Jump to content

Auf den Schwanz fixiert?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Auch Intimschmuck wird zwar registriert, aber ist an ansonsten uninteressanten, fremden Männern eben genau das, uninteressant.
Geschrieben
Da hat aber jemand eine Hoffnung , die sich nie erfüllen wird .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Gerade habe ich im Forum bei einigen Frauen gelesen das sie sich im Swingerclub mit Blicken auf Männer mit Intimschmuck fixieren Wie geht es in Eurer Partneschaft damit? 

Sind Frauen mehr auf den Schwanz fixiert als sie zu geben? Auch wenn sie Fremde Männer mit "scheinbar mehr" Hoseninhalt sehen und beginnt dann nicht auch bei Frauen das Kopflino zu laufen? 

 

Was denkt ihr ? Sind Frauen mental doch dem Mann sehr gleich was der "Schwanzsteuerung" angeht?

Mir ist bei meiner Frau das Gegenteil aufgefallen. Ich schlafe und laufe gerne Nackt rum. Wenn sie dann da ist und ich bewege mich natürlich dann schaut sie mich nicht an oder immer an mir vorbei. Liegt wahrscheinlich auch an ihrer Asexualität. Auch wenn Nacktheit im Fernsehen gezeigt wird schaut sie nicht hin. Bei Ihr ist da wohl gar nichts mehr an Schwanzsteuerung vorhanden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Gerade habe ich im Forum bei einigen Frauen gelesen das sie sich im Swingerclub mit Blicken auf Männer mit Intimschmuck fixieren Wie geht es in Eurer Partneschaft damit? 

Sind Frauen mehr auf den Schwanz fixiert als sie zu geben? Auch wenn sie Fremde Männer mit "scheinbar mehr" Hoseninhalt sehen und beginnt dann nicht auch bei Frauen das Kopflino zu laufen? 

 

Was denkt ihr ? Sind Frauen mental doch dem Mann sehr gleich was der "Schwanzsteuerung" angeht?

Ich kenne nur andere Männer die Schwanzgesteuert sind und auf andere Schwänze stehen - auch in Swingerclubs.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Wie geht es in Eurer Partneschaft damit? 

Ich schau meinem Partner auch ständig auf den Schwanz. 🤭

Ist aber auch ein Schöner. Selbst nur als Beule unter der Kleidung. 

bearbeitet von Metis
Geschrieben
Ich weiß das meine FF. sich gerne Schwänze anschaut, und warum auch nicht. Muss man n sich darüber Gedanken machen? Ich meine nicht da ja jeder so seine Vorlieben hat, aber gerade in einem Swingerclub da schaue ich auch zuerst auf die Titten Muschis und Schwänze! Suche ja da niemanden zum Heiraten.
Geschrieben
Sind sie. Unter bestimmten Umständen definitiv: sie hat endlich den weißen Ritter gefunden und der Sex ist unbeschreiblich. Dann ist das Kopfkino definitiv und nahezu 24/7 an!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb maorolfi:

Gerade habe ich im Forum bei einigen Frauen gelesen das sie sich im Swingerclub mit Blicken auf Männer mit Intimschmuck fixieren Wie geht es in Eurer Partneschaft damit? 

Sind Frauen mehr auf den Schwanz fixiert als sie zu geben? Auch wenn sie Fremde Männer mit "scheinbar mehr" Hoseninhalt sehen und beginnt dann nicht auch bei Frauen das Kopflino zu laufen? 

 

Was denkt ihr ? Sind Frauen mental doch dem Mann sehr gleich was der "Schwanzsteuerung" angeht?

Unterstellst Du etwa den Frauen, daß sie lügen, wenn sie sagen, daß sie nicht schwanzgesteuert sind?

Geschrieben
Angucken heißt nicht gleich geil drauf zu sein. Wieder ein Unterschied zwischen Frau und Mann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb fairkehr:

Kann ein Mod mal bei Dragonheart2410 vorbeischauen?!

Mal geschmeidig bleiben...man kann auch den Teufel an die Wand malen....

Schwänze sind geil

Schwänzchen sind süß ( auch pullerman genannt) 😉

Ringelschwänze machen mich irre heiß 🔥 😉

Geschrieben
Ich habe noch keine Frau gesehen, die wegen meinem Schwanz auf mich abgefahren wäre. OK, im Nachhinein ja, aber sonst nie. Kann das also aus eigener Erfahrung dementieren.
Geschrieben
Erst zieht der Mann mein Interesse auf sich und dann sein angeblich bestes Stück. Wenn’s ein Prinz ist ist es vielleicht minimal interessanter.
Geschrieben
nein, du denkst wie ein Mann maorolfi, denke ich.
Mich interessiert der Schwanz nicht direkt, nicht tagsüber die scheinbar dicke Hose, nicht im Swingerclub. Warum sollte es auch, bei einem völlig Fremden?
Intimschmuck schaue ich evt wegen des Schmucks an, egal an welcher Stelle sich der befinden sollte.

Wie andere Frauen sind, kann ich dir nicht sagen, aber ICH bin nicht so schwanzfixiert wie manche Männer es anscheinend gern hätten und denken.

Ich bin eher hirn- und herzfixiert.
Geschrieben
Wäre mehr als ein Fünkchen Wahrheit an den Thesen vom Startposting dran sein, wären Schwanzprothesen vermutlich die beliebteste Innovation seit geschnittenem Brot und der Erfindung des parmigiano reggiano. Zumindest aus männlicher Sicht. "Eine Nacht zur Beobachtung da behalten" dürfte für die meisten Damen wesentlich aufschlussreicher sein.
Geschrieben
Wir wollen unseren nächsten Hund Makkaroni nennen, heisst aber noch lange nicht das dieser Name eine Projektion auf seinem Gehänge ist. Wer lässt sich schon auf das Geschlechtsorgan reduzieren, der hat wohl auch kein Bezug zum Leben, und Mitmenschen.
Geschrieben
Die hier sagen das alle Frauen und Männer gleich sind reden sich nur ihre Phantasien schön🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mimer:

Frauen sind nicht so offen wie Männer bzgl. der wahrhaftigen Vorzüge und Leidenschaft.
Sie sind und bleiben geheimnisvoll, was wir ja mögen und schätzen.

Bitte...was?

Kannste das mal erklären 

vor 18 Minuten, schrieb Jofire87:

Die hier sagen das alle Frauen und Männer gleich sind reden sich nur ihre Phantasien schön

Wer sagt genau was jetzt?

Geschrieben
Du schließt von Einigen auf Alle?
Na ich hoffe, Du findest den Fehler allein....
Geschrieben
Der Schwanz wird erst dann relevant, wenn sein Besitzer meine Aufmerksamkeit hat und sie auch halten kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Sind Frauen mehr auf den Schwanz fixiert als sie zu geben?

Nein

vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Auch wenn sie Fremde Männer mit "scheinbar mehr" Hoseninhalt sehen und beginnt dann nicht auch bei Frauen das Kopflino zu laufen? 

Bei Manchen ja , bei den Meisten nein .

vor 4 Stunden, schrieb maorolfi:

Sind Frauen mental doch dem Mann sehr gleich was der "Schwanzsteuerung" angeht?

Frauen können ob des Mangels am Objekt nicht schwanzgesteuert sein . 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Wer sagt genau was jetzt?

Hier gibt's genug die sagen Frage

Geschrieben
Hier gibt es Leute die sagen das Frauen und Männer gleich sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jofire87:

Hier gibt's genug die sagen Frage

Häh?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WetOral:

Natürlich regt ein schöner, rasierter Schwanz eine Frau an

Nein, tut er nicht.

 

×
×
  • Neu erstellen...