Jump to content

Vergnügen in der Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wo warst du da?

Wir waren da im einem Wald im Sommer. War zwar "nur" in der Wade, trotzdem nichts was ich wieder haben muss. 

Geschrieben

@Sweet_Angel2308 und @Stella24

Das Leben ist 100% tödlich, keiner kommt da lebend raus.

Die "Frage" ist nur, hat "man" es gelebt oder hat man sich zur "Sicherheit" hinterm Ofen versteckt...

(!nicht persönlich gemeint!)

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb BxX:

Wir waren da im einem Wald im Sommer. War zwar "nur" in der Wade, trotzdem nichts was ich wieder haben muss. 

Ah ok. Ja das erklärt es. So abgelegen mach ich nicht. Mag dann dich eher belebte Orte

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Ah ok. Ja das erklärt es. So abgelegen mach ich nicht. Mag dann dich eher belebte Orte

Wald finde ich jetzt nicht so abgelegen. Ist ja auch Natur. Genauso wie ein Feld oder auf einer Wiese. Da kann man sich gegen sowas schon schützen. Soll ja Spaß machen und kein Frust wegen lästigem Kleintier aufkommen. 😁 Doch wie mit allem anderen auch, jeder kann das ganze halten wie man mag. 😉 

Geschrieben

Hier gibt's im übrigen diverse Gruppen genau zum Thema.

 

"

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Wa235:

Liebe Comunity,
Sex im Freien ist für viele wunderbar. Was mögt ihr am liebsten, was sind eure Lieblingslocations? Haut doch mal paar Erfahrungen raus 😃 bin gespannt und vielleicht inspiriert ihr ja noch jemanden und bringt Anregungen auf den Weg 😀

Hoch oben in den Bergen, wo keine Seilbahn mehr hinkommt und deshalb auch nur ganz ganz wenige Menschen.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb purzel53:
Hast mal raus geguckt? Da will ich keine Erfahrungen sammeln

Ne im Regen muss das nicht sein….

Geschrieben
Am Strand, im Wald, auf einer Wiese, egal, Hauptsache Outdoor. Am liebsten im Sommer. Besonders geil dann auch in den Dünen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Baer_Berlin:

Am Strand, im Wald, auf einer Wiese, egal, Hauptsache Outdoor. Am liebsten im Sommer. Besonders geil dann auch in den Dünen.

Am Strand, im Wald..oder auf der Wiese, sind für Outdoor Fans bestimmt tolle Orte....aber müssen es wirklich die geschützten Dünen sein...?🤔

Geschrieben

Man sollte das auch differenzieren, Sex beim Discounter zwischen den Müllcontainern ist halt auch Sex im Freien

Aber ich kann auch Sex auf einem Boot haben, in der Sonne liegen, eine leichte Briese weht und 2 knackige Beachboys bereiten mir Freude

Outdoorsex hat schon was, wenn die Location passt und der passende Sexpartner zur Stelle ist ;)

Geschrieben
Ja, wenn man die Ameisen, Mücken, plötzlich auftauchende Förster, Jogger, Hundegassigeher und die Wetterkapriolen weg lässt war es ganz gut.
Geschrieben
Outdoor ohne Zuschauer ist klasse. Ob an Deck einer Segelyacht, in Spanien nachts am Strand, oder spontan an einem der vielen ruhigen Plätze in der Lüneburger Heide. Nur warm muss es schon sein
Geschrieben

Bei geeigneter Witterung genießen wir Sex und Erotik an geeigneter Örtlichkeit durchaus. Das kann der heimische, überwiegend nicht einsehbaren Garten sein, gerne aber auch eine geeignete (FKK-) Bademöglichkeit, an der man davon ausgehen kann, niemanden zu belästigen, der das nicht sehen will oder sehen sollte. Oder eben auch mal an frivolen Orten wie dem Schweinchenstrand von Cap d'Agde oder in Ran du Chabrier.

Geschrieben
Am liebsten da wo man auch erwischt werden kann. Wald, Badesee, am Fluss nebst einer Straßenbahnhaltestelle... Einfach nur super. Leider sind die Zeiten vorbei. Aber die Erinnerungen sind schön 😊
Geschrieben
Irgendwo, beim Outdoor Grillen, zudem eine win/win Situation, Liebe geht durch den Bauch, und es sind zwei Sorten Wurst am Start 😇✌️
Geschrieben
Am 13.1.2023 at 17:05, schrieb Remulus1611:

Auf einem Jägerhochsitz 

Das funktioniert nur im Film. Ansonsten ist das Gewackel verzichtbar. 

Geschrieben

Da wo Location oder Outdoorplätze passen ist es eine tolle Abwechslung als immer nur in den eigenen 4 Wänden.

Geschrieben

Am Strand haben wir es oft getrieben, haben auch nichts gegen Zuschauer gehabt.

Geschrieben

Am Strand haben wir oft Sex suchen uns dafür ein Versteck. Die Gefahr erwischt zu werden macht den Reiz aus.

Geschrieben

Da wo sich Gleichgesinnte finden ist es doch geil wenn man Sex hat. Sehen und gesehen werden.

×
×
  • Neu erstellen...