Jump to content

Vergnügen in der Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe Comunity,
Sex im Freien ist für viele wunderbar. Was mögt ihr am liebsten, was sind eure Lieblingslocations? Haut doch mal paar Erfahrungen raus 😃 bin gespannt und vielleicht inspiriert ihr ja noch jemanden und bringt Anregungen auf den Weg 😀
Geschrieben
grade jetzt um diese Jahreszeit von Frauen die XS-Schwänze mögen besonders beliebt
Geschrieben
Ein schnuckeliges Boot mitten auf einem einsamen See...wäre ja vielleicht ne nette Sache, aber ich selbst mag es noch etwas verrückter, so favorisiere ich eher ein großes Bett in einem ruhigen Zimmer 😇
Geschrieben
Draußen auf dem Waldcampingplatz zu Zeiten, in welchen sonst niemand da ist. Da hat man alle Optionen, zu jeder Jahreszeit.
Geschrieben
Ich kenne eine wunderschöne Stelle um draußen Erotik zu erleben, natürlich nur in den Sommermonaten.
In Ibbenbüren Dörenthe Nähe Botanischer Garten, da gibt es ein paar schöne ruhige Plätze, in der Nähe der Windkraft Anlagen.
Den Platz habe ich letzten Sommer bei einer Radtour entdeckt.
Gruß Andreas
Geschrieben
Unterm Windrad am Deich an der Küste in Schleswig Holstein 😚
Geschrieben
Ich werde mich hüten…. Ich will da meine Ruhe haben und kein Gedränge
Geschrieben
Wo fängt man an ...wo hört man auf ? Ob direkt an der Mosel, in den Weinbergen, oder im Wald, wo Sie mich zu einem Baum steuerte. Sich an ihn lehnte und ich Sie richtig geil zwischen Po und Vulva lecken durfte bis Sie dermaßen nass war, daß meiner wie von alleine in Sie rutschte. Aber ähnlich war es an vielen Orten, wo es beide richtig geil machte.
Geschrieben
Ich hab da auch ein paar Lieblingsplätze, die verrate ich aber nicht hier. Wenn, dann bei einem Treffen
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb Chichibella:

Lieblingslocation - Mein wasserbett 😁

Hm … Steht das denn im Freien? Sodass womöglich die Nachbarn auch noch etwas davon haben? Also, ich finde Sex mitten auf dem Marienplatz in München sehr ansprechend. Ein Geheimtipp für all diejenigen, die unbedingt eine Bühne benötigen 🤓🥳🙃

bearbeitet von ErgrauterHerr
Geschrieben
Ich scheiss höchstens mal in Wald,mehr auch nicht.
Geschrieben
Nein,im Freien is nich meins.Hatte es schon und jedes Mal fehlte mir die Intimität von 4 Wänden.Nich falsch verstehe,es ware interessante Erfahrunge,aber eben nich so interessant wie in einem Gebäude.
Geschrieben
In landschaftlich schöner Lage auf der fränkischen Alb. Mei jung wenn mer is macht man vieles.
Geschrieben
Parkbank Platz der Republik im Sommer am Abend. HH Altona. 😁 Oder Planten un Blomen hinterm Apothekergarten. 🙂 Wenn es passt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Also, ich finde Sex mitten auf dem Marienplatz in München sehr ansprechend.

Ahhh, das ist neuerdings Natur?! Klebst Du Dich da auch fest?

Geschrieben

Zu Hause. Wird sich zeigen ,wo noch. Mit meinem Ex hatte ich Sex in einem Hotel im Urlaub. Da ist uns das Lattenrost leider dabei  kaputt gegangen. Das war extrem peinlich. Aber wir mußten es nicht ersetzen.😏😇

Geschrieben

Vergnügen in der Natur

 

Einmal und nie wieder, ist nicht meine Welt.

×
×
  • Neu erstellen...