Jump to content

Hausfreund Bi für Sie und Ihn


spengerpaat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein noch Mann und ich hatten es versucht,was gründlich nach hinten los ging mit Grundloser eifersüchtig sein auf einmal....
Geschrieben
Das kann natürlich passierem, dass Eifersucht mit ins Spiel kommt.
Geschrieben
Wir haben einen Bull, und das ist meine Bestimmung ein cucky zu sein und meiner Frau tut es sehr gut
Geschrieben
Für mich jetzt nicht. Mit dem richtigen Mann passt da bei mir niemand sonst dazu.
Geschrieben
okay - die haben ein Bull - ich einen Bulli ..... der ist mir lieber
Geschrieben
Nö hätte ich nie reizvoll gefunden oder gewollt

Mir reicht eine Frau die muss halt nur passen
Geschrieben
Ich persönlich könnte mir das sehr gut vorstellen. Aber ist leider nur Fantasie, aber sehr geil...... 🔥😜
Geschrieben

Wenn sich beide einig sind und es abgesprochen ist kann dies durchaus sein.

 

Wenn jedoch vom Mann ein anderer Mann gesucht wird, der seine Frau verführen soll, hört soch das nicht gerade so an, als ob die Frau von der Sache weiß.

Geschrieben
Wichtig dabei ist, das Ihr Euch einig seid und es keine Eifersüchteleien entstehen. Macht ein Stop-Wort aus, wenn es einem von Euch zuviel wird. Sprecht vorher mit dem Freund ab, in welche Richtung es gehen soll und erfüllt nicht beim ersten Mal alle Eure Fantasien. Vielleicht beginnt Ihr mit Slow Sex und erkundet Eure Körper. Der Rest geht von allein - oder eben nicht. LG Thomas
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TV_Tanja_79:

Wenn es passt und alle sich verstehen kann das eine sehr geile Sache sein:)

Aber sicherlich

 

Geschrieben
MIt einem Hausfreund wirst den meisten Frauen keine Freude machen. Leider (für uns Männer)...
Geschrieben
Finde ich eine tolle Idee! Allerdings SEHR schwierig zu finden - es müssen drei Personen einander heiß finden.
×
×
  • Neu erstellen...