Jump to content

Gibt es Freundschaft + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Dann… stimmt etwas nicht mit dir 😅

Sehe ich anders, bin auch ganz froh darüber das mein Hirn nicht direkt in die Hose rutscht, nur weil ich mich mit hübschen Frauen umgebe. 
 

Finde es viel schöner das Vertrauen meiner Partnerin zu haben, auch wenn sie nicht dabei ist und ich mit hübschen Frauen unterwegs bin! 
 

Wirst Du den direkt schwul, nur weil Du hübsche männliche Freunde hat? 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Hatte es mit einer Freundin gehabt solange wir singel waren, war irgendwie entstanden das es + dazu kam und wir unseren Spaß hatten, wenn wir lust hatten.
Nun sind wir beide verheiratet aber trotzdem noch befreundet.

Es kann klappen das aus einer Freundschaft auch das + dazu kommen kann, aber man sollte klare Verhältnisse untereinander schaffen, so daß wenn einer von beiden in eine Beziehung geht der andere nicht sauer ist und es akzeptiert das es kein + mehr gibt.

Geschrieben
Da Freundschaft + kein Sexdate beinhaltet. Sodnern zunächst eine Freundschaft die später ein + bekommt....
Hast Du doch etwas falsch verstanden???
Einmalig - Sex beim 1. Date gehört sicher nicht zum F+ Plan.
Geschrieben

Ja, gibt es und hat nach wie vor Bestand und das tatsächlich zu mehr als einer Person

Frau kann ja auch mal Glück haben;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb mariaFundtop:
Bei uns klappt es schon jahrelang....

Nimm das + weg… mal schauen was aus der Freundschaft übrig bleibt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sehe ich anders, bin auch ganz froh darüber das mein Hirn nicht direkt in die Hose rutscht, nur weil ich mich mit hübschen Frauen umgebe. 
 

Finde es viel schöner das Vertrauen meiner Partnerin zu haben, auch wenn sie nicht dabei ist und ich mit hübschen Frauen unterwegs bin! 
 

Wirst Du den direkt schwul, nur weil Du hübsche männliche Freunde hat? 

Natürlich werde ich nicht schwul…weil ich hetero bin und von Frauen angezogen werde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Dann ist die Stelle also frei? 😋

Für dich? Immer 🫶🏼🤪

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ItalianMoment:

…weil ich hetero bin und von Frauen angezogen werde.

Und ich wundere mich immer warum italienische Männer oft so gut gekleidet sind

Mama, Schwester oder die eigene Ehefrau kleiden sie ein :clapping:

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Engele91:

Für dich? Immer 🫶🏼🤪

Hach mach… Sehnsucht 😉😍

Geschrieben
Klappern gehört zum Handwerk…
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Und ich wundere mich immer warum italienische Männer oft so gut gekleidet sind

Mama, Schwester oder die eigene Ehefrau kleiden sie ein

Ist das so? Ich denke über Italien und Fashion brauchen wir jetzt wirklich nicht debattieren,oder? ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Ist das so? Ich denke über Italien und Fashion brauchen wir jetzt wirklich nicht debattieren,oder? ;)

Nein, alles gut, ich weiß ja jetzt warum es so ist wie es ist :clapping:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Nein, alles gut, ich weiß ja jetzt warum es so ist wie es ist

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wenn ich fragen darf. Zumal 90% der italienischen Designer Männer sind. Und wir allgemein 90% der Welt anziehen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ItalianMoment:

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wenn ich fragen darf. Zumal 90% der italienischen Designer Männer sind.

Naja, italiensche Männer ziehen im Schnitt erst mit über 30 Jahren aus dem Hotel Mama aus

Da legt Mama oder die große Schwester ihnen sicher auch die Klamotten raus die sie zu tragen haben ;)

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Natürlich werde ich nicht schwul…weil ich hetero bin und von Frauen angezogen werde.

So natürlich ist es nicht, erst recht nicht bei Männern, die bei jeder hübschen Frau direkt geil werden und an Sex denken. 
 

Da denken genug Männer, Augen zu und durch, Hauptsache die Geilheit befriedigen...

Geschrieben
Ja das klappt hervorragend und das schon seit fast zwei Jahren.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, italiensche Männer ziehen im Schnitt erst mit über 30 Jahren aus dem Hotel Mama aus

Da legt Mama oder die große Schwester ihnen sicher auch die Klamotten raus die sie zu tragen haben

Achja?
Na dann… haben wir anscheinend die besten Mamma der Welt. ❤️

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb HansDampf77:

So natürlich ist es nicht, erst recht nicht bei Männern, die bei jeder hübschen Frau direkt geil werden und an Sex denken. 
 

Da denken genug Männer, Augen zu und durch, Hauptsache die Geilheit befriedigen...

Naja… Mein bester Kumpel sieht gut aus …. Fühl mich aber null geil neben ihn. Aber neben meiner besten Freundin… da werde ich geil.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Wie kommst du zu dieser Schlussfolgerung? Wenn ich fragen darf. Zumal 90% der italienischen Designer Männer sind. Und wir allgemein 90% der Welt anziehen.

Naja...90% ist wohl arg übertrieben. 
 

Für groß gewachsene Männer, bieten italienische Designer nicht die beste Auswahl, da sie eher für kleinere Männer designen. 
 

Habe schon einige Anzüge vorgeführt und wenn ich Italienische Anzüge trug (z.B. Armani oder Gucci), mußte immer viel geschnippelt und getrixt werden. 
 

vor 4 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Achja?
Na dann… haben wir anscheinend die besten Mamma der Welt. ❤️

Liegt aber auch wohl daran, weil die Arbeitsverhältnisse, die Familienstrukturen und das Sozialsystem ein anderes ist. 
 

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb HansDampf77:

Liegt aber auch wohl daran, weil die Arbeitsverhältnisse, die Familienstrukturen und das Sozialsystem ein anderes ist. 
 

 

Ehm… italien ist das Land mit den meisten Brands der Welt. Vielleicht weißt du nicht dass auch nicht italienischen Namen aus Italien kommen. Von Diesel zu RayBan,Energie und ich würde nicht mehr aufhören zu tippen wenn ich alle aufzählen müsste. Italien ist nicht umsonst weltbekanntes Land. Einfach zugeben…modischstes Land Welt.

Warum debattieren wir hier jetzt eigentlich über Mode? Wieder hater und frustrierte unterwegs? (Bist nicht du gemeint).

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ItalianMoment:

Nimm das + weg… mal schauen was aus der Freundschaft übrig bleibt.

Genug um damit auch glücklich zu sein

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb mariaFundtop:

Genug um damit auch glücklich zu sein

Bist W richtig?
Deinerseits ist dann schon mal geklärt. Ob M auch genug wäre?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ItalianMoment:

Bist W richtig?
Deinerseits ist dann schon mal geklärt. Ob M auch genug wäre?

Das sehen wir dann falls es mal soweit kommt.

×
×
  • Neu erstellen...