Jump to content

Erster Dreier oder PT ohne Gummi ?


sexfreund99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne geht nix basta!!!!!

Geschrieben

Wer lebensmüde ist verzichtet aufs Kondom.

Geschrieben

Weil Sex mit Gummi generell Scheisse ist ?

EinfachGefunden
Geschrieben

Reiz? Vielleicht isses bei einigen der Reiz auf Krankheiten 😂 wir kämen nie auf den Gedanken spontan das gummi zu vergessen, Verantwortung ist das zauberwort 😊

Geschrieben

Sex mit Gummi ist blöd, wenn man es falsch macht. Das größte Problem bei Kondomen ist... die Größe. Wenn das Kondom passt, ist es als wäre es nicht da. Ich kann nur empfehlen im Netz auf Seiten zu gehen, die Kondome nach Maß anfertigen und das Problem ist Geschichte. Wer da mit dem Preis kommt, der soll sich die Frage stellen was einem das eigene Leben für den Spaß wert ist.

Geschrieben

Hatte sich so ergeben , kannten uns schon vorher ganz gut , deshalb ist es beim ersten Sextreffen auch passiert . Ohne Gummi wurden alle Löcher gestopft , es war große Klasse 👍 und wir hatten alle unseren Spaß und haben es öfter wiederholt 

zundm121213
Geschrieben

Es kam und wird nie ohne Gummi dazu kommen.....

SteffifürPeter
Geschrieben

gummiverzicht ist eher was spontanes

snake_1982
Geschrieben

Ich stehe nicht auf Geschlechtskrankheiten, aber vielen Menschen bedeutet das eigene Leben und das der Sexpartner nichts.

Geschrieben

Brauchst nur im AO Chat lesen, wieviele das angeblich machen würden.
Ich finde das erschreckend.

Geschrieben

Wie kommt Mann drauf, ohne Gummi ? Kam nicht und kommt nicht dazu....

Achim23552
Geschrieben

Wenn alle so vernünftig sind, dann frage ich mich doch ernsthaft, woher all die AO Freunde im Chat kommen und warum es immer wieder ohne getan wird , weil es einfach schöner sein soll. ?? Bitte jetzt keine Ergüsse, das man es ohne nicht tut, einfach mal die Frage beantworten, oder AO Vertreter zu Wort kommen lasen

Fotograf1957
Geschrieben

Seit Jahren ohne Gummi, aber nur mit dem gleichen Pärchen

Geschrieben

Wenn Sex ohne Gummi tödlich wäre oder es jedesmal Geschlechtskrankheiten hageln würde , wäre ich längst tot oder seit Jahren tot krank ... Ich habe mehr gebumst als sterne am Himmel stehen und zu 95 % ohne Gummi . Da hat man doch nen sinn für ...

Vormittagsficker
Geschrieben

Ich hab noch nie Gummis benutzt. Bin außerdem schon ewig sterilisiert.

Noctemeron
Geschrieben

Wer hier 3er oder 4er ohne Gummi praktizieren möchte, der sich wenigstens mit den Konsequenzen und der Verantwortung auseinander setzen. Aber die eigene Geilheit im Griff zu haben ist halt nichts für jeden.

Geschrieben

ohne Gummi nur in einer monogamen Beziehung, man spielt nicht mit der Gesundheit der Menschen

×
×
  • Neu erstellen...