Jump to content

Vergnügen in der Natur


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich treffe mich grundsätzlich nur Outdoor. Weder gehe ich zu jemanden nach Hause noch lasse ich jemanden zu mir. Finde es Outdoor einfach besser.
Geschrieben

Im Taunus gibt es einige nette Plätzchen, wo man sicher seine Ruhe hat ... 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MalcomS:

Lost Places gehen immer.

"Maske" geht auch immer, lässt sich prima mit fast allem, auch bestens mit "des Kaisers neuen Kleidern" kombinieren...

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb MalcomS:

Lost Places gehen immer.

Bitterfeld?

Geschrieben

Im Laufe eines langen Lebens gab es einige Outdooraktivitäten, wie z.B. in der Ostsee (stehend - ganz übel), am Ufer im Mondschein, am Sandstrand (Sand im "Getriebe" sagte mein Mann damals liebevoll zu mir), im Wald mit Ameisen am Arsch, in einem Feld mit pieksigem Getreide, gegen ne Wand gedrückt und im Auto und ich sage euch ganz ehrlich, was bin ich froh, dass ich etwas älter bin und endlich sagen darf, dass ich im Bett Sex haben will, denn da ist es bequem und schön und im Raum nebenan ist das Bad.

vor 3 Stunden, schrieb xsaver:

wenn mal es schnell gehen muß

ach herje...:grin:

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ein schnuckeliges Boot mitten auf einem einsamen See...wäre ja vielleicht ne nette Sache, aber ich selbst mag es noch etwas verrückter, so favorisiere ich eher ein großes Bett in einem ruhigen Zimmer 😇

Stimmt, das ist ja quasi auch Outdoor..und echt cool, wenn man allein auf dem See ist...:relaxed:

Geschrieben

@Rosenrot13

Nie stehenden der Ostsee, ohne Sand im "Getriebe" ohne Ameisen am Arsch und ohne pieksigem Getreide hättest jedoch im "Alter" nicht das Gefühl (sexuell) "gelebt" zu haben und würdest es heute ggf. tatsächlich vermissen denke ich...

Geschrieben
Am besten eine Position die von vielen Menschen frequentiert wird, sowas wie eine Sauna. Je unpassender die Örtlichkeit desto besser ist es für mich 🥰
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Bitterfeld?

Bitterfeld ist ziemlich cool. Ich würde aber nicht extra hinfahren, um Sex zu haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dave-69:

@Rosenrot13

Nie stehenden der Ostsee, ohne Sand im "Getriebe" ohne Ameisen am Arsch und ohne pieksigem Getreide hättest jedoch im "Alter" nicht das Gefühl (sexuell) "gelebt" zu haben und würdest es heute ggf. tatsächlich vermissen denke ich...

und zu wissen, was ich nicht mehr möchte..

Geschrieben
Meine Lieblingslocation kennste eh nicht.... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dave-69:

"Maske" geht auch immer, lässt sich prima mit fast allem, auch bestens mit "des Kaisers neuen Kleidern" kombinieren...

Ich merke schon, dass du da gleich eine Marsellus Wallace Nummer draus machen willst… nichts für ungut, aber das ist jetzt nichts für mich.

Geschrieben

Wie zu erwarten, "zweckdienliche Hinweise" und jede Menge Schwachsinn. Wer es nicht will, muss es nicht tun. Wie alles. Wir lieben es.

Geschrieben
Höchstens mal im Sommer auf der uneinsehbaren Dachterasse, wenn es drinnen zu warm ist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sweet_Angel2308:

Ich treffe mich nur Outdoor und hatte noch nie eine Zecke.

Bei meinem ersten Outdoor hatte ich direkt ne Zecke. :D Daher jetzt immer mit Zeckenschutz. 

Geschrieben
Sex mit mir gibts nur in der Nähe sanitärer Anlagen. Outdoor fällt damit aus.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb BxX:

Bei meinem ersten Outdoor hatte ich direkt ne Zecke. Daher jetzt immer mit Zeckenschutz. 

Wo warst du da?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Wo warst du da?

Zecken kannst du überall bekommen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Stella24:

Zecken kannst du überall bekommen. 

Also wie schon gesagt bist bei mir nur Outdoor. Was anderes kommt für mich nicht in Frage. Und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich hatte noch nie eine.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sweet_Angel2308:

Also wie schon gesagt bist bei mir nur Outdoor. Was anderes kommt für mich nicht in Frage. Und das schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Ich hatte noch nie eine.

Ich auch nicht. Das heißt aber nicht, dass es nicht passieren kann. 

×
×
  • Neu erstellen...