Jump to content

Gummi vs. AO - Ist der Unterschied wirklich so gewaltig?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Probiere es einfach mal selbst dann ersparst Du dir solch fragen
Geschrieben
Nein , ist kaum ein Unterschied und das meiste spielt sich im Kopf ab .
Ohne Gummi ist einfach nur gefährlich, wenn man sich nicht gut kennt und getestet ist .
Geschrieben

Es ist ein ziemlicher Unterschied. Mit Gummi ist es schön. Ohne Gummi wirst Du auf einen Trip durchs Universum katapultiert. Zumindest ist es bei mir so.

Geschrieben (bearbeitet)

Für Männer definitiv. Lauf einfach mal mit und ohne Kapuze durch den Regen. 🤣
Für Frauen kann ich nicht sagen, würde aber vermuten, der Unterschied ist geringer als für den Mann.
Ich überlege gerade, ich hab nicht viele Vergleiche mit der selben Person, mit und ohne 🤣 Denn natürlich spielt auch das Gegenüber eine Rolle, nicht nur die Mütze 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wir Frauen merken keinen Unterschied. Da geht es rein um das Gefühl des Mannes.
Geschrieben
Was für ein Glück, das ich meistens ohne Gummi durfte 😅.
Nein Spaß beiseite. Erstens geht es um die Gesundheit.
Sex findet nur mit Partner ohne Gummi statt, der man zu 100 Prozent vertraut.
Für mich war es gefühlsmäßig ein Unterschied, mit Gummi.
Sprich ohne Gummi ist es schöner.
Geschrieben
Ich spüre da nix, gerade wieder am Freitag gehabt mit Kondom, völlig egal ob da eins is oder auch nicht.
Geschrieben
Ein Unterschied ist es definitiv.
Aber deshalb würden wir trotzdem bei einmaligen Geschichten nicht darauf verzichten.
Geschrieben
Da alle Menschen anders fühlen, werden dir hier die Aussagen nix bringen.
Auch alle Kondome sind unterschiedlich so dass die Differenz um Gefühl unterschiedlich ist.

Wenn du mit gummi spaß hast , dann bleib einfach dabei und freu dich daran spaß zu haben.

Ich als Frau mag mit keinem Mann ohne kondom sex haben. wenn einer schon fragt ob mit oder ohne kondom und sich insgeheim auf ao freut, dann ist er bei mir durch. Ich mag keine Menschen, die ihre Leben und das ihrer Mitmenschen aufs Spiel setzen für zwei Stunden Spaß. Weil ich bin dann sicher nicht die erste und einzige, die er ohne Kondom vögeln hätte wollen.
In monogamen Beziehungen mit Test kann man das machen, aber mir persönlich sind Kondome trotzdem lieber
Geschrieben
Für mich ist da kein Unterschied. Sex praktizier ich nur mit Gummi. Wenn mein gegenüber nur ohne möchte ist er definitiv raus und darf gerne gehen.
Geschrieben
Ich bin beschnitten aus medizinischen Grunden. Die Eichel wurde dadurch unempfindlich, das sie ja immer unbedeckt ist. Ich hatte zwei langjährige Partnerschaften und dadurch Sex ohne Gummi. Jetzt da ich Single bin und aucch noch zeugungsfähig steht natürlich die Frage im Raum wegen der Vergütung neben den anderen Gründen für einen Gummi. Mit Gummi spühre ich eigentlich nichts mehr. Und wenn eine Frau schnell kommt ist es vorbei bevor ich etwas davon habe.
Geschrieben
Klar wird es einen Unterschied geben, für Männer wahrscheinlich eher spürbar als für Frauen, aber die Nutzung eines Gummis soll ja auch eher dem Schutz der Gesundheit dienen, nicht nur der eigenen 😎
Geschrieben
Da Gummis heute keine Fahrradschläuche sind, merke ich keinen Unterschied. Einen Vorteil hat ein Präser auf jeden Fall: ich habe die Soße nicht in mir.
Geschrieben
Für mich ist es das geile Gefühl die Scheide von innen schön weich zu spüren dass kann einem kein Gummi geben außerdem spritze ich immer gerne rein und nicht in den Gummi wo man den Saft dann um den Schwanz hat
Und mir haben auch schon mehrmals Frauen gesagt dass sie es gerne spüren wenn man in Ihnen rein spritzt, Wenn der Heiße Saft fließt
Geschrieben
Eine Menge Fragen, jede für einen eigenen Thread geeignet. 😛
Ich ficke einen Mann am liebsten ohne Gummi. 😜
Aber das ist wohl eher eine Kopfsache. 🤔
Bei einem besonders geilen Arsch bleibt mein Schwanz sogar steif, wenn ich den Gummi überziehe. 😜
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Johnny658:

Und mir haben auch schon mehrmals Frauen gesagt dass sie es gerne spüren wenn man in Ihnen rein spritzt, Wenn der Heiße Saft fließt

Kein Wunder, hab vor einiger Zeit gelesen dass im Sperma Substanzen enthalten sind, die bei Frauen Glücksgefühle auslösen. 

Geschrieben

selbst ich, die sex kaum kennt, weiss um den unterschied!

zudem ich sperma nich mag...aber gummis noch weniger (und ihnen eh nich vertrau)

×
×
  • Neu erstellen...