Jump to content

Gibt es Freundschaft + ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sigourney:

Klar kann es immermal passieren, dass ein Teil plötzlich doch mehr will. Wenn es dem anderen nicht passt, ist das dann wahrscheinlich das Ende. Oder...beide stellen nach der Zeit, die sie miteinander verbracht haben fest, dass sie mehr von einander möchten.

Wie auch immer, F+ bietet eine gute Chance, die Spreu vom Weizen zu trennen.

Sicherlich bietet es sich an. Und genau so ist es. Letztendlich ist es ja nur, dem Kind einen Namen gegeben zu haben. Was sich daraus entwickelt, zeigt die Zeit

Geschrieben

Nö, gibt es für mich nicht. Das ist "sich auf nix festlegen wollen". Entweder Beziehung oder Affäre und sonst nix. Ich kommuniziere das schon sehr früh. Und da ich eine seeeehhhhrrrrr lange Beziehung habe, gibt es höchstens die Affäre und sonst nix.

Geschrieben
Ich hab die Hoffnung, daß es funktioniert, aber es scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein sie zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)

Alles kann funktionieren, wenn sich zwei finden, die es zusammen ausprobieren und hinkriegen.

Ich habe das erlebt, es begann als ich 17 war, er war einige Jahre älter, damals wurde nur ein bisschen geknutscht und gekuschelt (ich war noch jungfräulich), nach einer Party, wo wir übernachtet haben.

Im späteren Leben ist es immer mal wieder dazu gekommen. Wir hatten eine tolle Freundschaft, lagen zusammen auf dem Sofa, aneinander gekuschelt....wir konnten über alles reden.  Wir hatte kein Verhältnis, waren auch nicht in einander verliebt, wir haben uns auch nie zum Sex verabredet, es ist halt nur das ein oder andere mal dazu gekommen, wobei es nicht so war, dass man jede Gelegenheit dazu genutzt hätte. Wir haben nie darüber gesprochen, weil es keinen Grund dazu gab, es war einfach gut so wie es war.

Ich habe das damals in jungen Jahren (und auch noch später)sehr genossen, wir hatten menschlich großes Vertrauen zueinander und mit dieser körperlichen Seite kam noch mehr Vertrautheit dazu und hat dieses freundschaftliche Verhältnis und Vertrauen noch vertieft. Sex war nur eine weitere Form der Kommunikation....für uns. 

bearbeitet von marieki
Geschrieben
Am 16.1.2023 at 09:52, schrieb Doc1710:

Aber anscheinend bin ich nicht grade der Typ Mann den die Frauen mögen! 🤣🤷‍♂️

 

Wer sind denn "die Frauen"? 

Also so'n Typ Holzfäller oder Wikinger kommt doch bei so manchem Froilein gut an...

Vielleicht waren "die Frauen" nicht die richtigen Frauen...für so einen Typen wie dich 🤷‍♂️

Drück dir die Daumen, das das bei dir klappt...

Ich bin auch guter Dinge, das es bei mir auch noch klappt, mit einer Freundschaft Plus 😏

Geschrieben
Ich hatte 2 Jahre lang eine wundervolle Freundschaft+. Getroffen haben wir uns 1-2 mal pro Monat, da es zeitlich nicht häufiger möglich war. Teilweise haben wir uns einfach 8 Stunden ins Schlafzimmer verzogen. Teilweise haben wir Filme geschaut, zusammen gekocht oder etwas gespielt. Es war meist abhängig von unserer Laune, was wir gemacht haben. Wichtig war uns auch immer, dass es locker bleibt und man sich zu nichts verpflichtet fühlt. Wenn mal keine Lust auf Sex bestand, war das vollkommen in Ordnung. Sie war in dieser Zeit Spielgefährtin und beste Freundin.
Die F+ endete schließlich auf Grund ihrer Beziehung. Seitdem sind wir nur noch Freunde.
Tipps kann ich leider nicht geben. Es war meine erste und bisher einzige Freundschaft+. Und ich denke ich hatte sehr viel Glück.
Geschrieben
Am 16.1.2023 at 10:35, schrieb WeiblichU40:

Ich denke das kann sehr gut funktionieren. Nur gibt es wenige Menschen die gleich ticken. Man muss sich sympathisch sein, auf einer Welle schwimmen und sich wohlfühlen. Viele Punkte die es zu erfüllen gilt und deshalb findet man sowas so schwer.

Ich kann nicht glauben dass das Zufall sein soll. Schon wieder ein Punkt wo ich Deine Meinung zu hundert Prozent unterschreiben kann! Ich bin da völlig Deiner Meinung. 

 

Du hast mich sehr sehr neugierig gemacht 

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich gibt es keine Freundschaft +

Es ist nur eine nette Umschreibung für eine reine Sexbeziehung oder Affäre, die auch mal über die Bettkante hinausgehen kann.

Mit meinen Freunden habe ich keinen Sex! Denn wenn die sexuelle Beziehung endet, aus welchen Gründen auch immer, endet die Freundschaft.

bearbeitet von Dominusss
  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...