Jump to content

Frage an die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die "Suppe" besteht ja nicht nur aus dem Sperma allein.

Darum auch der Name Ejakulieren und nicht Spermieren.

Daher Daumen hoch :thumbsup:.

Äh, Danke für die anonyme Zustimmung ;)

Geschrieben

Ich fände Männer die Sterilisiert sind toll!!!! 

Geschrieben
Ich hatte damals eine Freundin sie wollte reisen und die Welt sehen Karriere machen und und und...sie wusste nicht ,dass ich sterilisiert bin ,waren auch nur ein Jahr zusammen...und plötzlich war sie von "mir" schwanger...ich wusste ,es kann nicht von mir sein,habe ihr Spiel aber mitgespielt...(wir schaffen das alles wird gut) Nachdem sie alles geplant hatte zusammen ziehen Haus bauen usw.
9.Monate später kam das Kind zur Welt...Sie sagte schau dein Kind...habe es erstmal weiter verheimlicht.
Später am Abend kam die ganze Familie vorbei um "unser" Kind zu sehen....
als die komplette Familie im Zimmer war ,und ich nach dem Gang zum wc wieder ins zimmer kam ,sagte sie hier dein Kind... Der Zeitpunkt um mein Geschenk zu überreichen
Die Bescheinigung von meiner Sterilisation... diese Gesichter werde ich niemals vergessen 😂

So als kleine Anekdote
Gottlieb666

Immer den Mund halten
Geschrieben
Ich finde es gut, wenn Mann diesen Schritt geht, wenn die Familienplanung abgeschlossen ist und er es machen lässt. Kann die Frau nicht verstehen, denn es ändert sich ja nix, weder beim Sex, noch beim Ejakulat. Abheften die Frau!
Geschrieben
Es kommt doch darauf an als was Du Dich fühlst, ich hatte das auch mal in Erwägung gezogen da ich keine Kinder mehr wollte, ist aber an Lethargie gescheitert. Hätte mir aber nie Gedanken darum gemacht, wieviele Männer laufen ohne Prostasta rum! Aber lieber Leben als mich blöd anmachen zu lassen.
Geschrieben

Ich finde es gut, wenn der Mann sterilisiert ist! Ich sag nur: Genuss ohne Reue 😉

Geschrieben

Sie war halt nicht informiert und begrenzt in ihrer Erfahrung.

Geschrieben
😂😂😂 Geschichten die niemand in einer persönlichen Nachricht geschrieben hat 😂😂😂
Geschrieben
Finde das Verhalten schon sehr merkwürdig. Bin selber auch sterilisiert und da ist doch absolut kein Unterschied zu vorher, außer dass man halt keine Kinder mehr zeugen kann, aber vielleicht war das genau ihre Absicht.....ein Schelm wer böses denkt
Geschrieben
Ich auch.. es macht keinen Unterschied,es kommt nach wie vor was raus.. Vielleicht dachte sie,es kommt heisse Luft! Aufklärung hilft da ungemein!
Geschrieben
Schlimm oder nicht schlimm...ist eigentlich relativ egal, weil es die Entscheidung des Mannes war/ist . Falls eine Frau eine feste Bindung mit eigener Familie wünscht, wäre das ja im Vorfeld von ihr kommuniziert worden. Bedenklich finde ich die Aussage, dass man deswegen kein ganzer Mann sei...das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich ...
Geschrieben
Mir ist das vollkommen egal. Verhütet mit Kondom wird trotzdem. 🤷
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Ich finde es gut

Was findest du gut?

Der TE stellt ja mehrere Fragen in seinem EP.

Auch über das, was diese Frau gesagt haben soll.

Erkläre dich bitte mal.

Geschrieben
So einen möchte ich wieder, das wäre super
Geschrieben
Schließe mich den anderen an, finde das auch absolut irrelevant! Macht auch für mich in keinster Weise einen Unterschied…
Geschrieben
Hätte ich keine Probleme mit, allerdings wäre Kondom trotzdem Pflicht 🤷‍♀️🤷‍♀️
Geschrieben
Natürlich ist man auch dann noch ein Mann, es macht keinen Unterschied. Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist oder sich das Thema erledigt hat, spielt es wirklich keine Rolle mehr, ob man nur "Platzpatronen" verschießt
Geschrieben
Sei froh, das du sie nicht näher kennengelernt hast. Hab es auch machen lassen und nie Bereut.
×
×
  • Neu erstellen...