Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ElLoco72:

Ich gebe dir Recht, mein Deutsch ist katastrophal nun bin auch kein deutscher.

Mal schauen wie du schreiben würdest wenn du gerade Mal 10 Jahren in Spanien lebst.

Dann entschuldige bitte. Das wusste ich nicht. Ich bin viel auf einem englischsprachigen Forum unterwegs (mein Spanisch ist grottig ;)), da kommuniziere ich immer sofort, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist. Allerdings schreibe ich da auch keine erotischen Geschichten. :coffee_morning:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Biste zu jung?

Eher nicht 😁
Aber vielen Dank für den netten Versuch.

Geschrieben

Das Problem ist das es nur 2-3 % Frauen auf dieser Plattform gibt. Der Rest sind Männer, Fake Accounts und Nutten. Wer hier was sucht ist selbst schuld! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lancealot:

Ja liebes Rosenrot, hast du toll geschrieben. Ich z. B. Muss den passenden Tag abwarten bis ich nur mein Profil ansprechender gestaltet habe. Da ich nicht mehr der jüngste bin sollte ich mal Gas geben. 🤣🤣 Ich hab ja ein ganzes Jahr bezahlt😂😂

Eine hat mir geschrieben und sich erregt dass mein Profilfoto richtig rumgedreht werden muss. Um ehrlich zu sein.... Ich weiss nicht wie. 😂 Ich hab ihr vorgeschlagen dass sie entweder den PC drehen könne oder sich zur Seite legen könne. Daraufhin hat sie mich mit all den bösen Männern in ihrem Leben gleichgestellt. Ich sei ein primi. 🤣 Danach fragte ich ob ihr die 3. 0oder 4. Spritze nicht gut getan hätte. Gg Lancealot. 

Ist doch nix falsches daran anspruchsvoll zu sein. Im Gegenteil, was man hier so sieht. Bei mir melden sich 99% Männer wie im wahren Leben. Die bekommen alle einen Korb. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Und das ist so schwierig für dich oder dauert zu lange ? Wie lernst du denn jemanden kennen ohne zu reden ? 

nein, Du mißversteht mich. Ich meinte, wenn man dann in die engere Auswahl kommt, muss man auch noch reden und DANN sind nochmal 99 % raus. DANN kommt erst die richtige Hürde. 

Für mich ist das völlig ok, wollte nur dem TE verdeutlichen, dass es aufhrund der wenigen Frauen halt einfach schwierig ist der Richtige für die Frau zu sein. 

 

MIR ist schreiben, telefonieren usw nicht zuviel. Das ist immer gern willkommen

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Wirbelwind_:

Erstens: was hat das mit Mut zu tun? Mein Gesicht geht dich nichts an

Zweitens: habe ich mich über Erfolglosigkeit hier so herablassend und beleidigend beschwert? 

Das ist doch das Thema hier: Tipps für Männer, die hier keine Frau finden. 

Und dir habe ich gesagt, dass du unverschämt und beleidigend bist und dass es so nicht klappt hier. 

Aber du sagst doch selber, dass alles fein für dich ist und du ja sooooo viel Erfolg woanders hast. Warum dann so hässlich hier werden? 

Ich vermute ja.....ach...lassen wir das. Das ist echt nicht meine Liga 

Zum Glück spielst Du nicht in seiner Liga 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SoloFrau:

Die ewig Erfolglosen sind dies auch real.
Meine Tipps: lesen und verstehen, vernünftiger Nick, aussagekräftiges Profil, keine Pimmelparade … ich könnte ewig so weiter machen, aber bringt ja eh nix, denn bei denen sind eh immer nur die anderen schuld.

Hm, also ich war mehrere Jahrzehnte real ziemlich erfollgreich, bei mehreren Frauen auch immer wieder bei - so erfolgreich, dass ich es nicht mehr nötig habe, rumzuschleimen und verlogene Komplimente zu machen ... kurzzeitig hatte ich mal überlegt, die 100 doch noch voll zu machen, aber erstens habe ich kürzlich den Überblick verloren, und zweitens treffe ich seit einiger Zeit fast nur auf immer überheblichere Frauen (und immer dickere - scheint da einen Zusammenhang zu geben ;)  ).

Wenn Mann die Notgeilheit erstmal hinter sich gebracht hat, steht es sich vor dem Spiegel viel angenehmer ... und da platzt es dann schon nach wenigen Sätzen der Frauen verbal böse aus mir heraus. Und wenn Frauen alle Männer wie Notgeile und geistig Unterlegene behandeln, dürfen sie sich nicht wundern, wenn sie irgendwann nur noch mit notgeilen Dummköpfen zu tun bekommen.

Geschrieben
Also ein Herr demonstriert hier besonders eindrucksvoll, wie man erfolgreich ungevögelt bleibt... 🙈
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lancealot:

Ist doch nix falsches daran anspruchsvoll zu sein. Im Gegenteil, was man hier so sieht. Bei mir melden sich 99% Männer wie im wahren Leben. Die bekommen alle einen Korb. 

Gegen einen Fresskorb hätte ich nichts einzuwenden 🤣

Geschrieben
Vielleicht wenn man als Mann im Chat ist nicht mehr direkt nach PN fragen.
Da habe ich kein bock drauf.
Von mir aus können auch die ganzen Sprüche weg bleiben die Männer gerne mal von sich geben.
Und auch die gesuche die so vor Überheblichkeit strotzen.
Ich würde es wünschenswert finden, wenn mann wieder als Mann sich geben würde , mit dem man auch mal Gespräche führen kann.

Das letzte mal habe ich mich von hier vor 3 Jahren verabredet und jetzt komme ich nicht mal auf den Gedanken mich überhaupt mit jemandem treffen zu wollen.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das ist kompletter Unsinn , um es mal extrem diplomatisch zu formulieren . 

Nö , wenn dann machen sich diese Männer den Druck selber , einen wie auch immer gearteten " natürlichen Druck " gibt es nicht .

Schon mal was von Hormonen gehört? Schon mal einen Ständer gehabt? Oder ist das immer reine Fantasie?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb John321:

halt einfach schwierig ist der Richtige für die Frau zu sein. 

Andersrum ist es auch nicht einfacher , auch wenn das hier  immer so hingestellt wird . 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb guido-1122:

Vieleicht sind Frauen auch zu anspruchsvoll?

Meinst du? 
was ist bei dir denn anspruchsvoll? 

Geschrieben
Ich liebe diese entspannten Sonntagabend Diskussionen hier, die sich an der normativen Kraft des Faktischen orientieren und uns allen stets die neuen Erkenntnisse liefern, die wir bereits schon kannten.
Geschrieben
Dafür gibt es meiner Meinung nach keine Anleitung die über Erfolg oder Misserfolg entscheidet, ich halte es jedenfalls für nicht falsch wenn man sich online so verhält wie man es auch im realen Leben tun würde, alles weitere ist sowieso kaum zu beeinflussen, da gehört nämlich immer noch derjenige zu dessen Nerv man damit trifft.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb malsehen63:

Schon mal was von Hormonen gehört? Schon mal einen Ständer gehabt? Oder ist das immer reine Fantasie?

Ja und Ja und mit Phantasie hat Das nichts am Hut , sondern mit Selbstbestimmung , die ich als Mensch habe .

Geschrieben
Es ist auch der Gesprächsstoff der ausfällt. Viele Frauen erwarten sachliche und vernünftige Gespräche über die Tastatur und einiges muss man den Frauen aus der Nase ziehen... Weil sie erwarten das der part der ihr schreibt frage über Fragen zu bieten hat. Und von einigen Frauen nehme ich ein Desinteresse wahr weil sie kaum bis schwer antworten...
Geschrieben
Aber vielleicht fehlt mir ja auch die gewisse Kreativität um am Ball zu bleiben und sie nicht zu langweilen...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElLoco72:

Außerdem ich habe mehr Mut als duich zeige wenigstens mein Gesicht..

Ja das ist ECHT mutig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Graf_Koks:

Ich liebe diese entspannten Sonntagabend Diskussionen hier, die sich an der normativen Kraft des Faktischen orientieren und uns allen stets die neuen Erkenntnisse liefern, die wir bereits schon kannten.

Jungs die Mädchen oder Mädchen die Jungs 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Das Versagen relativiert sich, wenn man sich mal ein wenig mit den Größenverhältnissen auseinandersetzt. Das Verhältnis Männer zu Frauen ist hier schon gefallen, und es gibt mittlerweile einiges an Untersuchungen im Bereich Online-Dating, die ein Verhältnis 1:9 von Frauen zu Männern bestätigen. Ich - aber das ist nur meine bescheidene Meinung - würde für den Bereich Casual Dating einen noch höheren Männerüberschuss unterstellen, wenn ich mir ansehe, was hier in schöner Regelmäßigkeit selbst offen einsehbar in Gästebüchern abgelassen wird. Weiterhin wurde in diesen Untersuchungen festgestellt, dass von den eh schon deutlich weniger Frauen sich um die 90% auf die Top 10% der Männer stürzen. Gehörst du also, und die Wahrscheinlichkeit dafür ist recht hoch, nicht zu diesen 10% wird es in der Regel eine längere und aufwendige Suche.

Dass dann bei dieser Suche gerne noch übelste Stockfehler gemacht werden plus nicht wenige Mismatches auftreten können, tut ihr übriges:

- kein Bild oder noch schlimmer ein schlechtes Bild

- kein/wenig Text oder (auch hier wieder) abschreckende Texte (Gejammer, Gelaber, seltsame Vorlieben, nicht vorhandene Orthographie)

- falscher Beziehungsstatus, Alter, Ort, Größe

- noch mal das Thema mit den Vorlieben

- missratene Anschreiben

und selbst wenn bis hierher alles passt, kann es immer noch sein, dass die Erwählte gerade schon einen oder mehrere interessante Alternativen an der Angel bzw. gerade keine Zeit, Nerv oder sonstwas hat....

Wie gesagt, hast du eines oder mehrere der oben genannten Probleme, wirds schwierig, ob man das Versagen nennen kann, maße ich mir keine Meinung an, ansonsten helfen nur ganz viel Zeit für eine vernünftige Vorauswahl und jede Menge Geduld...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lisbetha:

Dann entschuldige bitte. Das wusste ich nicht. Ich bin viel auf einem englischsprachigen Forum unterwegs (mein Spanisch ist grottig ;)), da kommuniziere ich immer sofort, dass Englisch nicht meine Muttersprache ist. Allerdings schreibe ich da auch keine erotischen Geschichten. :coffee_morning:

OK wenn du mich demütigen möchtest hast es geschafft, ich entschuldige mich auch für mein Text außerdem war nur ein Beispiel das mit der 52 jährige.

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ach, bald kann ich es nicht mehr lesen, dass wir hier ja alle Fakes und zu anspruchsvoll sind.

Die Beleidigungen, die hier gepostet werden - unfassbar!

Diese doofen, arroganten Tussis, Weiber, Schlampen..etc. die ja nie antworten, weil die Postfächer überquillen und dabei sind sie alle alt, fett und häßlich, wie die Nacht (und noch andere liebevolle Bemerkungen über uns) Was bilden die sich denn überhaupt ein?? Man, die sollen doch froh sein, dass die überhaupt einer ficken will:confounded:

Meine Güte... werte Herren, die sich in dieser Art beschweren, was ist denn nur los mit euch??? Merkt ihr denn gar nicht, wie unschicklich das ist? Manchmal sollte man sich selbst reflektieren und vielleicht einen Teil der Fehler auch ein Stück weit bei sich selbst suchen.

Ich wäre froh wenn ich 1 aber dafür die richtige finden würde

×
×
  • Neu erstellen...