Jump to content

Jüngere oder ältere ?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube das kann man manchmal nicht im Alter messen sondern an dem Mann selber
Geschrieben
Mein Mann ist 4 Jahre jünger und mit ihm ist der Sex besser wie mit jeden anderen Mann den ich vorher hatte!
Geschrieben

Ich sage immer, Jünger Typen und ältere Mädels sind die perfekte Mischung🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich finde meiner Erfahrung nach das der Sex mit einer reifen Frau besser ist als mit einer jungen
Geschrieben
Beides kann toll sein, solange beide Wissen was Sie wollen.
Geschrieben
Mehr Kohle,auf jeden Fall die @lten🤘🤘
Geschrieben
Es kommt wohl darauf an ob man eher an sich denkt oder nicht.
Natürlich sollte jeder auf seine Kosten kommen.
Aber wenn man nur daran denkt schnell zum Abschuss zu kommen ist es egal wie alt die Frau ist sie wird es nicht mögen.
Meiner Ansicht nach also keine Sache des Alters sondern der Einstellung.
Geschrieben
Ist wie im Berufsleben.
Neue Besen kehren gut....aber die alten wissen wo der Dreck liegt 😉
Geschrieben
Das ist mir scheiss egal ob jung oder alt,wer mit mir nicht richtig kommunizieren kann,und zwar auf Deutsch,kann sich mal gleich verpissen.
×
×
  • Neu erstellen...