Jump to content

Frage an die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sex ohne Reue. Ist doch super
Geschrieben
Komische Reaktion. 🤷‍♀️ Selbst ein nicht sterilisierter Mann muss nicht unbedingt fertil sein. Da frag ich mich, ob sie das Sperma vorher ins Labor gibt. 😁
Geschrieben
An deiner Stelle wäre ich froh, dass es nicht zu einem Treffen gekommen ist, wer möchte schon gerne Gespräche führen, mit Personen..die so eine "spezielle " Denkweise haben?🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DOMsubHannover:

Sex ohne Reue. Ist doch super

Na klar

Tripper, HIV usw. sind da ja kein Thema mehr.

Man oh man.

Geschrieben
Um Himmels Willen.
Abgesehen davon, daß ich alterstechnisch mit dem Kinder-Thema durch bin, suche ich doch hier keinen Typen zum Kindermachen.
Mir ist es völlig egal, ob Mann sich hat sterilisieren lassen oder nicht.Und ich finde auch nicht, daß Mann deswegen weniger Mann ist - das ist Blödsinn!
Kondom bleibt dennoch Pflicht!
Geschrieben
Warum bringt man so ein Thema auf bevor man sich überhaupt getroffen hat. Komische Erfahrungen macht doch jeder
Geschrieben
Sei froh daß es nicht zum Treffen mit ihr kam.
Vertane Zeit mit so einer dümmlichen Trude.
Geschrieben
Klingt nach fauler Ausrede, ich bin auch sterilisiert, aber so einen Quatsch hab ich noch nie gehört. Aber sorry, bin ja nicht angesprochen, da keine Lady 😂
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb rostockerleben:
Eine Frau hat Dir das bisher gesagt? Und daraus schlussfolgerst Du so eine Frage?

Er fragt doch lediglich nach der Ansicht anderer User wie die es sehen

Geschrieben (bearbeitet)

Wollte die Dame nur ein Schäferstündchen ??🤔
Oder solltest du der Vater ihrer Kinder werden ?? 😮

Ansonsten macht es absolut null Sinn, was die Dame da abgesondert hat 🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

bearbeitet von HornySquirrel72
Wurstfinger gehabt 😬...
Geschrieben
Sei froh das sie das gesagt hat. Wäre bestimmt sonst sehr teuer geworden für die nächsten 20 Jahre.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FeedZ85:

Er fragt doch lediglich nach der Ansicht anderer User wie die es sehen

Und ich frage lediglich, ob es nur eine Frau war und ob er es daraus schlussfolgert. Und nu?

Geschrieben
Wieso wurde das Thema Sterilisation überhaupt thematisiert? Wart ihr schon bei der Familienplanung?
Wenn es der Frau tatsächlich um den Zeugungsakt geht, kann ich die Reaktion natürlich verstehen. Ich bin auch seit Jahrzehnten sterilisiert, aber sehe keine Veranlassung, das in der frühen Kennenlernphase zu erwähnen.
Geschrieben
Bin auch sterilisiert und es gibt keinen Unterschied. Die Frau die diese Aussage getätigt hat ist es nicht wert, sich über die schwachsinnige Aussage Gedanken zu machen. Und erst recht nicht über Sie !!!
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sie95D:

Kondom bleibt dennoch Pflicht!

Die "Suppe" besteht ja nicht nur aus dem Sperma allein.

Darum auch der Name Ejakulieren und nicht Spermieren.

Daher Daumen hoch :thumbsup:.

Geschrieben
Die lässt sich bestimmt dauerbesamen. Wer weiß was die schon alles intus hat. Ekelhaft
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Gottlieb666:

Findet ihr das schlimm, wenn ein Mann sterilisiert ist!? Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann! Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?Deshalb kam es nicht zum Treffen. Finde es komisch! Und du?? LG aus Dortmund

1. Spielt´s für mich keine Rolle ob sterilisiert oder nicht,denn ohne Gummi würde eh nix laufen.

2.Wenn sterilisiert sein heisst,kein Mann zu sein,find ich die Denkweise komisch.

3. Sei froh, dass es nicht zum Treffen kam,sparste dir vorab evtl Frust und Gemotze.

Geschrieben
nö, die "Dame" hat meiner Meinung nach nen Knall...
aber vielleicht wollte sie auch gern Jemanden finden, der die nächsten Jahre Alimente zahlt
Geschrieben
Da ich hier nicht den Vater meiner Kinder suche, wäre es für mich nicht schlimm 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vielleicht wollte sie dir ein Kind andrehen und das hat dann ja nicht mehr geklappt *ggg*
×
×
  • Neu erstellen...