Jump to content

Frage an die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich fände es schade, wenn mehr draus wird und man keine Kinder bekommen kann, aber ansonsten soll einfach jeder entscheiden was er möchte, mensch ist für mich mensch
Geschrieben
Es kommt irgendwann das alter wo man sich entscheidet , das man keine Kinder mehr will. Dann muß alleine oder mit der Partnerin entscheiden ob man das macht oder nicht. Diese Entscheidungen werden aber auch von Frauen getroffen, Nur hier läßt sich das meist nicht rückgäng machen . Beim Mann schon. Ich habe die Entscheidung mit 40 zusammen mit meiner Ex getroffen. Wenn feststeht das man keine Kinder mehr will, allso warum soll die Frau weiter die Pille schlucken.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heidiundtom1:

🤔🤔🤔

Nicht alles so ernst nehmen... Manchmal bekommt man halt auf eine seltsame Frage, eine seltsame Antwort. 😉

Mal ernsthaft, wieso soll man deshalb denn kein Mann sein? Wenn man sich nach so einer Aussage, von einer Frau so verunsichern lässt... Dann stimmt doch irgendwas nicht. Und ich glaub ihm auch nicht, dass er da jetzt Zweifel hat. 

Ich frage mich eher.... Warum wird so etwas vor einem ersten Date denn überhaupt zum Thema? Wollte er ohne Gummi ficken? Vielleicht kam es ja deshalb zu keinem Treffen? 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb kieler24147:
Es kommt irgendwann das alter wo man sich entscheidet , das man keine Kinder mehr will. Dann muß alleine oder mit der Partnerin entscheiden ob man das macht oder nicht. Diese Entscheidungen werden aber auch von Frauen getroffen, Nur hier läßt sich das meist nicht rückgäng machen . Beim Mann schon. Ich habe die Entscheidung mit 40 zusammen mit meiner Ex getroffen. Wenn feststeht das man keine Kinder mehr will, allso warum soll die Frau weiter die Pille schlucken.

Ich will ja nicht allwissend klingen aber seit wann kann man das bei einen Mann rückgängig machen ! Oder hab ich was nicht Rich verstanden? 🧐🥺

Geschrieben

Wie alt war diese Frau, was suchte sie Hier und was währe für Dich möglich? 
 

Wenn sie Hier, zumindest auch, eine Beziehung sucht, zumindest eine Beziehung nicht unbedingt ausschließt, ggf. noch an Kinder denkt, kann ich ihre Aussage verstehen.

Würde ich mich aber nicht drüber ärgern, finde für Kinder bist Du auch schon zu alt, da nutzt auch kein ggf. Kinderwunsch der Frau was. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gottlieb666:

Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann! Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?

schönes Bsp. für jemand(e), die nicht wissen was eine Vasektomie bedeutet. Als ob da nur noch heiße Luft käme :joy:.

Naja, ist nicht wirklich schlimm das es da nicht zu nem Treffen kam ...

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb caroline17:

Ich fände es schade, wenn mehr draus wird und man keine Kinder bekommen kann,

Wozu gibt es die Samenbank?

Auch da gibt es verschiedene Möglichkeiten.

Frau kann es ja auch.

Geschrieben
Weißt du wenn mir das nicht wüssten würden wir es wohl kaum merken. Also mach dir darüber nicht so viel Gedanken
Geschrieben

Warum macht man sich über solch schwachsinnige Aussage überhaupt ne Waffel ? 

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Frauen sind auch keine Frauen mehr heute zutage

Weil eine diese Aussage getroffen hat ? Oder war das nur eine Aussage am Thread vorbei ?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bevor das passiert einfach den alten Treppentrick anwenden.

Treppentrick???? Es ist hoffentlich nicht das als Lösung zu einer ungewollten SS gemeint, was mir beim Lesen deiner Nachricht in den Sinn kam

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb lukesolo:

schönes Bsp. für jemand(e), die nicht wissen was eine Vasektomie bedeutet. Als ob da nur noch heiße Luft käme :joy:.

Naja, ist nicht wirklich schlimm das es da nicht zu nem Treffen kam ...

Es kommt nicht nur heiße Luft, doch ein entscheidender Teil fehlt, wenn die Frau noch Kinder möchte. 
 

Auch wenn ich es gut finde das der TE im seinen Alter keine Kinder mehr will, doch sucht er Hier auch nach einer Beziehung und wir wissen nicht wie alt die Frau war und was sie sich ggf. für eine Beziehung vorgestellt hat. 

vor 3 Minuten, schrieb Landei_gebunden:

Treppentrick???? Es ist hoffentlich nicht das als Lösung zu einer ungewollten SS gemeint, was mir beim Lesen deiner Nachricht in den Sinn kam

Ich denke Du hast das Selbe daraus gelesen wie ich und denke auch das Es es so meinte! 
 

Es weiß schon warum Es solche assozialen Aussagen anonym schreibt... 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Warum macht man sich über solch schwachsinnige Aussage überhaupt ne Waffel ? 

Weil eine diese Aussage getroffen hat ? Oder war das nur eine Aussage am Thread vorbei ?

Hier gibt es so viele schwachsinnige Antworten/ Kommentare.

Warum reagiert der Ein oder Andere überhaupt darauf?

Fragen über Fragen

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb LogiChase:

... seit wann kann man das bei einen Mann rückgängig machen ! Oder hab ich was nicht Rich verstanden? 🧐🥺

Das soll wohl klappen, meistens jedenfalls < ist meine Info aus den Medien aber auch nur.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb caroline17:

Ich fände es schade, wenn mehr draus wird und man keine Kinder bekommen kann ...

Logisch denken junge Frauen so, TE ist aber ü50 und schrieb ja leider noch gar nichts weiter zu der Frau :confused:

Geschrieben
So ein blödes gesabbel... Ich bin seit 2 Jahren sterilisiert und bis auf die Tatsache das wir beim ficken nicht mehr aufpassen müssen, hat sich überhaupt nichts verändert. Aber dieser Satz ist auch mit bekannt und viele Männer lassen sich aus dem Grund nicht sterilisieren, es könnte ja was fehlen... Gut das es nicht zum Treffen kam, sowas dummes Brauch kein mensch.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb LogiChase:

Ich will ja nicht allwissend klingen aber seit wann kann man das bei einen Mann rückgängig machen ! Oder hab ich was nicht Rich verstanden? 🧐🥺

Es gibt ein paar verlesene Experten, die das können und die Erfahrung haben. Allerdings nicht ganz billig und die Chance liegt bei nur ca. 50%.

Geschrieben (bearbeitet)

Freu dich, von den durch deine Sterilisation gesparten Alimenten kannst du jedes Jahr einen schönen Urlaub machen.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben (bearbeitet)

So ein blödsinn. Bin gerade auch dabei das es mein Mann machen lässt 😀 unser Kinderwunsch ist nach zwei Kids abgeschlossen. Und ich möchte keine Hormone mehr nehmen. Also gibts doch nichts besseres 😄

bearbeitet von Melindaj
Geschrieben
Das zeigt , daß diese Frau entweder Dir ein Kind andrehen wollte oder keine Ahnung hat, das trotzdem was kommt, denn nur 2% sind Sperma.
Geschrieben
Solche Frauen haben doch eine Vollmeise! Ich bin um jeden Mann froh, der mitdenkt und sich sterilisieren lässt. Gibt ja genug, die sich einbilden dadurch impotent zu werden...
Geschrieben

Ist doch mal ein origineller Vorwand. Vielleicht wollte sie auch keinen, der nur 2 Minuten küssen kann/will. Wer weiß das schon so genau.

×
×
  • Neu erstellen...