Jump to content

Hausfreund


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem besten Freund vom Partner zu ficken, das finde ich nicht so gut. 

Das Problem dabei ist, dass es irgendwann zu Komplikationen in der Beziehung kommt, und dadurch die Freundschaft zum besten Freund gefährdet werden könnte. 

Deshalb finde ich es besser, wenn es beim fremdficken ein anderer Mann ist, der nicht ausgerechnet der beste Freund ist. 

Im Idealfall mit einem bisher noch fremden Mann oder einem dem man erst wenig kennt. Natürlich ist es völlig in Ordnung und sogar gut, wenn sich eine Freundschaft zu dritt entwickelt. 

Geschrieben
meine Frau bekommt auch regelmäßig Besuch von meinem besten Kumpel , wenn ich zur Arbeit gehe , ist doch vollkommen ok , wenn beide ihren Spaß haben , und ich darum bei der Arbeit geil werde 😉👍
Geschrieben

hatte schon öfter was mit den besten Freunden von Ehemännern.

Geschrieben

Aufgrund meiner sexuellen Schwierigkeiten haben wir uns auch für gute Freunde als Hausfreunde, entschieden. Gute Freunde und Bekannte, weil sie es sinnlicher, entspannter und intimer findet.

Sie liebt Sex eher als Wellness, gefühlvoll, sinnlich, langsam und mit viel Zärtlichkeit. Nicht als Sport. Da kommt sie bei den ausgewählten Freunden gut auf ihre Kosten und fühlt sich danach immer mega gut.

Geschrieben

Mit dem besten Freund nicht aber mit seinem Bruder, auch ab und zu mal zu dritt. 
 

×
×
  • Neu erstellen...