Jump to content

Frage an die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es ausgesprochen vernünftig und verantwortungsvoll, wenn sich ein Mann sterilisieren lässt, wenn kein Kinderwunsch mehr besteht.
Geschrieben
Und warum gibt man was darauf was solche Frauen schreiben? Sie hat ganz offensichtlich keine Ahnung.....sei froh das es zu keinem Treffen gekommen ist ganz offensichtlich jat die Frau wenig Ahnung

Demzufolge müssten ja Frauen die furch Brustkrebs ihre Brüste verloren haben auch keine Frauen mehr sein.....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb niklas22:

Warum bringt man so ein Thema auf bevor man sich überhaupt getroffen hat. Komische Erfahrungen macht doch jeder

Vielleicht hat sie gezielt nachgefragt?

Geschrieben
Sowas finde ich abartig.Ein Mann definiert sich nicht am samen oder nicht. Ich bin auch sterilisiert und fühle mich dennoch als vollwertiger Mann. Da die "Lady" dich nicht treffen wollte weil Du sterilisiert bist, war es vielleicht beabsichtigt, schwanger zu werden, einen anderen Grund kann ich mir nicht denken. Also immer Vorsicht - nie ohne Gummi mit einer unbekannten fremden Frau, unabhängig von der Möglichkeit, sich auch Krankheiten einzufangen.
Geschrieben
Hab mich nach den 3 Kind auch sterilisieren lassen. Ich habe lange überlegt. Aber warum soll eine Frau alleine für die Verhütung sorgen
Geschrieben
Wenn die Dame das nötig hat, wäre ich aber froh, dass das Treffen ausfällt. 😇
Geschrieben
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist ist die Sterilisation beim Mann völlig okay. Warum soll die Frau weiterhin die Verhütung übernehmen oder sich der schwereren OP unterziehen? Für mich keine Frage. Ergebnis nebensächlich sie sagte dann es riecht und schmeckt besser.
Geschrieben
Mir völlig egal ob er sterilisiert ist oder nicht. ich finde es seltsam, wie die Frau reagiert hat. Wäre das gleiche, wenn eine Frau sterilisiert ist?
sei froh, dass es mit ihr zu keinem Treffen kam, wenn so grundlegende Dinge ein Problem sind, passt es einfach nicht miteinander.
Geschrieben
3 mögliche Antworten : Die Lady finden es schlimm,die Ladys finden es nich schlimm,den Ladys is es egal wenn Mann sterilisiert is.
Geschrieben
Vielleicht hat sie noch was vor?
Geschrieben
Ne niemals!!!Bin Blutspender..also nur mit wenn man sich nicht kennt!
Geschrieben
Ich zitiere das, was ich heute in einem anderen Post geschrieben habe: Schlimm empfinde ich die weltpolitische Lage oder die Absurdität der Frage nach dem „Schlimm“!

Alles andere passt oder passt nicht, interessiert oder interessiert nicht!
Geschrieben
Hat da einer Angst , sich sterilisieren zu lassen ., und testet erst mal den Markt hier .??
Der Markt hier ist in jeder Art nicht zutrefend für den Rest der Welt .
Geschrieben
Absolut Nicht schlimm! Man bemerkt keinen Unterschied als Frau ,…. im Gegenteil wenn doch mal ein Kondom abrutscht oder reißt oder ähnliches ist nicht gleich Panik angesagt 😜
Geschrieben
Mir ist das diese von egal...... da gibt es dir noch viel wichtigeres.....
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Performer41:

Am Ende hattest du vielleicht nur mit einem fake profil geschrieben und es war die Antwort eines Mannes - hier gibt es einen großen Tiergarten

Das ist die größte Wahrscheinlichkeit. 

Geschrieben
Vermutlich wollte sie sich schwängern lassen und suchte für die nächsten 18 Jahre (min.) einen potenten Zahler. Sei froh, dass es nicht zum Treffen kam
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gottlieb666:

Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann!

  • dann ist se doof 
Geschrieben
Das muss eine ziemlich dumme Frau gewesen sein oder sie sucht einen Mann dem sie ein Kind anhängen kann. Sei froh das sie dich nicht treffen wollte.Ich denke die meisten werden eher froh sein dass du sie nicht schwängern kannst.. Und Zeugungsfähigkeit hat absolut nichts mit Mann sein zu tun.
Geschrieben
Es obliegt allein dir, wie du dich und deine genderbezogene Identität definierst. Sch... doch auf andere diesbezüglich!

Für Damen mit Fortpflanzungsdrang bist du nun natürlich nicht mehr erste Wahl. Logisch.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Service4U:
Vermutlich wollte sie sich schwängern lassen und suchte für die nächsten 18 Jahre (min.) einen potenten Zahler. Sei froh, dass es nicht zum Treffen kam

Bevor das passiert einfach den alten Treppentrick anwenden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ja, ganz schlimm! Am besten Schwanz abschneiden, dann ist das Problem gelöst! 👍

🤔🤔🤔

Geschrieben
Warum sprichst davon? Wenn, dann würde ich in der 3ten Person davon reden und/ oder NUR einer Person, der ich vertraue... es gibt einfach noch zuviel Intoleranz, was das Thema betrifft
×
×
  • Neu erstellen...