Jump to content

Warum versagen so viele Männer online?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Es gibt auch noch Männer hier die keine Arschlöcher sind, sondern lieb und zuvorkommend. Wenige aber es gibt sie.

Ja - die gibt es natürlich auch !

Ob die aber zu den erfolgreichsten gehören ?

Ich bin so wie ich bin,  und entweder ich gefalle so - oder eben nicht. Da ich auch nicht an ONS interessiert bin, mache ich auch nicht auf geilen Hengst. 😁😁😁

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ja und Ja und mit Phantasie hat Das nichts am Hut , sondern mit Selbstbestimmung , die ich als Mensch habe .

Du bestimmst also selber, dass dein Ständer eigentlich gar keinen Ständer ist. Verstehe, wieder was gelernt!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Gegen einen Fresskorb hätte ich nichts einzuwenden 🤣

Müsst den Mund dann gaaaaanz weit aufmachen. 🤣🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Natürlich, die außerdem durchweg  alt, fett und hässlich sind.

Und hier nur den ominösen Marktwert testen wollen. 😃🤣

Rüüüüschtisch..☝️

Nur gut, dass es heute endlich mal angesprochen wurde 😃😇

Geschrieben
Der größte Fehler hier ist, dass jeder Hengst hier Nachrichten schreiben kann wie er will. Gäbe es die Möglichkeit nicht sondern nur die Option sich hier als Mann ein Profil an zu legen, wahrheitsgemäße Angaben zu machen und darauf zu warten, dass eine Frau sich bei ihm meldet, wäre es wohl um einiges entspannter. Man macht sich als "Mann" (wenn man das so bezeichnen möchte) keine Vorstellungen davon, was Frauen hier ertragen müssen und das trotz eingestellten filtern. Das beginnt bei der schieren Flut an Nachrichten und endet mit dem Inhalt. Ungeachtet des Profiltextes wird da eine unfassbare scheiße zusammen geschrieben und beleidigt wenn Frau nein sagt und der gleichen. Das die Damen der Schöpfung dann irgendwann resignieren und einfach "Fick dich" denken, kann ich beim besten Willen nachvollziehen. Aber bei aller Kritik muss man auch sagen, es gibt nicht nur schwarze Schafe und ganz viele andere Faktoren spielen eine nicht minderbewertete Rolle. Seih es das aussehen, sozialer Stand, Rechtschreibung, Profiltext, Beziehungsstatus und und und. Es gibt zu viele Gründe dafür warum manch einer hier keinen Erfolg hat. Du kannst dich noch so anstrengen, wenn du vergeben bist, hast du pauschal schonmal 70% weniger Erfolg und musst dir im besten Fall noch vorwerfen lassen du wärst nur hier um deine alte zu betrügen. Ohne den Menschen und dessen Lebensumstände zu kennen werden da Vorwürfe an den Haaren herbei gezogen. Es ist einfach wie es ist und entweder man akzeptiert das, oder man meldet sich hier ab.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb malsehen63:

Du bestimmst also selber, dass dein Ständer eigentlich gar keinen Ständer ist.

Nö, aber ich bestimme mein Verhalten , ob Mit oder Ohne .

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Eine negative, und mit falschen Zahlen belegte, Grundeinstellung ist auch einer von vielen Gründen.

Aha. Und du kennst also die richtigen Zahlen? Dann lass sie mich mal wissen. 

Geschrieben
Ich komm hier nicht mal durch nachrichtenfilter. 🤷‍♂️ im realen Leben höre ich leider oft das ich mit 170 zu klein bin 🤷‍♂️
Geschrieben
Weil viele Männer leider nicht lesen können oder wollen. Habe gerade wieder das beste Beispiel dazu erlebt. Passt Alles nicht und dann wird man noch gefragt, warum man keine Nachricht hinterlassen hat. Man hätte doch das Profil besucht.
Geschrieben
Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich hier dem ein oder anderen Mitbewerber gute Ratschläge geben möchte. Viele sind so wie sie sind und geben sich damit völlig authentisch. Wenn sie sich dadurch hier aussortieren, dann ist das vielleicht auch gut so. Denn warum sollen sie hier anders sein oder sich anders darstellen als im realen Leben. Am Ende täuschen sie nur und geben vor etwas zu sein, was sie nicht sind.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Amaia:

Herrlich....Der Fred ist erst ne gute  Stunde alt.  

Wir sind bereits auf Seite 11 und das Mimimi, gepaart mit Fantasiezahlen nimmt seinen Lauf...

Und schuld an der Misere sind natürlich die Frauen....🤣

Grins ..und die Männer 🙈 ich denke mal hier wird keinen was geschenkt 😉😊

Geschrieben
@Julia_1810 😄😄😄 👍
Was Mann täglich hier ziemlich genau so mitverfolgen kann.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb alsterschwan:

Einer der größten Fehler...unvorteilhafte Bilder...ungepflegt, unfreundliches Gesicht,Alkohol und Zigaretten auf Bilder....geht gar nicht....Profil-Text....zu kurz und gleich zu Anfang ein versauter Text,....mag ich persönlich nicht....versaut kann man im Chat werden.... zurück zu Bildern:weniger ist oft mehr....Nahrung für's Kopfkino,s/w Bilder kaschieren kleine Makel,Licht und Schattenspiele machen viel aus😁😁😁

Das ist doch mal ein sehr guter Beitrag! Wenn ich mir hier so manches Profilbild von Leuten ansehe, z.b die wo Du es genau ansprichst, das mit dem ungepflegten Aussehen, genau da bin ich dann bei dir,weniger ist da oft mehr!

 

Geschrieben
Und dann rechne bitte auch noch die notgeilen Möchtegerne, Fakes und Tastaturerotiker raus die sich gar nicht real treffen wollen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Männer gehen an den Rechner, wenn sie geil sind. Frauen, wenn sie neutral ihren Radar angeworfen haben.

Auch nur ein Klischee.

Egal.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Guten Abend, 

einige Männer haben hier offensichtlich keinen Erfolg bei Frauen. Da habe ich mir gedacht, dass wir einmal gemeinsam die Gründe dafür beleuchten. 

Was sind in euren Augen die größten Fehler, die hier von Männern gemacht werden? 

Welche Ratschläge könnt ihr den Männern geben, um erfolgreicher bei der Damenwelt zu sein? 

Ich erhoffe mir, dass hier eine gute Sammlung zusammenkommt und so eine Art Anleitung zum Glück entsteht. Lach

Schauen wir einmal, ob das klappt. 

Liebe Grüße 

 

Wenn erwachsene Männer Anleitung benötigen, um vernünftig zu kommunizieren, habe ich sicherlich an nichts mehr Interesse.

Geschrieben
Sie versagen deshalb, weil sie Julius Caesar nicht zugehört hatten: Veni, vidi, vicki: Ich kam, sah und fickte! Und zwar in dieser Reihenfolge.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb LoveAnd***:

In deinen Erwähnungen hast du diese Herrschaften vergessen die hier auf ihrer Schleimspur fast täglich ausrutschen, jede Frau hier mit Sexy zutexten, mit tollen 💕 kommentieren der pure Zucker (ironie offen🤣), dieses betteln um Aufmerksamkeit 😉  und diese Ghosting Aktionen hier 🙈  also wenn das kein Erfolg bringt 😉

Ne ist drin😁

Geschrieben
Nabend, Versagen würde ich jetzt nicht gleich sagen. Zum einen ist das gefühlte Verhältnis von Frau/ Mann ca. 1/10 oder noch schlechter. Dann ist doch klar das Frau sich das ihrer Meinung nach beste aussucht und das tut sie, gerade wenn man oft liest das bei manchen Damen der Briefkasten nahezu überquillt. Abgesehen davon das Frau natürlich auch ihre Ansprüche hat, du nimmst doch auch nicht "Jede". Zu guter letzt ist Frau nicht gleich Frau, da gibt es keinen Plan.
Einen schönen Abend noch.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Männer gehen an den Rechner, wenn sie geil sind.

Also an Den gegangen bin ich heute , weil ich mir anschauen wollte wie man einen Wasserhahn der tropft auf verschiedenen Wegen reparieren kann .

Das Der tropft find ich jetzt eher ungeil . :relaxed:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hupe58:

Ich weiss das es ein Filter gibt ist ja auch ok .Sollte dem beuteschema angepasst sein .Die Frauen die ich anschreiben darf ist leider zu 95 %sie sind ca 160 und wollen das der Mann min 180 ist am besten ein adonis 🤣

Ist es verwerflich wenn man Ansprüche hat ? 

Hast du keine ?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb malsehen63:

Und ich glaube auch das Denken der Frauen hat sich geändert. Zwar ist der Wandel des Frauenbilds zunächst besonders krass in den Medien passiert, hin zu Amazonen die alles besser können alles besser wissen, viel stärker sind als breitschultrige 3 Zentner Kerle, polizeiliche Ermittlungen leiten und mal eben völlig locker unsere Bundeswehr anführen können und wir Männer stehen immer nur wie blöde Befehlsempfänger danebe

Was redest du da? Frauenfeindlicher geht es nicht? 

×
×
  • Neu erstellen...