Jump to content

Liebe ohne Grenzen - Eine Frau "importieren"?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Durch Zufall kam ich über eine Partnerbörse zu einem Auslandskontakt. Vorher hatte ich nie in diese Richtung gedacht, habe mich dann aber weiter informiert und das Thema wurde immer interessanter je mehr ich mich damit beschäftigt habe.

O.K.- darf ich denn mal erfahren, was genau dieses Thema für Dich so interessant macht im Vergleich zu Partnerschaften, in der beide die gleiche Nationalität haben?


Geschrieben

ich bin sowas von entsetzt,mit sowas lasse ich mich nicht verkuppeln . Die etwas andere Spielwiese .......

damit könnte man mich eventuelle imponieren nix importieren.



Geschrieben

Ich auch.
Hatte eigentlich Schliessung beantragt. Sei's drum.




wie kommt es eigentlich das du noch single bist?


Geschrieben

@Cuddlyboy:

Nun nochmal im Klartext: Die Spamerei erweckte bei mir den Eindruck,
daß die Leute das Thema für ausgereizt halten. Ich übrigens auch,
da ich immer noch nicht weiß, was du eigentlich willst.

Eine Bestätigung, daß du alles richtig machst und alles gut geht,
kann dir keiner geben. Deswegen nochmal: Lass es oder mach es...
denn es ist die Zeit, die gegen dich arbeitet.

Klarer kann ich es nicht formulieren.

Der Baer


Geschrieben

@katzy
schau dir die interessen an ,asiatisch,fotographiern und jüngere !

Das könnte mann ja leicht kombinieren ,tailandurlaub ,freundin suchen nach deutschland einladen usw!
Kostet aber ,flugtickets hin und zurüch für urlaub und für die einladung von der perle ,zuzügl. Besucher visa eventuell kaution und ablöse bei ihrer Tailändischen agentur !

Sagen wir mal vorsichtig 10000 euro !!


Geschrieben

@CuddlyBoy


und ich entschuldige mich auch noch mal dafür, das war auch nicht so vorgesehen und hatte hier im forum nicht zu suchen!


Geschrieben (bearbeitet)

wie kommt es eigentlich das du noch single bist?


Wenn ich Deine Kommentare lese, fällt es mir doch gleich wieder ein...
Auch wenn es Dir nicht passt, ich habe diesen Thread eröffnet und nehme mir deshalb einfach das Recht heraus einzugreifen, wenn die Kontrolle verloren geht.


Die Spamerei erweckte bei mir den Eindruck,
daß die Leute das Thema für ausgereizt halten.


Genau deshalb habe ich darum gebeten, den Thread zu schliessen. Das Potential in dieser Gemeinde ist offenbar sehr begrenzt.


Ich übrigens auch,
da ich immer noch nicht weiß, was du eigentlich willst.


Tut mir leid für Dich, aber ich werde mich nicht ständig selbst zitieren. Stellt sich nur die Frage, warum beteiligt sich jemand an einer Diskussion, wenn er sie eigentlich nicht versteht?

@Jatropha:
Für heute sollten wir es dabei belassen. Eine ernsthafte Antwort, so Du denn eine erwartest, hebe ich mir auf, bis sich die Gemüter wieder etwas abgekühlt haben.

Ich empfehle allen Beteiligten eine kalte Dusche.

So long!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Potential in dieser Gemeinde ist offenbar sehr begrenzt.

Die einen wollen das Thema nicht mehr, weil ihr Potential begrenzt ist, die anderen, weil es nicht wirklich ausgeschöpft wird. Den einen ist das Thema vielleicht zu hoch, den anderen womöglich zu doof.

Ich denke, das Thema führt nicht zu wirklich greifbaren Ergebnissen. Wenn man mal klargestellt hat, dass es Frauen gibt, die deutsche Männer ausnutzen und deutsche Männer, die ausländische Frauen ausbeuten, und dass es eine Gruppe funktionierender Partnerschaften gibt, benötigt man keine Beispiele mehr, weil man die ohnehin einem der drei Fälle zuordnen kann.

Neben dem ganzen Spam enthält das Thema eine Reihe ganz guter Beiträge, man muss sie nur sehen wollen und auch mal zufrieden sein. Gebetsmühlenartiges Wiederholen von Argumenten und sinnfreies Anhäufungen von Beispielen ohne Erkenntnisfortschritt sind Zeitverschwendung.

Aber das kann ja jeder anders sehen... Ich seh das so.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)


Als emanzipierte deutsche Frau will ich auch einen katalog!!!!!


Was willste denn haben?Afrikaner?Jamaikaner?Typen aus der Dom Rep?Oder soll's ein Araber sein?

Das Angebot ist auch für Frauen riesig und viele knackige,junge,arbeitswillige(äh...),aber leider,leider joblose Männer aus armen Familienverhältnissen mit mindestens einem Dutzend hungriger Geschwister(essen gerne nahrhafte Laptops,Motorräder und Stereoanlagen)und mit den allerallerallerbesten Absichten warten eigentlich nur auf DICH,mit der selbslosen Absicht,Dich rumdum glücklich zu machen(zumindest,bis die Daueraufenthaltserlaubnis nun ja *räusper*).


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Die einen wollen das Thema nicht mehr, weil ihr Potential begrenzt ist, die anderen, weil es nicht wirklich ausgeschöpft wird. Den einen ist das Thema vielleicht zu hoch, den anderen womöglich zu doof.



Genauso ist es . diese Gemeinde hat sogar ein recht hohes Potential, sie organisiert sogar (zum teil) wochenendseminare zu wirklich weltbewegenden themen.

aber du bist recht beratungsresistent, denn du hast viele antworten bekommen, aber leider meist solche, die du nicht hören willst. du suchst lediglich eine Bestätigung deiner vorurteile.

Deutsche Frau = emanzipiert, Prinzessin, nicht beziehungsfähig oder -bereit, von ihr gibt es sogar widerspruch.

ausländische Frauen = da wünscht sich jede einen deutschen Mann, weil er so empathisch, intelligent und verständnisvoll ist. außerdem weiss er zu schätzen, wenn sie für ihn kocht, wäscht und bügelt. Hat nicht die Emma abonniert, sondern liest verzückt und interessiert die Ratgeber "Wie mache ich ihn glücklich?" - "Wie koche ich wie seine Mutter? ein Kochkurs in 365 Lektionen" - "Wie lese ich seine Wünsche von seinen Augen ab? Mit Abschlussprüfung und Diplom"

Und ist das Essen auf dem Tisch, die Kinder im Bett, das haus geputzt, dann schlüpft Frauchen schnell in ihre slips ouverts, tauscht Kittel gegen Halterlose , Filzpantoffeln gegen High Heels - für den Empfang des Herrn.Was für ein Schlaraffenland!


Geschrieben

@Mandarina:
So gut wie Du Dich auszukennen scheinst,hast Du auch anscheinend diesen Ratgeber brav abonniert.


Geschrieben

Ratgeber brav abonniert.



ich will ja auch einmal einem deutschen Herrn dienen - aber noch bin ich nicht soweit


Geschrieben (bearbeitet)

@ALLE


Es gibt noch was , was noch gar nicht erwähnt worden ist, was ist mit dem Gesundheitsrisiko?? Ich denke da an evtl. eingeschleppte Krankheiten, evtl. eingeschleppte Seuchen z. B. aus (Afrika, Eritrea usw.)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

aber noch bin ich nicht soweit


Aber Du scheinst auf dem besten Weg dahin zu sein.

Du musst jetzt nur noch lernen,überzeugend zu heulen,wenn Du von der Armut Deiner Familie erzählst.


Ich denke da an evtl. eingeschleppte Krankheiten, evtl. eingeschleppte Krankheiten z. B. aus (Afrika, Eritrea)



Klar,die blöden,dreckigen und ungebildeten Afrikanerinnen sind natürlich alle verseucht und leiden prinzipiell an Cholera,Pest und Haarwurzelerschütterung.

Unglaublich,was für ein (wahrscheinlich Fernseh-gebildetes) Weltbild manche Leute haben...


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Eine "importierte" Frau würde ihren Mann wenigstens nicht "Schatzi" nennen...


Geschrieben (bearbeitet)

@Wolforsheep72


ich muß dich enttäuschen, habe mich schlau gemacht und gegoogelt

Nachtrag:


Es mag vielleicht ein Vorurteil sein (vielleicht ein bischen weit hergeholt) aber so wie du das sagst habe ich das nicht gesagt!Es ist aber bekannt, das greade aus solchen Ländern Krankheiten nach Deutschland kommen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nicht "Schatzi"



Lieeeeeeeebelein, da bist du ja. die Pantoffeln stehen in der Garage, die Tofubratlinge liegen auf dem Teller und der sprossensalat steht daneben. guten Appetit, Schatzi!


Geschrieben (bearbeitet)

@Paan:
Einige Afrikanerinnen nennen einen weißen Mann gerne "Schatz",wenn er ihnen Sekt,ein Abendessen und Ähnliches zahlt.

Und Tilak(thailändisch für "Liebling") kann man inoffiziell mit "Ich habe keinen Bock,mir Deinen bescheuerten Namen zu merken" übersetzen.



ich muß dich enttäuschen, habe mich schlau gemacht



Ichschreibjetztnixdazu,ichschreibjetztnixdazu,ichschreibjetztnixdazu


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso reden hier so viele von der deutschen Frau, die "emanzipiert" oder auch "stark" sei (sich also selbst meinen)?
Seit wann ist Klappe-aufreißen, Recht-haben-wollen, Ansprüche-formulieren und Anmaßung ein Zeichen von Emanzipation?

Gebärt sich ein Mann so, würde man ihn einen Spinner nennen und ihn meiden. Vielleicht ist das ein möglicher Grund, warum ein normaler Mann lieber keine emanzipierte Frau möchte (und ggf. auch im Ausland sucht), sondern lieber eine, die sich als Teil einer Gemeinschaft sieht, diese aber nicht beherrschen will.


bearbeitet von Topbody
Typo + Ergänzung
Geschrieben

der deutschen Frau, die emanzipiert sei (sich also selbst meinen)?



Die Begriffe Emanzipation / Emanze / emanzipiert werden losgelöst von der ursprünglichen Bedeutung verwendet und stellt heute lediglich ein Containerbezeichnung für jede Form von innerer Revolte dar.

Insofern sind die von dir postulierten Gruppen durchaus Emanzen.

Die Überwindung eines "Sklavenbewustseins" oder "Sklaverei" ist unnötig um als emanzipiert zu gelten.


Geschrieben

ach @topbody

da waren wir doch schon.

Die deutschen Frauen sind emanzipiert und anspruchsvoll, nach Meinung der deutschen Männer.

Eigentlich haben die deutschen Männer auch ganzschön profitiert von der Emanzipation, meinst du nicht??

Die meisten Frauen in Deutschland sind gut ausgebildet und haben einen Job und können Autofahren, also sind die Männer doch auch aus der Pflicht, ihre Frauen ernähren zu müssen und den Prinzen zu spielen.
Die Rechnungen werden meistens geteilt.

Also doch lieber wieder zurück zu den Weibchen, die keine Anspruche stellen und abhängig von Euch sind und dafür die Klappe halten?


Geschrieben (bearbeitet)

Seit wann ist Klappe-aufreißen, Recht-haben-wollen, Ansprüche-formulieren und Anmaßung ein Zeichen von Emanzipation?


Das ist es nie gewesen,sondern dient vielen selbsternannten Superfrauen als realitätsverschleiernde Selbstbeweihräucherung und Freikarte für soziopathisches Verhalten.

Den Wunsch vieler meiner Geschlechtsgenossen,deswegen eine ausländische Frau zu nehmen,kann ich durchaus nachvollziehen(habe selbst ein Faible für Asiatinnen und Afrikanerinnen),weiß jedoch,daß auch diese Frauen ihre ganz eigenen Vorstellungen haben.

Ich liebe die Lebensfreude,das Temperament,die Stärke und oft Höflichkeit entsprechender Frauen und genieße den Kontakt mit ihnen,bin mir jedoch bewußt,daß die Motivation vieler dieser Frauen mich kennenzulernen,oft eher materieller Natur ist und bewahre mir deswegen ein gesundes Mißtrauen.

Eine rosa Brille kann diesbezüglich eine verheerende Auswirkung haben...



Also doch lieber wieder zurück zu den Weibchen, die keine Anspruche stellen und abhängig von Euch sind und dafür die Klappe halten?



Die von Dir beschriebenen Dinge sind bezüglich ausländischer Frauen zumindest zu 99 % ein Mythos.


bearbeitet von Wolforsheep72
Geschrieben

Wieso reden hier so viele von der deutschen Frau, die "emanzipiert" oder auch "stark" sei (sich also selbst meinen)?
Seit wann ist Klappe-aufreißen, Recht-haben-wollen, Ansprüche-formulieren und Anmaßung ein Zeichen von Emanzipation?

Hör mit dem Gewimmer auf. Das ist wie bei Fisherman's Friend. Sind sie zu stark, bist Du zu schwach...


Geschrieben

Sabrina, wie erkläre ich es dir?
Die Emanzipation, wie sie vor 30 Jahren gefordert wurde, ist doch wirklich nicht mehr das Thema. Die Frau ist dem Mann (bei den angenehmen Sachen) gleichgestellt. Punkt.

Emanzipation heutzutage scheint ein Geisteshaltung zu sein. Unter diesem Deckmantel werden persönliche Unzulänglichkeiten ausgelebt.
Ist dir noch nie aufgefallen, dass das Unterhalten mit den selbsternannten "starken" oder "emanzipierten" Frauen oft ätzend ist. Alles ist so verkrampft, alles auf Konfrontation angelegt. Macht nicht wirklich Spaß.


Geschrieben

Alles ist so verkrampft, alles auf Konfrontation angelegt. Macht nicht wirklich Spaß.

Da gehören im er zwei dazu. Wenn Du im alten Tenor kleben bleibst, muss das schief gehen. Bei mir sind sie immer ganz zahm.


×
×
  • Neu erstellen...