Jump to content

Hausfreund


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das glaubst du doch selbst nicht 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalcomS:

Glaube ich auch, aber die Fragestellung schon interessant.

Dann würde es aber eher zu dem Thema „Erotische Geschichten“ passen um die Fantasie zu beflügeln😉

Geschrieben

Na dann hoffe ich mal, dass er es deinen nimmersatten Ficklöchern geil und spritzig besorgt. Nicht das es klagen gibt und die gute Freundschaft auf dem Spiel steht. vllt macht dein Mann ja heute Überstunden 😁 have fun😍🍑🥒💦💦

Geschrieben
Aha! Der beste Freund des eigenen Mannes also. Ohne Worte!
Geschrieben
Niemals dir würde ich Koffer packen geht gar nicht
Geschrieben
Ich hatte mal was mit der Frau von einem Freund, sie hat es ihm erzählt und er hat nur gelacht. Es war eine sehr geile Zeit
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb uncontrol:

Warum ist das unbedingt frei erfunden? 

Nur weil es nicht in Deine Welt passt? Es gibt auch Menschen die leben frei und unverklemmt im Kopf, genießen ihr Leben! Die sind aber dann automatisch unglaubwürdig? 

Bei uns ist das gleiche: mein Freund und mein Mann sind gute Kumpels. Hat mein Mann Nachtdienst dann schläft mein Freund bei mir. NULL PROBLEM. Mein Mann bringt am anderen Morgen zwei Brötchen mehr mit und alles ist gut.

Ja sowas gibt es, ja sowas funktioniert. 

Warum ist das unbedingt frei erfunden? 

Nur weil es nicht in Deine Welt passt? Es gibt auch Menschen die leben frei und unverklemmt im Kopf, genießen ihr Leben! Die sind aber dann automatisch unglaubwürdig? 

Bei uns ist das gleiche: mein Freund und mein Mann sind gute Kumpels. Hat mein Mann Nachtdienst dann schläft mein Freund bei mir. NULL PROBLEM. Mein Mann bringt am anderen Morgen zwei Brötchen mehr mit und alles ist gut.

Ja sowas gibt es, ja sowas funktioniert. 

Und Du postest das dann auch vorher auf Poppen um Aufmerksamkeit zu erregen? 😉

Und doch, es passt sehr gut in „meine Welt“ aber ich bin auch realistisch 😁

Geschrieben
@DirtyOldBoy "Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Falsch, sie ist frei erfunden!
Ihr Jonathan Frakes😉"
Vorsicht...
Hier gibt's ein Frauchen aus Niedersachsen, die gerne m.andere darauf hinweisen, dass sie etwas geschrieben habe, was so gar nicht geht, und unterstellt gerne negatives Verhalten. 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DirtyOldBoy:

Und Du postest das dann auch vorher auf Poppen um Aufmerksamkeit zu erregen? 😉

Und doch, es passt sehr gut in „meine Welt“ aber ich bin auch realistisch 😁

1. poste ich dies gewiss nicht auf poppen.de 

2. ist es bei uns Alltag das ich zwei habe

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Pat_riot:

Das ist mal ne geile Nummer

Ich mache es öfters, und mein Mann bekommt sogar Fotos zugeschickt 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb uncontrol:

1. poste ich dies gewiss nicht auf poppen.de 

2. ist es bei uns Alltag das ich zwei habe

 

Es sei Dir gegönnt 😊

Auch Dir noch einen wunderschönen Tag 

Geschrieben
Ich weiß nicht ob man sowas an die große Glocke hängen muss.😉 Brüll es doch in die ganze Welt hinaus, bzw. veröffentliche ne Anzeige in der Bild.
Geschrieben
Also ich wünschte das ich mal ein Paar kennen lernen dürfte wo ich als Hausfreund sein dürfte!
Geschrieben
Irgend etwas passt da nicht....
Ich glaube "bester Freund"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knuddelmaus88:

Ich weiß nicht ob man sowas an die große Glocke hängen muss.😉 Brüll es doch in die ganze Welt hinaus, bzw. veröffentliche ne Anzeige in der Bild.

Nicht nötig, durch die Nachbarschaft wird es schneller weltbekannt als man es selber kann

 

Ihr Ärgernis: bei uns interessiert es niemanden was getraaaaaatscht wird 😅

Geschrieben

Hmmmm... 🤔

 

Mal was ganz anderes:
Meine ich das nur, oder hat die TE die Frage nicht eigentlich eher nur an andere Frauen gestellt, so wie die Frage formuliert ist?? 🤔😁🙃🤷‍♂️😉

 

Oder sind die Männer, die hierauf antworten alle mit Männern verheiratet, daß sie auch einen Ehemann haben?? 🤔😁🤭🤷‍♂️😜

 

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Ob die Geschichte wahr ist oder nicht, ist eigentlich egal.

Was nicht egal ist, sind Beleidigungen.

Aus diesem Grund fehlen nun auch ein paar Beiträge/Zitate und Reaktionen darauf.

Auch ein paar Off-Topic-Beiträge sind weg.

 

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...