Jump to content

Auf den Schwanz fixiert?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin auf jeden Fall schon auch sehr schwanzfixiert. .. Aber bitte kein Piercing, keinen Cockring und es interessiert mich auch nicht der Schwanz von Hinz und Kunz... Zuerst kommt der Mann und erst wenn er mich interessiert, interessiert mich auch sein Schwanz bzw. werde ich dann auch schwanzfixiert, wenn es da dann passt...
Geschrieben
Ich schaue mir immer erst den Schwanz an bevor ich mir das Gesicht anschaue.
Geschrieben

Und mal wieder ein Schwanzthema...

Hatten wir ja lange nicht mehr.

Wenn Frau oder Mann etwas sieht, was man nicht so oft sieht, schaut man mal genauer hin.

Genauso, wie manche bei einem Unfall mit Tempo 10 vorbei fahren um genauer hinzuschauen.

Sie schaut halt auf den Intimschmuck, den nun mal am Schwanz hängt. Dazu ist der Schmuck ja da, zum hinschauen. Wenn man das täglich sehen würde, wäre es keinen Blick mehr wert.

Wenn Frau ein Tattoo hat ist es am Obrrarm für mich genauso interessant wie im Intimbereich.

 

Wievielte Schwanzthema in diesem Jahr? Das 6.te?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maorolfi:

... Sind Frauen mental doch dem Mann sehr gleich was der "Schwanzsteuerung" angeht?

Frauen, die in Swingerclubs gehen, sicher eher < glaube ich.

(nicht so meine Welt, finde es aber deshalb ja nicht außergewöhnlich oder 'unnormal') :coffee_happy:

Geschrieben
Ich denke schon das en Mann mit Fleischpenis mehr Chancen bei Frauen hat als einer mit Blutpenis.

Aber ich denke auch das der Penis eines Mannes einer Frau nicht an erster Stelle steht. Gefühlt steht da eher das aussehen und der Erfolg des Mannes an erster Stelle und dann kommt irgendwann erst der Penis
Geschrieben
Interessiert mich nicht die Bohne. Ich gehe nicht in Swingerclubs. Und Intimschmuck/Piercings sind absolut nicht mein Fall. Als erstes interessiert mich der Mann und nicht sein Geschlechtsteil und wie groß dieses ist. Selbst dann nicht, wenn er sich seinen Penis als Schal um den Hals legen würde
Geschrieben
Gott, wann wird den Männern mal klar, dass der Pimmel nicht das Wichtigste ist.
Geschrieben
Mich kümmert Intimschmuck nicht. Der Mann kann ihn haben oder auch nicht. Wenn er es für sich macht, freue ich mich, wenn er sich freut. Ich mag eben glückliche Menschen ;) Und ich schaue auf die Mitte der Herren genauso, wie auf die Hände, die hoffentlich sauber sind, oder das Gesicht. Ist ja schließlich auch ein Teil von Ihm und sollte ebenfalls sauber sein :) Mein Kopfkino läuft jedenfalls nicht größenabhängig...denn über ein bestimmtes Maß hinaus...tut es einfach nur noch weh...und dann ist der Film aus ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Krista43:

... und denken "Oh, mein Gott! Wie furchtbar....(der arme)".

:worried: 8 von 10 Mal passiert mir genau das, besonders hier bei diversen Bildern.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blue231969:

Gott, wann wird den Männern mal klar, dass der Pimmel nicht das Wichtigste ist.

Hauptsache mit den Männern schön verallgemeinern! Sind ja alle gleich!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stillewasser51:

...Mein Kopfkino läuft jedenfalls nicht größenabhängig...denn über ein bestimmtes Maß hinaus...tut es einfach nur noch weh...und dann ist der Film aus ;)

Definitiv! (bei mir auch so)

Geschrieben
Und ja, selbst wenn das Thema noch 5 Mal kommt ist es jedem selbst überlassen ob er drauf reagiert oder nicht. Zumindest sollte man wenn einem das Thema nervt einfach weiter Scrollen als unnötigen Kontext dazuzugeben.
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Auf den Schwanz fixiert?

Auf dem Schwanz fixiert gefällt den Frauen meiner persönlichen Erfahrung nach besser...

bearbeitet von süßundsaftig1980
Geschrieben
ich meine, dass frauen wie männer unterschiedlich darüber denken.
persönlich, schaue ich auch bei frauen (die nackt sind), nicht nur ins gesicht.
was der eine oder andere schön findet, muss dem anderen schon gar nicht gefallen.
ich finde das schade, wenn man über den/die partner/in vergleiche zieht und das laut ausspricht, wo sich der/die betreffende abwertend fühlen muss.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Blue231969:

Gott, wann wird den Männern mal klar, dass der Pimmel nicht das Wichtigste ist.

Er ist zumindest nicht völlig unwichtig... Oder wäre es dir egal, wenn der Mann, der dich interessiert und den du gerade frisch kennenlernst, keine Erektion bekommen kann oder einen Schwanz hat, der so groß und dick wie dein Zeigefinger ist?

Geschrieben
Na wenn nicht mal der Schwanz für Frau interessant sein soll wozu braucht man die dann den Mann überhaupt? Frau ist normalerweise weder auf irgendeinen (!) Schwanz fixiert noch auf ihre eigenen anatomischen Gegebenheiten , zumindest hab ich noch nie Vaginavergleiche/-Maße mitbekommen. Wenn Mann also schon (und teilweise recht aufdringlich) sein Teil so in den Vordergrund rückt, dann muss Frau da doch hingucken, das heißt aber auch wieder noch lange nicht dass sie auch interessiert ist an dem was ihr da präsentiert wird.
(.... Aber es gibt doch Tittenvergleiche unter Frauen, werden jetzt einige Leute wieder den Zeigefinger heben - ich sag nur primäre und sekundäre Geschlechtsmerkmale...)
Wenn, dann reagiere (!) ich sowieso nur auf den Schwanz der an dem Mann hängt der mich auch abgesehen davon interessiert und auch nur der macht mich wenn überhaupt, geil. Was andere in der Hose haben tangiert mich peripher. Und wird schon gleich gar nicht bei mir irgendetwas 'steuern'.
Ich muss der These also widersprechen.
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Grisu1976:

Entschuldigt bitte, werd eh gleich geschmissen.
Die einzigen die hier Schwanzfixiert sind, sind die Vögel die hier permanent irgendwelche Schwanzbilder an Frauen versenden !!!!!!!!!
Und denen das Leben schwer machen die hier ECHTE und EHRLICHE Kontakte knüpfen wollen 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬

Der war gut.👌

Geschrieben

Wenn im Profil der Frau steht,  bitte größer 23 cm mit Beweisfoto,  wird sie schon drauf achten .   Den Anderen ist es vermutlich weniger wichtig .

Geschrieben

Hm, also Intimschmuck interessiert mich überhaupt nicht und ich würde dann auch nicht weiter hinschauen. Generell finde ich schon, dass es schöne und nicht so schöne Schwänze gibt und ich weiß, welche mir besser gefallen. 

Aber um Kopfkino zu haben, muss mich der Mann gesamt "ansprechen", mit seinem Lachen, mit seinen Worten, mit seinen Augen, seiner Stimme und seinem Duft. Dann bin ich auch irgendwann auf seinen Schwanz fixiert! Und dann ist es mir völlig egal, ob es ein Schwanz ist, den ich vorher vielleicht nicht als so schön empfunden hätte. 

Geschrieben
Dahinter steckt eine sehr alte Verhaltensweise, die die Fortpflanzung sichern soll:Die Kerle sollen was abgeben und die Frauen was bekommen. Danach richtet sich ein Großteil unseres Sexualverhaltens.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Blue231969:
Gott, wann wird den Männern mal klar, dass der Pimmel nicht das Wichtigste ist.

Nie......leider

Geschrieben
Hmmm, ich schaue mir auf den Schritt vom Mann, stelle ich gerade fest. Ich schaue ohne Gesicht und überlege dann, was er wohl in der Hose hat😂😂😂 und dann lasse ich mich überraschen😜
Aber ich bin definitiv Schwanz fixiert, ich liebe es damit zu spielen….auch wenn es dann für die Männer „Stress“ bedeutet…da ich nach dem Sex direkt wieder dran will
Geschrieben
Also wenn ich mit meiner Freundin im FKK Bereich der Therme bin macht sie mich öfters darauf aufmerksam wie eklig manche Männer und auch Frauen mit einer starken Intimbehaarung sind. Natürlich regt ein schöner, rasierter Schwanz eine Frau an, aber Appetit holen darf sie sich gerne. Ausleben kann sie ihre Lust jederzeit mit mir. Ich bin da überhaupt nicht eifersüchtig.
×
×
  • Neu erstellen...