Jump to content

Jüngere Männern + MILFs


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil es geil ist sich von erfahrenen führen zu lassen
Geschrieben
Müsstest du dann nicht eher die Frage beantworten können?
Warum stehst du drauf?
Geschrieben
Müsstest du dann nicht eher die Frage beantworten können?
Warum stehst du drauf?
Geschrieben
Weil es drauf haben und keine kleinen kinder sind und wissen was sie wollen und wie man damit umgeht
Geschrieben
Das ist so ne never ending Story...
Wahrscheinlich ist dem gar nicht so, der Reiz ist einfach nur sehr groß.
Anders rum ist das nämlich äußerst selten der Fall...
Geschrieben
...weil... niemand, der je an einer behaarten faltigen Spalte geschnuppert hat , keine Ahnung hat, wie schön das ist.😌
Geschrieben
Weil die Frauen in gewissen Alter wissen was sie wollen und das auch tun
Geschrieben
Weil mit alten und eingebrannten Pfannen das essen einfach besser schmeckt 😆
StoniMahoni1980
Geschrieben
Auf alten Rädern lernt man Radfahren. Spaß! Denke weil sie in vielen Dingen andere Interessen und Ansichten haben. Mir persönlich ist das Alter egal, solange die Harmonie passt. Schönes Wochenende euch allen ✌️
Geschrieben
Die Bezeichnung MILF... Oh, Jüngchen. Werde erwachsen. Darauf stehen ältere Frauen.
Geschrieben
Ist das wirklich so? Ich stehe auf Frauen in etwa meinem Alter plus paar Jahre mehr. Aber es ist nicht überall so, viele Männer stehen auf ihre Altersgruppen
Geschrieben
Ich geh mal stark davon aus, weil die Frauen wissen, was sie wollen und auch Erfahrungen mitbringen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kann den hate nicht ganz nachvollziehen, das ist doch eher ein Lob, dass Frau trotz Kind/er sehr attaktiv ist.
Geschrieben

Eine reifere Dame achtet sehr auf sich und ihren Körper. Sie hat schöne Dessous, duftet gut und empfängt IHN auch schon mal mit Strapsen und HighHeels an der Tür ... sie weiß was sie will und wie sie es bekommen kann 😉

Wenn das kein Reiz ist…. Und wenn es nur Kopfkino ist

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Ist das wirklich so? Ich stehe auf Frauen in etwa meinem Alter plus paar Jahre mehr. Aber es ist nicht überall so, viele Männer stehen auf ihre Altersgruppen

Yap, is so, Du bist ein mittel alter Herr 🤭 und bevorzugst Mittel alte bis ältere Damen. 

×
×
  • Neu erstellen...