Jump to content

Auf den Schwanz fixiert?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen sind nicht so offen wie Männer bzgl. der wahrhaftigen Vorzüge und Leidenschaft.
Sie sind und bleiben geheimnisvoll, was wir ja mögen und schätzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mimer:

Frauen sind nicht so offen wie Männer bzgl. der wahrhaftigen Vorzüge und Leidenschaft.

Könntest du diesen Satz bitte etwas genauer erklären . Welchen Vorzügen sind Frauen gegenüber nicht so  offen ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Klar...ich denke an

  • Wellness 
  • Ferienhaus 
  • Schuhe hier sketchers in Farbe
  • Schmuck 
  • Handtaschen

 

Du glaubst garnicht, was da fürn Kopfkino kommt 

Ich mag deinen Humor! Immer wieder gern.

vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Könntest du diesen Satz bitte etwas genauer erklären . Welchen Vorzügen sind Frauen gegenüber nicht so  offen ? 

Da hast du recht.. Kopfschütteln ist angesagt... bei der Aussage Frauen sind nicht so offen!!! 

Geschrieben
Es is doch klar das Mädels bei Jungs mit Intimschmuck länger auf den Penis schaue.Da is etwas das normalerweise nich da is und dann wird eben geschaut.
Ich hab keine Schwanzsteuerung zu anderen Jungs ihrem Penis.In einem Fall würde ich länger als ne Sekunde auf den Penis von nem Mann schauen.Wenn sein Penis knallrot wäre und blumenkohl-artige Auswüchse an seinem Penis zu sehe sein sollte.
Geschrieben

Du schreibst es doch selbst * einige * . Einige sind ein sehr geringer Teil von Alle.

Ich schaue Mann nicht in den Schritt, denn angezogen gibt es da nichts zu sehen. In der Sauna interessiert mich mein Umfeld gar nicht. Widerum wenn Mann ( es ging ja um diesen ) behangen ist wie ein Weihnachtsbaum dann schaue ich und schüttel mich. Nicht mehr, nicht weniger

Geschrieben
ich denke, Männer reden offener, sind daher durchschaubarer.
Frauen behalten ihre inneren Gefühle und Leidenschaften, Vorzüge eher zurück und wissen damit besser umzugehen.
Geschrieben
Intimschmuck an dieser Stelle fällt natürlich auf, aber ich denke trotzdem, dass Männer dann nicht zu viel hineininterpretieren sollten.
Geschrieben
Interessiert mich null, das 1. Was man sieht sind definitiv andere körperteile
Geschrieben
Kommt auf die Frau an...... Genauso, wie es auf den Mann ankommt, ob er schwanzgesteuert ist oder auch das Hirn noch mitbeteiligt ist😉
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb maorolfi:

Gerade habe ich im Forum bei einigen Frauen gelesen das sie sich im Swingerclub mit Blicken auf Männer mit Intimschmuck fixieren Wie geht es in Eurer Partneschaft damit? 

Sind Frauen mehr auf den Schwanz fixiert als sie zu geben? Auch wenn sie Fremde Männer mit "scheinbar mehr" Hoseninhalt sehen und beginnt dann nicht auch bei Frauen das Kopflino zu laufen? 

 

Was denkt ihr ? Sind Frauen mental doch dem Mann sehr gleich was der "Schwanzsteuerung" angeht?

Hm… ob bekannt oder fremd, ob mit mehr oder weniger in der Hose äh ohne Hose. Es war noch nie (!) das Gehänge (mit oder ohne Schmuck), welches mein Kopfkino in Gang gebracht hat.

Aber ich gehe auch nicht in Swinger Clubs. Vielleicht liegt es daran. :coffee_happy:

Geschrieben
das hat sigmund freut schon vor ber 100 jahren beantwortet.........................................
Geschrieben
Ich kenne nur Frauen die Intimschmuck sehr abstoßend finden ich mag es bei Frauen auch nicht ohne ist mir lieber. Ich bin nicht fixiert auf die Genitalien der Frau kenne auch keine Frau die es bei Mann ist...die Frauen sie ich kenne legen Wert auf andere Dinge genauso wie ich....mir sind die Genitalien von Fremden schlichtweg egal
Geschrieben

Vielleicht fragen sich die Frauen, wenn sie einen Mann mit Intimschmuck sehen: Ob das sehr schmerzhaft war und was passiert, wenn er sich den Rüssel samt Schmuck im Reissverschluss einklemmt? Bekommt er dann, eine andere Stimme?:sweat_smile:. Was macht Mann in einer Sauna, die sehr Heiß ist, verbrennt er sich da nicht sein Teil? Klar sind Frauen alle Schwanzfixiert: Wenn sie den Schwanz von einen Tierwelpen sehen den sie super süß finden dann wollen sie ihn sofort streicheln.:sweat_smile:

Geschrieben
Entschuldigt bitte, werd eh gleich geschmissen.
Die einzigen die hier Schwanzfixiert sind, sind die Vögel die hier permanent irgendwelche Schwanzbilder an Frauen versenden !!!!!!!!!
Und denen das Leben schwer machen die hier echte und ehrliche Kontakte knüpfen wollen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Geschrieben

Ich arbeite im Sitzen und hatte dadurch häufiger Typen/Kunden vor dem Schreibtisch stehen, wo der Schritt meiner Augenhöhe entspricht, und man dort automatisch hinschaut, wenn man von der Tastatur aufblickt. Klar fällt einem dann schon mal auf, dass der eine vielleicht besser bestückt ist wie der andere, aber das ist eigentlich schon alles. Bei einem Stammkunden Ü70, den ich 20 Jahre lang immer nur mit dicker Beule in hautenger Jeans sah, dacht ich nur immer "ob das nicht wehtut?" Aber das wars dann auch schon.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fairkehr:

Kann ein Mod mal bei Dragonheart2410 vorbeischauen?!

Warum dass denn? Melde mich doch einfach

×
×
  • Neu erstellen...