ich ggf. recht schnell mit dieser Frau im Bett lande. 

Nein, aber du würdest es bei nächster Gelegenheit mit deiner F+ besprechen und dann auf das + verzichten. Alles richtig gemacht, aus meiner Sicht.

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sanfte2222:

Dass es nicht an mir liegt ist iwie beruhigend....macht das Ergebnis aber trotzdem nicht besser 😅👌🤷‍♀️

Tröste Dich, wenn etwas Anspruch ins Spiel kommt, ist es für Frauen und Männer nicht leicht das Passende zu finden, selbst wenn man zu den Begehrtesten der Welt gehört. 
 

Habe Geduld, lasse Dich nicht von Enttäuschungen „blind“ machen, sehe jeden Mann ohne Vorurteile, dann wirst Du auch den Passenden finden, es gibt auch „genug“ gute Männer! 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Engele91:

Für dich? Immer 🫶🏼🤪

Madame dürfen mal ihren Schleier lüften… freundlicherweise

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb sanfte2222:

Ich hätte das von dir geschilderte auch gerne für mich...aber die meisten Männer wollen ONS...nicht mein Ding...vielleicht bin ich zu uninteresant oder zu alt...🤔 zu hässlich oder zu fett..irgendwas ist ja immer.....🤷‍♀️

Ich denke nicht, dass alle Männer - auch hier im Fucker-Forum - nur Sex wollen. Auch. Natürlich. Aber halt nicht nur. 

Wenn man aufmerksam zwischen den Zeilen liest, dann stellt sich relativ schnell heraus, dass es sehr viele gibt denen auch einfach weibliche Nähe und Zuwendung fehlt. Viele würden auch eine Beziehung nicht ausschließen. Und das ist doch schon mal ein guter Ausgangspunkt.

Auf anderen Dating Seiten ist es nicht anders. Nur etwas anders "verpackt" für den Wohlfühl-Faktor. Hier ist es krasser, aber schlußendlich nicht anders.

bearbeitet von Sigourney
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb sanfte2222:

Woher sollst du das denn auch wissen....du triffst dich ja nicht mit Männern....

😅😅

Oder doch?🤔

Ich treffe mich auch mit Männern, habe nur nichts Sexuelles mit Männern. 😜😉

Meinst Du jetzt allgemein „Treffen“, also auch wenn Du Männer „real“ kennengelernt hast oder nur wenn Du Männer von dieser Seite getroffen hast? 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Sigourney:

Ich denke nicht, dass alle Männer - auch hier im Fucker-Forum - nur Sex wollen. Auch. Natürlich. Aber halt nicht nur. 

Wenn man aufmerksam zwischen den Zeilen liest, dann stellt sich relativ schnell heraus, dass es sehr viele gibt denen auch einfach weibliche Nähe und Zuwendung fehlt. Viele würden auch eine Beziehung nicht ausschließen. Und das ist doch schon mal ein guter Ausgangspunkt.

Auf anderen Dating Seiten ist es nicht anders. Nur etwas anders "verpackt" für den Wohlfühl-Faktor. Hier ist es krasser, aber schlußendlich nicht anders.

Männer wollen „Unkompliziertes“
Hab ich mal gelesen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biesdorfer111:

Männer wollen „Unkompliziertes“
Hab ich mal gelesen

Einigen Männern ist „Einfach“, einfach zu einfach und daher uninteressant...😉

Geschrieben
Hansi, lass bitte woanders Dampf ab.
Lass mich bitte ohne weitere Kommentare deinerseits „einfach“ sein.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sanfte2222:

Ich hätte das von dir geschilderte auch gerne für mich...aber die meisten Männer wollen ONS...nicht mein Ding...vielleicht bin ich zu uninteresant oder zu alt...🤔 zu hässlich oder zu fett..irgendwas ist ja immer.....🤷‍♀️

Also.....mir gefällst du Sanfte 🤗🤗😍😍

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Männer wollen „Unkompliziertes“
Hab ich mal gelesen

Weißt was...? Frauen auch.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Sigourney:

Weißt was...? Frauen auch.

🤦‍♂️🤐👻

Geschrieben
Schweig ich mal fein stille…
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Der eine wird halt geil weil eine Freundin mit ihm essen geht, der andere kann mit ihr in der Sauna sitzen und er kann dabei seine Gedanken im Zaum halten

Wieso soll man seine Gedanken im Zaum halten? Die Gedanken sind frei... Oder gibt es jetzt schon die Gedankenpolizei?

Geschrieben
Bein mir war es bisher immer so:

Entweder war da eine Freundschaft und das + kam warum auch immer dazu.

oder:

Es war als einmalige + Sache angedacht aber es entwickelte sich daraus eine Freundschaft.

Und auch wenn das teilweise viele Jahre so gelaufen ist, ging es doch immer wieder auseinander, weil eine/r irgendwann mit der Situation unzufrieden war und man sich nicht über den weiteren Verlauf einig wurde.
Geschrieben
Ich hatte Freundschaft+...aber wurde nach einiger Zeit sehr enttäuscht.....das Vertrauen ist hin...sehr schade
Geschrieben
Moin Moin, für uns wäre die Vorstellung einer Freundschaft+ mit einem Paar einfach nur traumhaft. Leider scheint es nur ein Traum zu bleiben da es scheinbar keine ernstzunehmende Paare gibt (zumindest haben wir noch keines kennen gelernt)
LG Mila und Jörg 🤗
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Doc1710:

Servus zusammen! 

Das mit dem Freundschaft + beschäftigt mich. Man hört von vielen die sich drauf einlassen, das es dann doch nur bei einem einmaligen sex date bleibt! Kann eine Freundschaft + funktionieren? Ich für mich hätte sowas gern......Kino....Filmabend.....Essen gehen....kurzurlaub.....oder oder oder.....und nicht zu vergessen auch die schönste sache der welt! 

Aber anscheinend bin ich nicht grade der Typ Mann den die Frauen mögen! 🤣🤷‍♂️

Erzählt mal....klappt sowas bei euch? Wie oft seht ihr euch? Was macht ihr so? Tipps? 

 

Ja, das gibt es. Kann auch super funktionieren, auch über viele Jahre. Sonst wäre es auch keine Freundschaft. Wie oft man sich sieht? Na immer wenn beide Zeit haben. Wie mit anderen Freunden auch.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb sanfte2222:
Ich hätte das von dir geschilderte auch gerne für mich...aber die meisten Männer wollen ONS...nicht mein Ding...vielleicht bin ich zu uninteresant oder zu alt...🤔 zu hässlich oder zu fett..irgendwas ist ja immer.....🤷‍♀️

Und wenn man gleichgesinnte findet......dann wohnen diese am andern ende der welt! 🤷‍♂️

Geschrieben
Meiner Meinung nach kann es funktionieren (Theorie).
Die Herausforderung kommt mit den Gefühlen (Praxis). Wenn ein Teil plötzlich mehr möchte, wird’s kompliziert.
Wenn beide Teile die Freundschaft akzeptieren und die Momente genießen, kann es funktioniert.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Davy666:

Meiner Meinung nach kann es funktionieren (Theorie).
Die Herausforderung kommt mit den Gefühlen (Praxis). Wenn ein Teil plötzlich mehr möchte, wird’s kompliziert.
Wenn beide Teile die Freundschaft akzeptieren und die Momente genießen, kann es funktioniert.

Klar kann es immermal passieren, dass ein Teil plötzlich doch mehr will. Wenn es dem anderen nicht passt, ist das dann wahrscheinlich das Ende. Oder...beide stellen nach der Zeit, die sie miteinander verbracht haben fest, dass sie mehr von einander möchten.

Wie auch immer, F+ bietet eine gute Chance, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Geschrieben

Ich weis nicht F+ ist für mich ein ganz seltsames Feld ....

Was ist Freundschaft ? Zweit miteinander verbringen, für einander da sein, gemeinsame Unternehmungen .... dann noch plus Sex ? klingt für mich nach Beziehung ... 

Geschrieben

Auf jeden Fall kannst du es unter "zwischenmenschlicher Beziehung" verbuchen. So wie auch Ehe, Affäre, Beziehung etc.

Einen ONS oder Fick-Date würde ich nicht dazuzählen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Sigourney:

Auf jeden Fall kannst du es unter "zwischenmenschlicher Beziehung" verbuchen. So wie auch Ehe, Affäre, Beziehung etc.

Einen ONS oder Fick-Date würde ich nicht dazuzählen.

Das meinte ich ja ... das ganze F+ klingt irgendwie seltsam für mich ... ein bissl nach Ausrede ( ich will nix Festes aber das ist ok ) ...

×
×
  • Neu erstellen...