Jump to content

Vergnügen in der Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Ahhh, das ist neuerdings Natur?! Klebst Du Dich da auch fest?

Der TE spricht von „Sex im Freien“. Und wenn mich nicht alles täuscht, dann befindet sich der Marienplatz im Freien, also nicht in einem Museum. Kleben ist mir zu aktivistisch, ich kette die Dame stattdessen an die Mariensäule, das kommt theatralischer.

Geschrieben
Als Tipp für den Sommer, auf jeden Fall an Zeckenschutz denken, wenns es in der Natur rundgehen soll. 😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ErgrauterHerr:

Der TE spricht von „Sex im Freien“.

Ich habe dick und fett "Vergnügen in der Natur" gelesen. 😁

Geschrieben
ich denke da braucht jeder selbst seine eigene Fantasie 😅 ja ich habe einige sehr schöne "Fleckchen" gefunden , bevor ich hier gelandet bin habe ich auch dort sehr erotische (keine Sex...) Bilder gemacht
Geschrieben
gibt an der Ostsee total schöne Stellen ...... in den Dünen.....an den Waldeadgebieten usw.
Geschrieben
Draußen ist schön vorausgesetzt es sind Lokations wo man niemanden belästigt....im Wald fande ich immer sehr schön
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Remulus1611:

Auf einem Jägerhochsitz 

Oje bei uns in der Gegend sind die in einem erbarmenswerten Zustand. Hätte da Angst das der beim sex zusammen bricht.

Geschrieben
Im Feld im Sommer. Und gerne auch nachts am Strand bei 20°C.
Geschrieben
im See und/oder Wald...OHNE Zuschauer
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb such_fix:

wenn die Tannen grün sind

...und die Fichte steht...B|

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gonyosoma:
@ErgrauterHerr,
Ich bin bald wieder in München und ich hoffe mal nicht, dass ich Dich dort auf dem Marienplatz beim Sex zu sehen bekomme 🙈😅😉

Du hast recht, das wäre ein ganz schlechter Einstieg für uns beide 😂😂😂

Geschrieben

im Hochsommer, wenns richtig warm is, beim Nacht-/ Nacktbaden im und am See beim...

Geschrieben

Für Inspiration bin ich nicht zuständig. Da kann man(n) sich selber 'nen Kopp machen. Manche erlebten Dinge dürften anderen mangels der nötigen Utensilien oder Aufenthaltsorte eh nicht gelingen. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Oje bei uns in der Gegend sind die in einem erbarmenswerten Zustand. Hätte da Angst das der beim sex zusammen bricht.

Also ich hatte da schon schöne Erlebnisse 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Remulus1611:

Also ich hatte da schon schöne Erlebnisse 

Ok sei dir gegönnt

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hummelhüfte:

Ok sei dir gegönnt

Dankeschön 

WhySoSerious_RA
Geschrieben
Klar, sehr gerne mit meiner Frau, ab und an Outdoor bei einer Fahrradtour oder im Auto wenn es sich ergibt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BxX:
Als Tipp für den Sommer, auf jeden Fall an Zeckenschutz denken, wenns es in der Natur rundgehen soll. 😉

Ich treffe mich nur Outdoor und hatte noch nie eine Zecke.

×
×
  • Neu erstellen...