Jump to content

Jüngere oder ältere ?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Schwachsin , jeder ist anders wird immer schlimmer hier
Geschrieben

Du kannst hier wirklich drauf warten, jeden 2. oder 3. Tag erscheint hier das gleiche Thema. Hauptsache ein Kommentar abgeben, oben stehen, wichtig machen, Posten etc….  Lest doch bitte vorher ein Mal die Foren durch. Ne, Hauptsache kommt von mir das Thema😖

Geschrieben
Solange Sympathie da ist und gemeinsam gelacht wird ist das Alter doch echt egal, oder ?
Geschrieben
Rechtschreibung und Grammatik ist keine Frage des Alters, fang damit bitte erstmal an.
Geschrieben
Tja, egal wie die Antwort lautet: Entweder warst du bisher im Bett nicht zu gebrauchen weil du zu jung warst, oder deine besten Zeiten liegen nun schon hinter dir weil du nun zu alt bist, suchs dir aus.
Geschrieben
Kommt drauf an was Du möchtest - Dampfhammer-Sex oder zärtliches Vergnügen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Frage eines ............ (meine Erziehung verbietet es mir zu schreiben was ich denke).
Geschrieben
Probiers doch selber aus, wie wärs...!.!.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Na du offensichtlich schon mal nicht bei solch einer Frage... 🤦‍♀️

Es tut mir das dich eine Debatte aufregt obwohl ich einfach eure Meinung wissen wollte jeder mag was anderes deswegen frag ich ja

Geschrieben
Das ist keine Frage des Alters. Das ist viel zu allgemein gedacht. Da spielen viele Faktoren eine Rolle. Da könnte man auch Fragen welche Augenfarbe es mehr bringt. Um aber im Thema zu bleiben bringne es natürlich die vor 1980 geborenen es am besten ;)
Geschrieben
Mein Postbote ist so jüngeren Alters und die Paketmenschen so "mittel" 🤷🏼
Geschrieben
Wie einfallslos !!! Aber ich verstehe die Mods mittlerweile auch nicht mehr was sie alles durch winken.
Geschrieben
Typen?
Die meisten bringen es nicht, völlig unabhängig vom Alter.
×
×
  • Neu erstellen...