Jump to content

Frage an die Ladys


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr seht das zu eingeschränkt. Es gibt genügend Frauen die es in höchstem Grade erregend finden sich vorzustellen, dass ihr Liebhaber sie schwängern könnte, se vollgepumpt werden mit dem schwängernden "Gift". Wahrscheinlich hat sie es in dieser Richtung gemeint.
Geschrieben
Oh Mann. Ich bin seit über 20 Jahren sterilisiert. Meine dauerhaften Partnerinnen waren begeistert. Selten so einen Müll gehört. Außerdem hat mir bis heute Niemand den Begriff „Mann“ oder gar „richtiger Mann“ einleuchtend erklären können.
Geschrieben
Ich bin seit der Kindheit zeugungsunfähig (zu spät erkannter Wechselhoden) und habe es gegenüber meinen Kontakten auch stets offen kommuniziert. Die Reaktionen waren eher positiv, gelegentlich auch "Begeisterung"....
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gottlieb666:

Findet ihr das schlimm, wenn ein Mann sterilisiert ist!? Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann! Wenn ich nur mit Platzpatronen schieße!?Deshalb kam es nicht zum Treffen. Finde es komisch! Und du?? LG aus Dortmund

Ich habe diesen Schritt 1988 gemacht und die gegenteilige Erfahrung. Alle fanden das sehr positiv. Wahrscheinlich suchte die ein Argument gegen das Date. 

Geschrieben
So ein Blödsinn. 🙈
Das ist doch nur wichtig, wenn Frau sich schwängern lassen möchte, was ich jetzt einfach mal ausschließe.Bei mir landet das Zeug sowieso im Kondom.
Sei froh, dass Du so eine dumme Person nicht kennengelernt hast.
Geschrieben

Völlig egal, außerhalb der Beziehung läuft eh nichts ohne Kondom. Und ob und was der Mann da reinspritzt interessiert mich nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sigourney:

Wer weiß...vielleicht hat sie Sterilisation mit Kastration verwechselt? Gibt's leider alles.🙄

Ohhh ja, hier gibt es viele wunderliche Dinge..und man lernt jeden Tag dazu ☝️😇

Geschrieben
Nur billige und alberne Ausrede 😁
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sigourney:

Wer weiß...vielleicht hat sie Sterilisation mit Kastration verwechselt? Gibt's leider alles.🙄

Das gab's sogar unlängst hier. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gottlieb666:

... Gestern sagte mir hier eine Frau ich sei kein Mann!

Unmöglich finde ich das! :persevere: Findet die auch, dass Frau keine Frau mehr ist, wenn sie durch Krankheit evtl. ...

Nein! Das lass ich lieber, bin entsetzt über so eine Äußerung :flushed:

War es wirklich eine Frau oder bist Du auf irgendeinen sonstigen Witzbold reingefallen? :confused:

Ich fass es nicht!

Geschrieben
Was für eine Einstellung....😅😅😅😅 Wenn, man noch Kinder möchte ist ein Mann der eine Vasektomie machen lassen hat sicherlich nicht zielführend und daher würde ich persönlich annehmen, dass die Frau einen Erzeuger sucht.😁🧚‍♂️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfsherrin:

Es gibt genügend Frauen die es in höchstem Grade erregend finden sich vorzustellen, dass ihr Liebhaber sie schwängern könnte, se vollgepumpt werden mit dem schwängernden "Gift".

Es gibt aber auch genügend Männer, die die Vorstellung, 10 Monate nach dem Erguss vom Rittmeister zum Zahlmeister degradiert zu werden,  nicht ansatzweise erregend finden. Dann wird lieber ganz auf Sex verzichtet, als ungeschützt zu verkehren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb tonihh73:

Es gibt aber auch genügend Männer, die die Vorstellung, 10 Monate nach dem Erguss vom Rittmeister zum Zahlmeister degradiert zu werden,  nicht ansatzweise erregend finden. Dann wird lieber ganz auf Sex verzichtet, als ungeschützt zu verkehren.

Darum ging es nicht, mein Lieber. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Sie95D:

Kondom bleibt dennoch Pflicht!

Da fällt mir auf: wie kam das Thema überhaupt zustande?

Wolltest Du ihr AO @Gottlieb666 schmackhaft machen gegen ihren Willen und es ihr schönreden?

Vielleicht hat sie deshalb nur so böse reagiert O.o

Geschrieben

Das wäre mir sowas von egal, da ich ohnehin nur safe Sex habe.

Geschrieben
Absolut nicht schlimm!
Würde mich in der Partnerschaft nicht stören
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb scorpion-84:

Mir ist das vollkommen egal. Verhütet mit Kondom wird trotzdem. 🤷

Und genau das ist der richtige Weg.

Weil eine 100%ige Sicherheit ist auch die Sterilisation nicht und Krankheiten werden dadurch schon mal gar nicht verhindert.

Geschrieben
Nachdem unser drittes Kind unterwegs und unsere Familienplanung abgeschlossen war habe ich mich auch sterilisieren lassen. Für mich gab es gar keine Diskussion ob meine damalige Frau oder ich mich sterilisieren lässt. Weshalb sollen immer nur die Frauen die Verantwortung tragen?
Bereut habe ich es nicht und ich habe es auch nicht ausgenutzt um mit anderen Frauen was anzufangen da ja nichts passieren kann. Manche, egal ob Frau oder Mann, denken auch das bei einem Mann der sterilisiert ist nichts mehr "kommen" würde. Bei mir funktioniert noch alles wie vorher. Nur mit dem Unterschied eben das ich keine Kinder mehr zeugen kann. Meine Partnerinnen die ich nach meiner Ex-Frau hatte hatten auch nie ein Problem damit das ich sterilisiert bin.
Geschrieben
Der grösste Schwachsinn...kein Mann....auch Frauen die eine Total OP hatten sind auch weiterhin eine ganze Frau,nur bei ihnen leidet die Seele....es ist für eine Frau schwieriger zu verarbeiten als der Mann,besonders wenn sowas in jungen Jahren passiert durch Krankheit und der Kinderwunsch noch da ist....andere Frauen lassen alles auf eigenen Wunsch entfernen ,weil einige keine Kinder wollen
Geschrieben
Wenn du dann kein Mann bist, sind dann Frauen deren Gebärmutter entfernt werden musste, auch keine Frauen?
Nicht ärgern, Intelligenz kennt Grenzen, Dummheit nicht.
Geschrieben
Huch.. bin ich dann nun auch keine Frau mehr, weil ich sterilisiert bin? Wenn ja - was bin ich denn dann?😫😅

Zur Frage : nein, ich fand es vor meiner Sterilisation super, wenn er es war. Jetzt ist es mir egal. Einen Mann beurteile ich nicht nach seiner Zeugungsfähigkeit.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb alsterschwan:
Der grösste Schwachsinn...kein Mann....auch Frauen die eine Total OP hatten sind auch weiterhin eine ganze Frau,nur bei ihnen leidet die Seele....es ist für eine Frau schwieriger zu verarbeiten als der Mann,besonders wenn sowas in jungen Jahren passiert durch Krankheit und der Kinderwunsch noch da ist....andere Frauen lassen alles auf eigenen Wunsch entfernen ,weil einige keine Kinder wollen

Bei mir leidet keine Seele. War einfach nur glücklich und froh nicht mehr alle 4 Wochen in Blutlachen aufzuwachen. Die Operation war ein Befreiungsschlag.

Geschrieben

Völlig albern , ich glaube es gibt andere Dinge die einen Mann ausmachen . Für mich ist es total egal ob ein Mann sterilisiert ist oder nicht , ich frage danach erstmal gar nicht  da eh ein Kondome benutzt wird .Nach welchen Dingen  manche hier einen Menschen aussortieren ist wirklich lustig . 

×
×
  • Neu erstellen...