Jump to content

Jüngere oder ältere ?


au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich nicht auf Männer stehe so erübrigt sich die Frage für mich. Aber wenn ich schon solche Fragen lese und die dazu gehörige Sprache im Profil lese. So bin ich froh dass ich auf " Ältere" stehe. Meine damit Leute in meinem Alter, die wissen wie sie sich verständigen und sich auch auszudrücken wissen. Einige oder viele Leute von hier, möchten keine Kücken oder Sprintficker als Partner haben, wo nur ihr Spaß im Vordergrund steht und sie als Trophäe angesehen werden. Sie stehen auf Menschen in ihrem Alter plus Minus ein paar Jahre. Die wissen was sie wollen, und dass weit über die Bettkante hinaus.

Die jungen " Typen" bei mir tragen Zeitungen aus und verdienen sich einTaschengeld dazu, oder helfen der Älteren Nachbarschaft im Garten und beim Einkaufen. Von daher könnte es durchaus zutreffen dass Menschen auf jüngere stehen.

Geschrieben
ein 49jähriger bringt es am meisten..☝🏻🕺🥳🤪🤪🤪🤪
Geschrieben
Ein reifer Medoc schmeckt immer noch am besten ... alles andere ist Beaujolais ...
Geschrieben
Ich find kommt auf die Person an, das Alter sagt nichts aus
Geschrieben

Nur der, der Sein Schwanzwerk versteht!

Geschrieben
Kommt drauf an, was sie bringen sollen. Viel Erfahrung? Durchhaltevermögen? Diese beiden Eigenschaften korrelieren zwar mit dem Alter, aber Ausnahmen sind immer möglich und letztlich kommt es doch auf die Chemie an und was die eigenen Vorlieben sind...
Aber da ich irgendwo in der Mitte bin, sag ich natürlich, mittelalte Typen bringen es am meisten! 😜
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Zumindest der Bart wächst ohne Denken. Auch im Alter.

Zitieren

Super Beitrag! Applaus! 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Graf_Koks:

Früher wurden solche unsinnigen Wiederholung abgelehnt. Aber mittlerweile sind wir hier wohl bei RTL und senden aus den Benz Baracken.

Das erklärt einiges und habe mich schon gewundert 🫤

bei der dritten Wiederholung gibt es ein Gutschein 👏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb aufkorrekt:

ältere Typen

Klaro

Geschrieben
Da Junge nicht erotisch sind ...ist es egal was sie "bringen"....
Geschrieben
Also jedem das seine, kommt immer drauf an auf was man steht oder auch Mal was ausprobieren möchte
Geschrieben

Was nützt der beste Bringer, wenn ein charakerlicher Arsch dahinter steckt?

Aber die schweren Einkäufe bringen auf jeden fall die jüngeren.

Geschrieben

was soller denn bringen?

ich kann rein sagen, dass mich nur ältere interessiern..aber da gehts nich um 'was wer wie bringt'..mer sind ja nich im kindergarten

Geschrieben
Spielt keine Rolle!! Gefällt oder Gefällt nicht ist die Antwort
×
×
  • Neu erstellen...