Jump to content

Auf den Schwanz fixiert?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kann man doch nicht verallgemeinern!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eve-:

Ich bin eher hirn- und herzfixiert.

wunderbar formuliert...

Dem kann ich mich problemlos anschließen

Geschrieben
ich steh total auf Schwänze und das weiß mein Mann auf. Ein Schwanz kann auch mal die lust in mir wecken.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fairkehr:

Kann ein Mod mal bei Dragonheart2410 vorbeischauen?!

Oha...was hat er getan?

Wurde es schon gelöscht? Ich finde nichts 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Also ich bin nicht auf das beste Stück des Mannes fixiert es muss erst einmal Sympathie und Chemie stimmen und Pirciengs mag ich bei einem Mann da unten gar nicht würde mich beim Sex stören.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bolero2000:

Oha...was hat er getan?

Wurde es schon gelöscht? Ich finde nichts 🤷🏻‍♂️

Ich habe absolut nichts getan was gegen die Regeln verstößt. Keine Ahnung warum gegen mich vorgegangen werden soll.

Geschrieben
Da wir nicht mit ihm denken, würde ich ausschließen wollen, daß Frauen ähnlich schwanzgesteuert wie Männer sind ;)
Geschrieben
Ich meine:
Frauen gucken IMMER nur auf den Schwannek, egal wo !
Mit Schwingelclubs oder Imtimschmuck, hab' ich aber nix am Hut...
Resumee: Frauen sind (viel) schlimmer !
(Das ist der Wahrheit)
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Fulanito_84:

Ich meine:
Frauen gucken IMMER nur auf den Schwannek, egal wo !
Mit Schwingelclubs oder Imtimschmuck, hab' ich aber nix am Hut...
Resumee: Frauen sind (viel) schlimmer !
(Das ist der Wahrheit)

in Deinen Träumen vielleicht....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

in Deinen Träumen vielleicht....

Hammer!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Succubus82:

Ich denke schon das en Mann mit Fleischpenis mehr Chancen bei Frauen hat als einer mit Blutpenis.

Aber ich denke auch das der Penis eines Mannes einer Frau nicht an erster Stelle steht. Gefühlt steht da eher das aussehen und der Erfolg des Mannes an erster Stelle und dann kommt irgendwann erst der Penis

Nun, Frau sagt bestimmt nicht, das Mann erst mal die Hose runter lassen soll, um zu schauen, welche Art Penis er hat.

Ist mir zumindest noch nie untergekommen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb waldkater1701:

Nun, Frau sagt bestimmt nicht, das Mann erst mal die Hose runter lassen soll, um zu schauen, welche Art Penis er hat.

Ist mir zumindest noch nie untergekommen.

Und was hab ich geschrieben? Bzw was hast du gelesen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mimer:

Frauen sind nicht so offen wie Männer bzgl. der wahrhaftigen Vorzüge und Leidenschaft.

Sorry,..... das kenne ich aber ganz anders :grimacing:

vor 3 Stunden, schrieb Eve-:

ch bin eher hirn- und herzfixiert.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: ;-)

Geschrieben
Zum Thema "Schwanzsteuerung". Ich glaube, der ein oder andere Mann denkt mit dem Schwanz. Das kann ich bei einer Frau definitiv ausschließen. Bei ihnen ist viel mehr Köfpchen dabei 😉
Geschrieben
Und was kam raus? Wurde schon die Option genannt, dass sie dolle untervögelt ist und deswegen überall Schwänze sieht?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WetOral:

Also wenn ich mit meiner Freundin im FKK Bereich der Therme bin macht sie mich öfters darauf aufmerksam wie eklig manche Männer und auch Frauen mit einer starken Intimbehaarung sind. Natürlich regt ein schöner, rasierter Schwanz eine Frau an, aber Appetit holen darf sie sich gerne. Ausleben kann sie ihre Lust jederzeit mit mir. Ich bin da überhaupt nicht eifersüchtig.

Meine Frau zeigt mir auch immer die ekligen komplettrasierten Männlein und wie eklig unhygienisch sie das findet. So ein unrasierter Schwanz regt sie nur zum kotzen an.

Geschrieben
Vor 16 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Hm, also Intimschmuck interessiert mich überhaupt nicht und ich würde dann auch nicht weiter hinschauen. Generell finde ich schon, dass es schöne und nicht so schöne Schwänze gibt und ich weiß, welche mir besser gefallen. 

Aber um Kopfkino zu haben, muss mich der Mann gesamt "ansprechen", mit seinem Lachen, mit seinen Worten, mit seinen Augen, seiner Stimme und seinem Duft. Dann bin ich auch irgendwann auf seinen Schwanz fixiert! Und dann ist es mir völlig egal, ob es ein Schwanz ist, den ich vorher vielleicht nicht als so schön empfunden hätte. 

sehr schön zusammengefasst. denke so ticken 99% der frauen.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Bernd-666:

Meine Frau zeigt mir auch immer die ekligen komplettrasierten Männlein und wie eklig unhygienisch sie das findet. So ein unrasierter Schwanz regt sie nur zum kotzen an.

Zum Glück kann jeder das tun was er oder sie möchte und mag.  Jeder hat einen anderen Geschmack, andere Vorstellungen und andere Fantasien. 

Als mich meine aktuelle Freundin das erste Mal nackt gesehen hat, war hat sie gestrahlt, aber nicht wegen meinem Schwanz (der ist klein, unscheinbar und eher eine peinliche Erscheinung im schlaffen Zustand), sondern weil ich intim komplett (großflächig) rasiert bin.  Wir waren sofort auf einer Wellenlänge.  Vergleichbar geht es sicher dir und deiner Frau, wenn ihr eine behaarte Pussy seht.  

Ist doch gut, dass wir nicht alle den gleichen Geschmack haben ;-)   Die Ironie aus deiner Antwort habe ich übrigens verstanden und wollte niemanden persönlich damit angreifen...

 

Geschrieben
Wenn eine Frau sich an einem prächtigen Schwanz erfreut, ist ihr Gehirn nicht automatisch offline ;) .
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dee_light:

Wenn eine Frau sich an einem prächtigen Schwanz erfreut, ist ihr Gehirn nicht automatisch offline ;) .

Naja, das Blut muss ja beim Mann auch die lebenswichtigen Funktionen versorgen und wir wissen ja, wo das Blut hingeht, man kann ohne Hirn vögeln aber mit einem Ständer nicht klar denken und irgendwie muss man diesen Konflikt wieder lösen :clapping:. Es ist also rein biologisch begründet, dass wir uns eher fortpflanzen als nachdenken wollen.

Aber davon mal abgesehen, ich weiß von meiner Frau sehr wohl, dass die auch auf einen Schwanz achtet, aber das kann eben positiv wie negativ behaftet sein, und wenn es positiv ist, fängt sie aber nicht an zu tropfen:coffee_happy:. Das kommt eventuell, wenn der Mann das richtige bei ihr auslöst.

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 11:58, schrieb maorolfi:

Gerade habe ich im Forum bei einigen Frauen gelesen das sie sich im Swingerclub mit Blicken auf Männer mit Intimschmuck fixieren Wie geht es in Eurer Partneschaft damit? 

Sind Frauen mehr auf den Schwanz fixiert als sie zu geben? Auch wenn sie Fremde Männer mit "scheinbar mehr" Hoseninhalt sehen und beginnt dann nicht auch bei Frauen das Kopflino zu laufen? 

 

Was denkt ihr ? Sind Frauen mental doch dem Mann sehr gleich was der "Schwanzsteuerung" angeht?

Na es gibt wichtigere Dinge im Leben 😁na hier auf dieser Seite sind 85 % schwanz fixierte Männer und 15 % schwanz fixierte Frauen 😅😎✌️✌️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb coolertyp3333:

Na es gibt wichtigere Dinge im Leben 😁na hier auf dieser Seite sind 85 % schwanz fixierte Männer und 15 % schwanz fixierte Frauen 😅😎✌️✌️

Das spiegelt somit das reale Leben wieder?! 

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 12:13, schrieb SweetYpie98765:

Lustig, was Männer alles in vermeintliche Blicke von Frauen interpretieren.
Wenn Männer im Club ohne Hose unterwegs sind und eine Frau beim vorbei laufen also zufällig aufs Gemächt schaut, dann weil sie Interesse hat? Wäre mir neu. Ich sehe im Alltag auch nicht auf den Schritt von Männern, weder bewusst noch absichtlich. Der Penis eines Mannes interessiert mich erst dann, wenn ich Lust auf ihn habe. Von Fixierung keine Rede.
Vielleicht fragen wir uns mal, wieso manche Männer jede Handlung einer Frau auf sich beziehen und sexuell interpretieren....

 

Am 15.1.2023 at 11:58, schrieb maorolfi:

Gerade habe ich im Forum bei einigen Frauen gelesen das sie sich im Swingerclub mit Blicken auf Männer mit Intimschmuck fixieren Wie geht es in Eurer Partneschaft damit? 

Sind Frauen mehr auf den Schwanz fixiert als sie zu geben? Auch wenn sie Fremde Männer mit "scheinbar mehr" Hoseninhalt sehen und beginnt dann nicht auch bei Frauen das Kopflino zu laufen? 

 

Was denkt ihr ? Sind Frauen mental doch dem Mann sehr gleich was der "Schwanzsteuerung" angeht?✌️ Na Frauen haben definitiv den schöneren Körper als Männer ....natürlich außer meinem Körper 😁und KERLE die nur KlOTZEN, zum Beispiel in der Sauna oder so haben eh einen Treffer 😎

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also ich schätze es gibt solche und solche, so wie überall. 

Wenn mir in der Sauna ein Kerl mit Piercings im Intimbereich entgegenkommt schau ich auch hin, wobei es dann für mich um den Piercing an eben dieser Stelle und für mich als "Nicht-intim-gepieredten" auch gleich das Gefühl mit kommt.

Bei Frauen das selbe würde ich behaupten, allerdings vermischt sich hier der/die Piercings mit der Anziehung zum anderen Geschlecht.

Zum Thema Männer die Frauen und/oder Frauen die Männer auf die Hose starren, also ich schau auch gerne, egal ob mit oder ohne Kleidung, meist ergibt sich da ein kleines entspanntes Kopfkino und das allein ists doch wert, dabei ertappt zu werden. Schwanzfixiert, Arschfixiert, Lustgesteuert, jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich hab da nix dran, nicht weil ichs nicht mag, sondern weils erstens wahrscheinlich sau weh tut und ich Schussel mir den garantiert bei der erst besten Gelegheit ausversehen rausreißen würde...

×
×
  • Neu erstellen...