Jump to content

Jüngere oder ältere ?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb aufkorrekt:

Ich finde das voll amüsant das die Menschen sich über eine Frage so krass auf regen als würde es nicht tausend Sachen geben über die sich wirklich aufregen müssten

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Falls du das zum Verständnis benötigst, würde ich auch noch einmal neu formulieren... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AverageCouple:

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Falls du das zum Verständnis benötigst, würde ich auch noch einmal neu formulieren... 

Du musst das so formulieren das es auch der Penis versteht^^ sorry! *Ironie off*

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Eve-:

wen interessiert es...

Eigentlich sollte das wohl heißen: "Wen interessiert es eigentlich mehr, Ältere oder Jüngere?" 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AverageCouple:

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Falls du das zum Verständnis benötigst, würde ich auch noch einmal neu formulieren... 

Da bitte ich drum ich bin leider bisschen langsam deswegen könnte es sein das du mir die Frage zwei drei mal stellen musst bis ich sie verstanden habe

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Du musst das so formulieren das es auch der Penis versteht^^ sorry! *Ironie off*

Oh! 😬

In Penissprech bin ich schlecht, ich würg den immer ab. 😬😅

Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter tu tun würde ich sagen. Gibt ältere mit wenig Erfahrung und Einfühlungsvermögen und dafür jüngere mit mehr Erfahrung und empathie. Denke kommt auf die Person und nicht das Alter an.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aufkorrekt:

Da bitte ich drum ich bin leider bisschen langsam deswegen könnte es sein das du mir die Frage zwei drei mal stellen musst bis ich sie verstanden habe

Wenn es nur an der Geschwindigkeit liegt... du kannst dieselbe Frage auch einfach laaaangsaaaam lesen. 😉

Gern öfter! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tamed:

Ein Mann, der älter als ich ist, bringt mich derzeit um meinen Verstand. 😁

Bei mir ist es genau gegenteilig! 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb AverageCouple:

Wenn es nur an der Geschwindigkeit liegt... du kannst dieselbe Frage auch einfach laaaangsaaaam lesen. 😉

Gern öfter! 

Ja stimmt könnte ich.. 🤔

Geschrieben
Wie wäre mit mal, wenn man seine Sichtweise etwas öffnet?
Es gibt nicht für alles eine enge Sichtweise und Ausschlusskriterien.
Aber vielleicht polarisieren Fragen, nicht so sehr, die sich über das entweder oder hinwegsetzen.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Graf_Koks:

Das ist der dritte Thread innerhalb einer Woche zum gleichen Thema.

😳wo anders laufen doch auch immer Wiederholungen 😁🤷‍♂️

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb aufkorrekt:

... wer bringt es

Der 'pfiffige' :yum:

(kenne ganz spießige altbackene langweilige Junge und kindisch alberne dümmliche Alte!)

Geschrieben
Die besten Typen sind um die 40. Die stehen mitten im Leben und sind noch knackig.
Geschrieben

Ich fass keine Junx unter 30 an. Die sollen sich unter ihres gleichen austoben. Falls ich doch mal auf eine Frau Lust verspüre, kommt ganz selten vor, dann Gleichaltrig, 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Retep65:

😳wo anders laufen doch auch immer Wiederholungen 😁🤷‍♂️

Früher wurden solche unsinnigen Wiederholung abgelehnt. Aber mittlerweile sind wir hier wohl bei RTL und senden aus den Benz Baracken.

Geschrieben
jünger oder älter?
natürlich nur meiner...
was für eine frage, die ist genauso auslegungsfrei, wie jede andere sex frage auch.
jeden wie es beliebt.
×
×
  • Neu erstellen...