Jump to content

Jüngere oder ältere ?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb aufkorrekt:

So eure Meinung ist gefragt wer bringt es mehr junge Typen oder ältere Typen ?

Meine ganz persönliche Meinung dazu: das sieht jede/r anders,denn jede/r hat seine persönlichen Vorlieben. Ich stehe weder auf viel jünger noch auf viel älter.

Geschrieben
So eine allgemein gestellte Frage kann nicht allgemein beantwortet werden! Da jede Person in jedem Alter auf seine "Art und Weise" gut ist! Wenn die Chemie gut passt ist man immer gut/sehr gut/super etc.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb aufkorrekt:

... jeder mag was anderes deswegen frag ich ja

eben - daher Thread ein wenig unsinnig, zudem die meisten wohl etwa gleichaltrig am besten zurechtkommen :coffee_happy:

(wie man in den 1.495 anderen Themen dazu nachlesen kann)

Geschrieben
Die Typen-Tabelle zeigt dir, gegen welche Pokémon-Typen ein bestimmter Attacken-Typ gut oder schlecht ist.
Geschrieben

Die Klugen, die Verrückten, die, die anders sind... wieso muss immer alles mit dem Alter zu tun haben? 

Geschrieben
Die erste Frage ist..was ist für dich **bringen*** es ist doch erst mal total unterschiedlich was den einzelnen Menschen wichtig ist. Daher ist diese Frage einfach Unsinn
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dio-nysos:

Die Typen-Tabelle zeigt dir, gegen welche Pokémon-Typen ein bestimmter Attacken-Typ gut oder schlecht ist.

JungerTyp setzt tackle ein... 

Geschrieben
Zumindest der Bart wächst ohne Denken. Auch im Alter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb aufkorrekt:

So eure Meinung ist gefragt wer bringt es mehr junge Typen oder ältere Typen ?

Das kann man so pauschal nicht beantworten! 
Die einen sagen so, die anderen so! 
 

es kommt immer auf die Chemie und die Vorlieben an, das Alter ist dabei egal. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, was bringt er mehr?
Kaffee ans Bett?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NeuesLeben72:

Wenn es passt, ist das Alter Nebensache.

Ein Mann ab einem bestimmten Alter ist für mich uninteressant und da könnte es Menschlich zu 100 % passen... 🤷‍♀️

Geschrieben
Denke das beide Vorteile haben
Der jünger vielleicht länger und der ältere weißt vielleicht wo es drauf ankommt.
Also glaube ich es wird da keinen großen Unterschied geben.
Es kommt auf den sexpartner an was er (sie) möchte.
Geschrieben
Sorry, diese Frage kann nur von einem jungen unerfahrenen Mann gestellt werden.
Wie dumm ist eine solche Idee eigentlich diese öffentlich zum disskutieren in den Raum zu werfen?
Wer bringt es?
Fakt ist aus meiner Sicht, Nachsicht mit unserer unerfahrenen Jugend walten zu lassen.
Denn eine ultimative Antwort gibt es nicht, zumal, worauf bezieht sich diese unsinnige Frage?
Sex? Ausdauer? Anstand? Benehmen? Kultur?
Geschrieben

Die, die richtig schreiben können. Wer viel fragt, bringt es eh nicht.

#schulterzuckt

Geschrieben
OMG immer diese dämlichen entweder oder Fragen...
Ich hatte Zeit meines Lebens immer Männer in meinem Alter, und was soll ich sagen, die haben es auch zu jeder Zeit meines Lebens erfüllend "gebracht".
Geschrieben
Das kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt jüngere und es gibt ältere Partner/innen welche im Bett gut oder weniger gut sind und das ist auch wieder relativ.... was ist gut? 🤔🤷‍♂️

Ich bevorzuge eher ältere Frauen, also 40 +, da sie aus meiner Sicht offener mit dem Thema Sex umgehen als jüngere und es ist auch nicht mehr der sixpak entscheidend, sondern macht sich darum nicht mehr soviel Gedanken, sondern hat mehr Spaß und kann mehr genießen.

Abgesehen davon bin ich auch nicht mehr der Jüngste und zu jung will ich auch nicht. Es sollte auch das Alter einigermaßen passen, jedenfalls aus meiner Sicht.
×
×
  • Neu erstellen...