Jump to content

Hausfreund


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich war mal „der beste Freund vom Ehemann“ damals war ich 18 und mein bester Freund ließ mich mit seiner Partnerin damals immer allein und wusste natürlich was passiert. War eine spannende Zeit.
Geschrieben
Nicht meins. Wäre die Trennung. Und sie sicher nicht mehr meine Freundin..Beide Daumen runter.
Geschrieben
Sowas hatten meine damalige Partnerin und ich mit unserem Nachbarn. Ich wusste nie ob und wann er zu uns kam wenn ich arbeiten war. Ich bekam dann immer ohne Vorwarnung Bilder und Videos per WhatsApp von den beiden. Einmal brachte der Nachbar auch einen Kumpel mit, da gab es einen schönen MMF und ich bekam wieder Bilde und Videos. War eine schöne Zeit. Wenn es für alle passt und ihr euch einig seid, genießt die Zeit. LG
Geschrieben

Nein hatte ich nicht.

Ich frage mich, wie lange es dauern wird, bis sich dein Mann zu euch gesellt.

Geschrieben
Soll es alles schon geben haben. Was Chef nicht weiß, macht Cheffe nicht heiß. Oder wird der nicht so schnell heiß? Sonst entstehet so eine Situation doch nicht. Oder bist du so ne kleineBitchiBitch die das anturnt. Schade um die Freundschaft wenn es auffliegen sollte. Jeder so wie er mag. MitBeidenAugenZwinker
Geschrieben
👏👏👏
Der Partner der Freundin ist und bleibt ein NoGo!
Es wird irgendwann Quereleien geben, die sind schon fast vorprogrammiert mit dieser Konstellation, da ist das Jammern und Heulen wieder sehr groß.🙄
Mal sehen wie lange du dann noch "Happy" bist.🤷‍♀️
Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß.😁
Geschrieben
Ich finde es viel besser wenn Du Dich so auf Deinen Mann so freuen würdest.
Gruß Franck
Geschrieben
Beim besten freund bin ich raus alte schule
Geschrieben
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Falsch, sie ist frei erfunden!
Ihr Jonathan Frakes😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kleeblatt-7113:

Hat von euch schon einmal was mit dem besten Freund vom Ehemann gehabt?

Ich kenn ja weder deinen Mann noch dessen Freund,  also nein 

Geschrieben
Würde ich jetzt nich unbedingt machen, selbst wenn ich dürfte..
Geschrieben
NoGo für mich . Weil, irgendwann holt dich dass ein☝️
Geschrieben
Wenn ich wirklich der beste Freund deines Mannes wäre, dann würde ich dich nicht vögeln... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Wenn Mann soweit ist, hat er seinen Spaß auch woanders. Also alles gut 😂
Geschrieben
hhhm evtl freut sich dein Mann auch einfach das er es nicht mehr erledigen muss und fährt in der Zeit zu seiner Affäre...
Geschrieben
Kann gut gehen, kann aber auch alles komplett zerstören. In jedem Fall erstmal viel Spaß beim Vögeln. 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DirtyOldBoy:

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Falsch, sie ist frei erfunden!
Ihr Jonathan Frakes😉

Glaube ich auch, aber die Fragestellung schon interessant.

Geschrieben
Warum sollte es ein Problem sein? Auch wenn es der beste Freund ist, is das doch kein Ausschlusskriterium. So wie es hier steht, weiß ihr Mann davon.
Wenn sie eine solch offene und beißen Partnern gegenüber ehrliche Beziehung führen, ist es doch völlig okay.

Verstehe nicht, warum man hier immer beleidigend werden muss. Ich hoffe, dass dein Mann die gleichen Freiheiten hat wie du, sollte er sie wollen.

Ansonsten leben und leben lassen und es genießen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DirtyOldBoy:

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Falsch, sie ist frei erfunden!
Ihr Jonathan Frakes😉

Warum ist das unbedingt frei erfunden? 

Nur weil es nicht in Deine Welt passt? Es gibt auch Menschen die leben frei und unverklemmt im Kopf, genießen ihr Leben! Die sind aber dann automatisch unglaubwürdig? 

Bei uns ist das gleiche: mein Freund und mein Mann sind gute Kumpels. Hat mein Mann Nachtdienst dann schläft mein Freund bei mir. NULL PROBLEM. Mein Mann bringt am anderen Morgen zwei Brötchen mehr mit und alles ist gut.

Ja sowas gibt es, ja sowas funktioniert. 

vor 8 Minuten, schrieb DirtyOldBoy:

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Falsch, sie ist frei erfunden!
Ihr Jonathan Frakes😉

 

bearbeitet von uncontrol
Geschrieben

Ich würde gerne von meiner hübschen und sehr sympathischen Nachbarin eingeladen werden Ihr Hausfreund zu sein wenn Ihr Mann zur Arbeit ist, und wenn wir dabei alle drei beste Freunde werden währe das umso schöner !!!

Geschrieben (bearbeitet)

Spiel mit dem Feuer - würde ich niemals tun.

bearbeitet von Yenna
×
×
  • Neu erstellen...