Jump to content

Gummi vs. AO - Ist der Unterschied wirklich so gewaltig?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ziemlich gewaltiger unterschied zwischen mit und ohne...

Kann nur jeder für sich selbst beantworten !!!  Selbstverständlich bedeutet das eben auch, dass man (in der Regel) nicht mit jedem in die Kiste geht und(!!) auch nicht mit jedem der in der Kiste ist,  ohne Schutz durchs Nirwana reitet...... 

Mit dem entsprechenden richtigen Gegenüber sicher für beide sehr lustvoll ohne.... 

Denn es ist eben ein besonderes Erlebnis, wenn er seinen Orgasmus hat. Kann man natürlich auch ohne Gummi erleben zb auf den Körper..... 

 

 

 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb kinkyfantasien:

Ja das gefühl sind viel besser für uns beide und wir lieben spermaspiele im alle varianten. 

 

Die Frau  bei uns hat daher nur Allergien ohne - also ao -
nicht mit jedem, aber mit denen, die wir kennen und denen wir vertrauen.

Denken Sie daran, dass Blowjobs genauso riskant sind wie Geschlechtsverkehr
bei einem Blowjob wird Präcum freigesetzt und wenn die Person HIV hat - wird es hierher weitertransportiert.
 
dann eine falsche Sicherheit in Schlag ohne und GV mit.

und nein, wir werden kein Gummi verwenden

Ja Lady und sehe genau so - Doris

Geschrieben

Gummi ist halt quasi ein MUSS - aber schöner ist es für beide Seiten natürlich ohne...

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Korni2:

 

Also im Regelfall ist es anders rum, und warum ist es dann vorbei Frau kann öfters verstehe das Problem jetzt nicht 

Na wenn die Frah bach ihrem Orgasmus einfach aufhört?

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 10:40, schrieb Joelle77:

Ohne Gummi ist einfach nur gefährlich, wenn man sich nicht gut kennt

Stimmt genau, denn Geschlechtskrankheiten kommen bei Menschen die man kennt nur äußerst selten vor.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kinkyfantasien:

Ja das gefühl sind viel besser für uns beide und wir lieben spermaspiele im alle varianten. 

 

Die Frau  bei uns hat daher nur Allergien ohne - also ao -
nicht mit jedem, aber mit denen, die wir kennen und denen wir vertrauen.

Denken Sie daran, dass Blowjobs genauso riskant sind wie Geschlechtsverkehr
bei einem Blowjob wird Präcum freigesetzt und wenn die Person HIV hat - wird es hierher weitertransportiert.
 
dann eine falsche Sicherheit in Schlag ohne und GV mit.

und nein, wir werden kein Gummi verwenden

Ohne Gummi ist intensiver , und schöner bei denen die wir kennen 

 

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Ziemlich gewaltiger unterschied zwischen mit und ohne...

Kann nur jeder für sich selbst beantworten !!!  Selbstverständlich bedeutet das eben auch, dass man (in der Regel) nicht mit jedem in die Kiste geht und(!!) auch nicht mit jedem der in der Kiste ist,  ohne Schutz durchs Nirwana reitet...... 

Mit dem entsprechenden richtigen Gegenüber sicher für beide sehr lustvoll ohne.... 

Denn es ist eben ein besonderes Erlebnis, wenn er seinen Orgasmus hat. Kann man natürlich auch ohne Gummi erleben zb auf den Körper..... 

 

 

 

soweit gut..!!! aber ich blase nur ohne Gummi..., u. genieße es in vollen Schüben....,

neulich in der Sauna:

ich war bereit.., gut gecremt.., er holte noch Gummi..., nestelte herum.., ich mußte ihn wieder hochblasen...., aber zum Ende war es gut...

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 10:42, schrieb nadine-1526:

Es geht nicht nur um das Gefühl. Bei uns geht's um die gewollte Aufnahme des Sperma, was extrem die Lust steigert.

So ist das.

Kondom in der Beziehung können wir auch nicht haben.

Die Übergabe des Spermas ist uns zentral wichtig.

Geschrieben
Donnerstag um 21:01, schrieb Holger6672:

Stimmt genau, denn Geschlechtskrankheiten kommen bei Menschen die man kennt nur äußerst selten vor.

😂 Ja.. Das suggeriert einem das Gefühl... Stimmt aber leider nicht.

Geschrieben

Na klar ist es ohne viel geiler. Schon alleine das Gefummel um ein Kondom über zu zeihen... das Gefühl selbst ist natürlich geiler, viel geiler. Ich spritze dann wesentlich meht ab. Und in die Muschi rein zu spritzen ist auch viel geiler ... Vielleicht nur Kopfkino..., ist aber bei mir definitif so

Geschrieben

AO und alles richtig schön spüren 

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 10:46, schrieb MissDarkSoul:

Es geht nicht um das Gefühl des schwanzes in mir mit oder ohne kondom. Sondern die Tatsache der Handhabung, der Unterbrechung. Es ist zu geil einfach drauf oder rein zurutschen ohne dass man erst die tüte drüber zieht... Und ja, für mich als Frau ist es ein unvergleichliches Gefühl wenn der Mann in mir kommt. Das macht bei mir den Unterschied aus...

Du sprichst mir aus der Seele. Es gibt absolut nichts nervigeres, als wenn beide gerade richtig heiß sind und es kaum erwarten können und dann muss man das abrupt abbrechen und die scheiß Gummitüte drüber ziehen. Das versaut richtig die Stimmung finde ich. 

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 12:47, schrieb Inka-5003:

Ich als Frau merke es sehr wohl, wenn ein Gummi im Spiel ist.
Das geile, warme Gefühl, wenn die Sahne in die Grotte spritzt und auch, wenn es danach heraus läuft....
Noch dazu fehlt dieser typische Liebesduft, wenn sich die Säfte nicht vermischt haben 🤷‍♀️

Ich kenne etliche Frauen, die es genauso sehen, wie Du. Sie wollen so einen Fick richtig auskosten und genießen es, wenn das Sperma aus ihrer Fotze läuft.

Geschrieben

Gewaltiger Unterschied für mich..

Auch wenn es inzwischen ultra sensitive Kondome gibt. Sex mit Fremden habe ich nicht. Und in Beziehung machen wir zu Beginn zeitnah einen grossen Bluttest, damit wir sicher ohne Kondom Sex genießen können. 

Am 22.1.2023 at 11:35, schrieb TransMann81:

😂 Ja.. Das suggeriert einem das Gefühl... Stimmt aber leider nicht.

Er meinte es ja auch als puren Sarkasmus.

Geschrieben

Der Unterschied ist gewaltig. Ist viel intensiver. Fühlt sich einfach geiler an.

Geschrieben
Sollte man Frauen fragen, denn diese spüren es noch mehr ob ein purer Dödel sie fickt oder ein Latexlappen
Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit Gummi und kann mir auch nicht vorstellen jemals ein zu benutzen. 

Geschrieben

Ich (W) stehe überhaupt nicht auf Kondome. Das sind Lustkiller.

Geschrieben
Am 15.1.2023 at 01:00, schrieb Akte_Wixx:

... Spüren Frauen das Kondom überhaupt noch, wenn sie richtig feucht sind und der Penis eindringt? 

Ich nicht. Finde Kondome sogar sehr praktisch. Leider riechen manche nicht gut, ansonsten komm ich gut damit zurecht.

 

×
×
  • Neu erstellen...