Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Stella24:

Die intelligente Frau nutzt die hier angebotenen Filter und bekommt gar nicht so viele Anfragen. 

Ich weiss das es ein Filter gibt ist ja auch ok .Sollte dem beuteschema angepasst sein .Die Frauen die ich anschreiben darf ist leider zu 95 %sie sind ca 160 und wollen das der Mann min 180 ist am besten ein adonis 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Männer versagen hier, weil sie mit einer vollkommen überzogenen Erwartungshaltung hier aufschlagen. Da wird die Auffassung vertreten, dass nach erfolgreicher Registrierung die Dates klargemacht werden können und das mit einem Minimum an Aufwand.

Die Talfahrt beginnt dann meistens relativ schnell, wenn der erwartete Erfolg ausbleibt. Da man mit Kanonen prima auf Spatzen schießen kann, wird dann flott die grobe Kelle rausgeholt und alles angeschrieben was sich im Suchradius befindet. Hormongesteuert wird dann auch keine Rücksicht mehr auf Individualität und Profilbeschreibung genommen. Irgendwann wird es dann den Herren zu blöd und es folgen nur noch Zwei- oder Einzeiler - bis hin zum "Ich Tarzan, Du Jane"...

Lustig sind dann immer die Threads die hier aufgemacht werden, wo sich über das böse böse Ungleichgewicht oder die ganzen Fakes echauffiert wird.... Marktwertbestimmung, Arroganz, die Frage nach der Daseinsberechtigung... das schlägt alles in die selbe Kerbe.

Man stelle sich vor, die Sorte Mann würde dies zum Anlass nehmen und etwas am eigenen Bemühen, Auftritt und Haltung ändern... kaum auszuhalten.

Ich habe manchmal das Gefühl, dass das irgendwie bei Einigen unheilbar zu sein scheint.
Kreativität, Engagement und die Fähigkeit, Rückschläge hinzunehmen und zu verarbeiten ... Fehlanzeige.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
MiMiMi
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wie jetzt, ich darf nicht mehr posten, wenn ich mehr als 30 Mails  bekomme. Mein EmailPostfach geht poppen.de  nen shit an....

Sollte nur ein Beispiel sein, von mir aus 100, die Sache ist das man die auch erstmal abarbeiten kann und nicht 2000, ich habe Frauen kenngelernt und haben es mir gezeigt, über 2000 Mails in 1 tag.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Akte_Wixx:

Zu freundlich ist tatsächlich ein Problem. Dann wirst du nämlich schnell zu dem Kandidat für die Friendzone. 

Das ist kompletter Unsinn , um es mal extrem diplomatisch zu formulieren . 

vor einer Stunde, schrieb malsehen63:

Durch dieses Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage stehen die Männer unter einem enormen Druck und versuchen händeringend (und Schwanz reibend) alles was geht.

Nö , wenn dann machen sich diese Männer den Druck selber , einen wie auch immer gearteten " natürlichen Druck " gibt es nicht . 

vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Es gibt kein Patentrezept 

Zwischen einem Rat und einem " Patentrezept " ist allerdings jede Menge Platz .

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Diese doofen, arroganten Tussis, Weiber, Schlampen..etc. die ja nie antworten, weil die Postfächer überquillen und dabei sind sie alle alt, fett und häßlich, wie die Nacht (und noch andere liebevolle Bemerkungen über uns) Was bilden die sich denn überhaupt ein?? Man, die sollen doch froh sein, dass die überhaupt einer ficken will:confounded:

Siehste......tolle Zusammenfassung...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Geschrieben
1.Bild im Profil
2.ausgefülltes Profil
3.Ehrlichkeit (bei den Frauen auch)
Geschrieben
Vor allem keine Fake Angaben machen.....Single....aber ich kann nur unter der Woche und das nur tagsüber 🤪😂...Auch die Art mancher Bilder in Männerprofilen oder blöde Anmachsprüche lassen zu wünschen übrig....
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Soul_Away:

Hilfe, ich kann nicht mehr

ich hoffe, das war nur als Witz gemeint...allerdings könnte man das auch als Ausrede für die eigene Erfolglosigkeit bringen...zum Glück läufts ja für Dich in der realen besser

Ist aber so, entweder schreiben die Mädels schon im Profil dass sie überschüttet werden mit Nachrichten, oder wir sind es nicht wert ein Nein danke zu empfangen. Ich kann mit meiner Erfolglosigkeit hier umgehen. Danke

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Zwischen einem Rat und einem " Patentrezept " ist allerdings jede Menge Platz .

So viel Platz sehe ich da nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElLoco72:

ich habe Frauen kenngelernt und haben es mir gezeigt, über 2000 Mails in 1 tag

Und keine der  Frauen konntest für dich begeistern?

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil sie die Erwartung haben, dass der Seitennamen Programm ist. Auch weil sie sich in manchmal schlimmer aufführen, als ein Hirsch auf der Balz.
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb malsehen63:

Wenn man schon über Tricks nachdenkt, dann ist das glaube ich der falsche Ansatz. Dein Gegenüber - egal ob Mann oder Frau - ist nicht doof. Ehrlichkeit ist die Devise. Aber vielleicht sind mit der Zeit auch einfach nur deine Ansprüche gewachsen oder deine Sensibilität stumpft ab. Zudem werden wir in den letzten Jahren immer mehr im Alltag und in den Medien mit sexuellen Reizen überflutet. Das führt vielleicht dazu, dass der ein oder andere verlernt, sich wirklich auf einen anderen Menschen zu fokussieren.

Oh, mir geht es nicht um "Tricks" und streng genommen auch nicht um "Erfolg" - aber das war doch seine Frage: Welches Verhalten führt zu mehr / besseren Dates. Und meine Erfahrung ist eben, dass ich "so wie ich bin" / mit "meiner Strategie" zeitweillig viele tolle Frauen kennengelernt habe, und dann irgendwann eben nicht mehr so viele🤷
Wenn es da ein objektives Muster gibt, dann durchschaue ich es jedenfalls nicht. Mir erscheint es eher zufällig und deshalb gehe ich davon aus, dass jede Flaute irgendwann auch wieder endet. Ich denke soviel Einfluss hat man da als Mann nicht, und sollte daher nicht zwanghaft nach einer "Lösung" suchen.

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die meisten Dating-apps mit Algorythmen arbeiten...

Geschrieben
Naja ich bin schon länger hier. Fakt ist das hier viele erst Feuer und Flamme sind und dann doch kein Date zustande kommt. Ich gehöre bestimmt nicht zu den unhöflichen, aber es ist nun mal so das viele den perfekten Mann wollen, auch wenn Frau nicht perfekt ist
Geschrieben
Einige Frauen dürften sich über dieses Thema freuen, so landen noch ein paar mehr Männer im "no-go" Nirvana und disqualifizieren sich selber durch die eigenen Kommentare. Wie der Frust bei einigen die wahre Seite zeigt. :D :D
Geschrieben

es gibt 1000 gründe, warum nicht,
aber den einen grund, der dafür spricht oder sprechen kann... der bleibt ungesehen!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

:joy::joy::joy: Hilfe, ich kann nicht mehr :joy:

ich hoffe, das war nur als Witz gemeint...allerdings könnte man das auch als Ausrede für die eigene Erfolglosigkeit bringen...zum Glück läufts ja für Dich in der realen besser :clapping:

So unwahrscheinlich ist es wohl nicht, so wie es im Thread "neue Kommentarfunktionen" stand 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElLoco72:

Ich glaube eher das wir Männer nicht der Grund sind beim versagen sonder die Ansprüche von den Frauen,ja die haben mittlerweile so höher Ansprüche das wir kaum Chancen haben.
Ein Beispiel Frau 52 Alt 1,63 und 90kg ... ich suche ein attraktives Mann Zwischen 20 und 50 alt, sportlich, gut gebaut, Haare im Kopf und mindestens 20 x 6 und nicht kleiner als 1,80...aber sie alt ,dick und hängt alles...
Tja wir sind bei wünsch dir was...
Dann die die erstmal mit dir schreiben möchte.. intelligenz Macht sexy.
Nach drei Sätze bist du geblockt weil du vergessen hast das sie erstmal nicht duzen möchte.
Katastrophe.
Außerdem 80 % von den Weiber verarschen uns nur, die haben einfach ihr Spaß, hier und da was zu lesen, irgendwelche erotische Texte ein paar Bilder von unser Schwanz und sind für den Abend befriedigt.
Die restlichen 20% haben soviel Post das die uns garnicht mehr war nehmen.
Meiner Meinung nach sollten eine Art über Post Überwachung eingeführt werden, wenn mehr als 30 Mails ankommen soll das Post gesperrt Werden und wenn da was gelesen wird darf die nächsten ankommen... irgendwas in der Art.
Buenas noches.
 

Du fragst dich nicht wirklich wieso du mit so einer Einstellung keinen Erfolg bei den Frauen hast? Sorry, aber du bist selber 50, also dann auch uralt oder gilt das wieder nur für Frauen? Ich würde an deiner Stelle mal deine Einstellung überdenken und an deiner Rechtschreibung/Grammatik arbeiten. Dann klappt es vielleicht auch irgendwann mit einer Frau. Was bin ich nur immer froh, dass ich solch hohen Ansprüche habe. 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Stella24:

Das stimmt so nicht 

Nicht?

Geschrieben
Alles bullshit hier auf der Seite. Vor Jahren war es mal ganz okeeee hier da war es mehr eine community nun ist es einfach nur noch überfüllt und ist Komplett verroht hier. Es werden von allen Seiten Anstand etc. Gefordert aber selbst wird man es nie zurückbekommen.
Gibt einfacherer Wege um an Sex zu kommen denn für die meisten ist es das einzige Ziel hier kostet eben 30 Euro aber Erfolg ins bett ist gegeben 🤫😉
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum sollte man anderen Männern, das heißt der Konkurrenz helfen?

Weil es Sinn macht zu helfen , wenn man denn helfen kann .

Sinnfrei ist wenn Erfolglose rumnölen , oder angeblich Erfolgreiche so tun als hätten sie eine Geheimrezept welches zu schützen sei .

vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ist das neuerdings der Sinn der Markwirtschaft?

Das Thema hat nichts mit der Marktwirtschaft am Hut .

vor 50 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Natur hat sich schon dabei etwas gedacht, das der Stärkere die besseren Überlebenschancen hat.

In der Natur überlebt nicht stärkere , sondern der Fittere , also Der , der sich am Besten an die jeweilige Lebenssituation anpasst .

Hier vollkommen irrelevant , denn die Leute die Ratschläge , die ja auch von der Seite zur Verfügung gestellt werden ignorieren sind die Unfitten .

 

 

×
×
  • Neu erstellen...