Jump to content

Gummi vs. AO - Ist der Unterschied wirklich so gewaltig?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also die letzten beiden haben von sich aus keines haben wollen, bin Vasektomiert und beschnitten, ich selbst habe schon mit Kondom Sex gehabt, und finde es eher abtörnend, aber wenn eine das möchte, gibt's Mittel und Wege.
Geschrieben
Ohhh meine Freundinnen früher und ich empfanden da schon ein anderes Feeling wenn wir es mit oder Gummi gemacht haben wegen der Pillenpausen als. Ja auch heute noch empfinde ich es als großen Unterschied obwohl ich viele unterschiedlichen Gummis schon probiert habe.
Geschrieben
also.. mich stört ein Gummi eigentlich nicht. Und ich fühle so gut wie keinen Unterschied, auch wenn Männer das nicht gerne hören. Zwei große Unterschiede gibt es für mich allerdings: der eine ist der im Kopf. Zu wissen, man hat kein "störendes" Gummi dazwischen ist schon heiß und, wo ich wirklich einen Unterschied spüre ist, wenn er in mir kommt. Ohne Gummi merke ich das schon, wie er spritzt, mit Gummi merke ich das nicht.
Aber ich würde nicht mit einem mir völlig Unbekannten ohne Gummi Sex haben wollen. Wenn man sich kennt, vertraut, weil man sich evtl sogar testen ließ, sieht das sicher anders aus.
Geschrieben
Nichts Einbildung, wenn etwas künstliches zwischen den Hautkontakten befindet! Logisch, wenn sich natürlicherweise Haut auf Haut begegnet.
Aber Sicherheit geht Freuden vor! Hilft aalles nichts.
Geschrieben
Meine Freundin und ich machen es immer ohne Kondom. Wir finden es so viel intensiver.
Reinspritzen darf ich nicht da wir noch keine Kinder wollen aber das Risiko ist geil 😊 sie ist 22 Jahre alt 😊
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Yenna:

Wir Frauen merken keinen Unterschied. Da geht es rein um das Gefühl des Mannes.

Also ich als Sperma Liebhaberin merke wohl ein Unterschied.

vor 3 Stunden, schrieb Inka-5003:

Ich als Frau merke es sehr wohl, wenn ein Gummi im Spiel ist.
Das geile, warme Gefühl, wenn die Sahne in die Grotte spritzt und auch, wenn es danach heraus läuft....
Noch dazu fehlt dieser typische Liebesduft, wenn sich die Säfte nicht vermischt haben 🤷‍♀️

Allein deine Worte lässt mich die wohlige "ohne Gummi" Art .... Feucht werden.

Geschrieben
Meine Freundin liebt es auch das Sperma in sich zu fühlen daher überlegen wir einen Tag im Monat denn "spritz rein" zu nehmen 😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PaarBaselSchweiz:

Also ich als Sperma Liebhaberin merke wohl ein Unterschied.

Das Kondom wirst du aber nicht spüren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PaarMS2123:

Meine Freundin liebt es auch das Sperma in sich zu fühlen daher überlegen wir einen Tag im Monat denn "spritz rein" zu nehmen 😅

Ohhh, habt Ihr ein Mal im Monat Sex? So oft? 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Hallo zusammen, 

ich habe in meinem Leben noch nie ohne Gummi gepoppt und wollte euch fragen, ob es wirklich so einen großen Unterschied macht, wenn man beim Sex auf das Kondom verzichtet. 

Spüren Frauen das Kondom überhaupt noch, wenn sie richtig feucht sind und der Penis eindringt? 

Ist der Sex für Männer vom Gefühl her noch einmal eine komplett andere Hausnummer, wenn dieser ohne Kondom praktiziert wird? 

Bilden sich viele den gewaltigen Unterschied nur ein oder gibt es ihn tatsächlich? 

Wenn es diesen Unterschied für euch gibt, wie groß ist er wirklich? 

Kommt ihr geschlechtsunabhängig gefragt schneller zum Orgasmus, wenn kein Kondom beim Sex im Spiel ist? 

Turnt Frauen das Sicherheitsbedürfnis eigentlich an, wenn sie merken, dass der Mann auf ein Kondom besteht und man bezüglich dieser Thematik auf einer Wellenlänge ist? Feucht durch Verantwortungsbewusstsein sozusagen? 

Ist die Abneigung von manchen gegenüber Kondomen in euren Augen zumindest zum Teil verständlich, wenn es um das Gefühl beim Sex geht? 

Aufgrund von häufig wechselnden Sexualpartnerinnen ist es leider nicht möglich, mir die Fragen selbst zu beantworten. Für eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus.

Jetzt werden manche sagen, daß es keinen Unterschied macht, andere werden sagen daß es nur ein minimaler Unterschied ist und der Rest sagt, daß es einen großen Unterschied macht. Was willst Du da nun für Dich ableiten?

Geschrieben
Ich finde es mit einem Kondom nicht gefühlsecht. Ohne ist es viel gefühlsechter und wie soll eine Frau den Penis blasen mit Kondomüberzug. Es ist für mich viel intensiver ohne Kondom komme ich besser zum Orgasmus bei ohne Kondom. Aber das muss jeder selber für sich entscheiden finde ich, wenn immer wechselnde Partner im Spiel sind wäre ein Kondom schon angebrachter.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Yenna:

Das Kondom wirst du aber nicht spüren.

Hab nicht gerne Gummi

vor 15 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Hallo zusammen, 

ich habe in meinem Leben noch nie ohne Gummi gepoppt und wollte euch fragen, ob es wirklich so einen großen Unterschied macht, wenn man beim Sex auf das Kondom verzichtet. 

Spüren Frauen das Kondom überhaupt noch, wenn sie richtig feucht sind und der Penis eindringt? 

Ist der Sex für Männer vom Gefühl her noch einmal eine komplett andere Hausnummer, wenn dieser ohne Kondom praktiziert wird? 

Bilden sich viele den gewaltigen Unterschied nur ein oder gibt es ihn tatsächlich? 

Wenn es diesen Unterschied für euch gibt, wie groß ist er wirklich? 

Kommt ihr geschlechtsunabhängig gefragt schneller zum Orgasmus, wenn kein Kondom beim Sex im Spiel ist? 

Turnt Frauen das Sicherheitsbedürfnis eigentlich an, wenn sie merken, dass der Mann auf ein Kondom besteht und man bezüglich dieser Thematik auf einer Wellenlänge ist? Feucht durch Verantwortungsbewusstsein sozusagen? 

Ist die Abneigung von manchen gegenüber Kondomen in euren Augen zumindest zum Teil verständlich, wenn es um das Gefühl beim Sex geht? 

Aufgrund von häufig wechselnden Sexualpartnerinnen ist es leider nicht möglich, mir die Fragen selbst zu beantworten. Für eure Mithilfe bedanke ich mich im Voraus.

Probieren kostet 50Cent

Geschrieben

Sex ohne Gummi ist schön und ein Geiles Gefühl ! Die Angst sich was zu Holen ist gross! Aber man kann ja alles Erwachsene menschen ja darüber reden und sagen wenn man was haben sollte! Den die Gesundheit ist wichtiger als der sex im.Allgemeinen!

Geschrieben
Kein gewaltiger, aber deutlicher Unterschied! M.E. sind ernsthafte Krankheiten und Samenraub nicht zu unterschätzende Risikokriterien (heutzutage und traue niemandem "FoxMulder)!!!
Hatte genug Freundinnen, denen die Pille nicht bekam, war also keine Option (empirisch bewiesen). Sollte deine Partnerin es auf mehrere Jahre anlegen, holt euch dieses Dingen im Arm (muss SIE sich "installieren" lassen, kostet vierstellig!)
Bei häufigem Partnerwechsel, bleib dabei: NUR mit. Nie ohne ( gut gemeinter Rat)
PS: AO heisst Alles-Ohne !!! Kenne niemand, wer durch Nicht-Mingmum-Sex schwanger geworden wäre, aber "Krankheiten" juckt das nicht
# stay safe
Geschrieben
Wenn ihr Kondome nicht ab könnt, nehmt Femidome aus Latex!
Geschrieben

ohne ist man(n) spontaner, muss nicht kurz vor dem koitus erst eines auspacken und danach entsorgen.

ist man frisch zusammen oder die frau verhütet nicht, dann ist das kondom immer die erste wahl und macht gefühlsmäßig für mich nur einen geringen unterschied.

 

Geschrieben
Ich hatte noch nie Sex ohne Kondom.
Wenn Mann damit Problem hat, habe ich keinen Sex mit ihm. Ganz einfach.
Ich werde aber nicht feuchter, weil er ebenso, wie ich, darauf besteht.

Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich Sex ohne wirklich so anders anfühlt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Eve-:

Ohne Gummi merke ich das schon, wie er spritzt, mit Gummi merke ich das nicht.
 

Also bei mir haben die Frauen das immer bemerkt, wenn ich gespritzt habe. Der Mann stöhnt doch beim Orgasmus. Lach

vor 6 Stunden, schrieb hoppegaertner:

Tatsächlich war meine erste Frage: Hattest du noch nie eine feste Freundin ?

Doch schon. Aber denen habe ich nie zu 100 % vertraut. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johnny658:

Für mich ist es das geile Gefühl die Scheide von innen schön weich zu spüren dass kann einem kein Gummi geben außerdem spritze ich immer gerne rein und nicht in den Gummi wo man den Saft dann um den Schwanz hat
Und mir haben auch schon mehrmals Frauen gesagt dass sie es gerne spüren wenn man in Ihnen rein spritzt, Wenn der Heiße Saft fließt

Den Saft hast Du auch um deinen Pimmelmann, auch wenn Du ohne Kondom reinspritzt. Oder spritzt Du von draußen rein?

Geschrieben (bearbeitet)

Aus dem Nähkästchen geplaudert...Sex mit Kondom hatte ich das letzte Mal mit meinem Ex-Mann in der Kennenlern-Phase vor vielen Jahren. Da ging es hauptsächlich um Verhütung, da ich mit 26 keinen Bock mehr hatte, mich allein darum kümmern zu müssen - um Geschlechtskrankheiten haben wir uns dabei wenig, bis gar keine Gedanken gemacht.

Was soll ich sagen...ich bin direkt schwanger geworden, weil das Gummi nicht standgehalten hat. 🤷🏻‍♀️

Mag sein, dass meine Aversion gegen Gummis aus diesem Grunde nachwirkt.

Aber da ich weder reine Sex-Dates habe, noch promiskuitiv bin, sondern das Auswahlverfahren eher langwierig ist, und auf gegenseitigem Respekt, Ehrlichkeit und Vertrauen beruht...ohne.

Grund: als taktiles Wesen spüre ich meinen Partner mehr...mit Gummi habe ich das Gefühl, dass etwas zwischen uns steht. Und ich möchte Sex als pur empfinden, als Vereinigung oder auch Verneigung vor dem anderen.

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Sigourney
...ss...
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb baerliner007:

Jetzt werden manche sagen, daß es keinen Unterschied macht, andere werden sagen daß es nur ein minimaler Unterschied ist und der Rest sagt, daß es einen großen Unterschied macht. Was willst Du da nun für Dich ableiten?

Es kommt doch auf die Verhältnisse an. Wenn jetzt ein Großteil der User hier sagt, dass sie deutliche Unterschiede feststellen, dann kann ich als Popper mit Kondom daraus für mich persönlich ableiten, dass ich durchaus etwas verpasse. Und ich wollte vor der Erstellung meines Threads erfahren, wie viel mir wirklich entgeht. 

Die ganzen Kommentare sind hilfreich. Vielen Dank dafür. 

Geschrieben
Das geilste feeling ist blank in eine bereits befüllte F….. einzudringen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

ob es wirklich so einen großen Unterschied macht, wenn man beim Sex auf das Kondom verzichtet. 

Ja 

vor 16 Stunden, schrieb Akte_Wixx:

Kommt ihr geschlechtsunabhängig gefragt schneller zum Orgasmus, wenn kein Kondom beim Sex im Spiel ist? 

Ja 

 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Eugler09:

Das geilste feeling ist blank in eine bereits befüllte F….. einzudringen

Für die Frau ist es genauso ein geiles Feeling

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Akte_Wixx:

Es kommt doch auf die Verhältnisse an. Wenn jetzt ein Großteil der User hier sagt, dass sie deutliche Unterschiede feststellen, dann kann ich als Popper mit Kondom daraus für mich persönlich ableiten, dass ich durchaus etwas verpasse. Und ich wollte vor der Erstellung meines Threads erfahren, wie viel mir wirklich entgeht. 

Die ganzen Kommentare sind hilfreich. Vielen Dank dafür. 

Und was leitest Du für Dich aus den Antworten ab, wenn jetzt ein Großteil sagt, daß es kaum einen Unterschied macht?

Und was leitest Du für Dich aus den Antworten ab, wenn jetzt ein Großteil sagt, daß es keinen Unterschied macht?

Und was nutzt Dir deine Ableitung aus den Aussagen, die behaupten, daß ohne Kondom poppen viel besser ist, wenn Du keine Frau findest, die mit Dir ohne Kondom poppt?

Und wie repräsentativ sind die Antworten, wenn a) nicht alle Userinnen und User diesen Thread mitbekommen haben und b) nicht alle Userinnen und User antworten? Besonders die nicht, die von diesem Thema, weil es so oft angesprochen wird, genervt sind. Und das sind dann meistens die, die der Meinung sind, daß es keinen oder nur einen ganz kleinen Unterschied macht.

×
×
  • Neu erstellen...