Jump to content

Essen mehr als nur ein Vorspiel.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rechtschreibung egal.... Melde dich bitte.... Ihr Zeit lieb.... Sorry
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Seit wann ist Essen geil ...

Seit dem die Luft wieder saubär ist , aber nich überall .:relaxed:

 

Geschrieben
Also Essen hat mich noch nie geil gemacht. Natürlich genieße ich gutes Essen aber es hat absolut nichts erotisches für mich.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Chili soll ja auch Lust steigernd sein. Aber da sollte man nicht zu hoch die Dosis haben 🤣.

Ich esse viel Chili, aber es wirkt sich nicht luststeigernd aus. Ich denke, auch eine komplette Schote ist zu wenig. 😄

vor 5 Stunden, schrieb Zauberland:

Du schreibst gerade vom Film Das große Fressen 😁😉?

Da wurde nicht lange gefackelt und gleich Sex zwischen den Naturalien zelebriert😁

Nee, hab ich gar nicht gesehen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Ich esse viel Chili, aber es wirkt sich nicht luststeigernd aus. Ich denke, auch eine komplette Schote ist zu wenig. 😄

Nee, hab ich gar nicht gesehen.

Die Handlung

Vier Freunde um die 50 treffen sich an einem Wochenende im Spätherbst, um sich fortwährend delikat zubereitetem, aber in erster Linie übermäßigem Essen und sexuellen Ausschweifungen hinzugeben, was letztendlich zu einem geradezu feierlichen, kollektiven Suizid (das Motiv: der Lebensüberdruss der vier) führen soll. Der Gerichtsdirektor Philippe, der sein großes, unbewohntes Stadthaus in einem Pariser Außenbezirk für das Gelage zur Verfügung stellt, begeistert sich für barocke Körperformen. Die Vorliebe des Fernsehproduzenten Michel gilt Ballettübungen, die er allerdings als Narzissmus abtut. Flugkapitän Marcello, Michels bester Freund, sucht sein Glück bei jungen Frauen, die dem Sexbesessenen oftmals widerstandslos erlegen sind. Restaurantbesitzer Ugo hat eine umfangreiche Sammlung von Messern und gibt gerne sehenswerte Don-Vito-Corleone-Imitationen zum Besten.

Mit dem Einverständnis der anderen bestellt Marcello drei Prostituierte. Eher zufällig stößt die Lehrerin Andrea zu der bereits erweiterten Gesellschaft. Die Frau aus einfacheren Verhältnissen fühlt sich in der Gesellschaft der einfluss- und erfolgreichen Herren recht schnell wohl. Philippe und Andrea geben ihre Verlobung bekannt, trotzdem schläft sie auch mit den anderen. Anfänglich sind die drei Prostituierten von dieser dekadenten Gesellschaft noch angetan. Doch nach einiger Zeit empfinden sie Ekel über das unmäßige Essen, worauf sich eine der Frauen sogar übergeben muss, und sie verlassen nach und nach das Anwesen.

Michel, der in seiner Kindheit offenbar streng erzogen wurde und jede Flatulenz unterdrücken musste, leidet schwer unter seiner Verdauung. Die Freunde ermuntern ihn, sich gehen zu lassen und seinen Darmwinden freien Lauf zu lassen. Zum allgemeinen Entsetzen explodiert die verstopfte Toilette des Anwesens, als Marcello sie benutzt, und überflutet Teile des Badezimmers mit Exkrementen.

Marcello ist vom Sex mit Andrea enttäuscht und gibt wutentbrannt bekannt, dass er abreisen werde. Er will im mittlerweile eingeschneiten Garten des Anwesens den von ihm zuvor mit Begeisterung instandgesetzten Bugatti Type 37 A starten, erfriert dann jedoch in der eiskalten Nacht, hinter dem Lenkrad sitzend. Sein Leichnam wird am nächsten Tag in die hauseigene Kühlkammer gebracht. Einige Stunden später stirbt auch Michel, nachdem er noch mit den lauten Schlussakkorden eines Klavierstücks versuchte, seine heftigen Blähungen zu übertönen. Er sinkt, besudelt von seinen Exkrementen, auf dem Balkon zusammen. Sein Leichnam wird neben den von Marcello gesetzt und ist in nachfolgenden Szenen durch die Fenster des Kühlraums zu sehen.

Ugo bereitet anschließend eine große Torte aus verschiedenen Pasteten zu, die jedoch keinen weiteren Liebhaber findet. Also gibt er kund, sie alleine verzehren zu wollen. Bald kann er dies nur noch mit Hilfe Philippes auf dem Küchentisch liegend. Schließlich bittet er Andrea, ihn sexuell zu befriedigen, um beim Orgasmus zu sterben.

Am nächsten Morgen sitzt Philippe im Garten. Andrea bringt ihm einen Pudding in Form üppiger weiblicher Brüste. Während Philippe den Pudding verzehrt, wird neues Fleisch geliefert, das Andrea im Garten verteilen lässt. Sie hat die Dekadenz der Freunde offenbar verinnerlicht. Philippe stirbt schließlich in ihren Armen.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Dankedafür:

Euch noch ein angeregtes Essen.

OK und wo ist die Fragestellung?

Mir wurden schon Beiträge mit mehr "Frageanteil" abgelehnt, weil die Frage angeblich gefehlt hätte.

Aber auch dir "Mahlzeit", danke!

(ich versuchs bald mal mit einem ähnlichen Beitrag. Mal sehen ob die Ablehnung nur an mir liegt)

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt gewisse pflanzliche Extrakte (Aphrodisiaka), die die Libido steigern können. Düfte, Klänge, Vibrationen usw. das alles kann sexuell anregend sein. Essen allgemein zählt für mich nicht dazu. Wenn ich esse, möchte ich nicht von sexuellen Gedanken geplagt werden, sondern mich rein dem Essen widmen, dann schmeckt es auch viel besser. Danach ist die Gedankenwelt wieder offen für neue Erfahrungen. Alles nacheinander, und nicht durcheinander, dann ist es keine Anstrengung, sondern ein Genuss. Das ist wie mit dem Sex, wenn man nicht mit seinem ganzen Bewusstsein dabei ist, dann fehlt es an Geschmack, der Duft muffig, der Klang ist nicht harmonisch, die Vibrationen gelangen nicht durch den Körper. Mehr Bewusstheit, mehr Hingabe, mehr Gefühl, das braucht alles seine Zeit. Ich schlinge nicht, ich genieße.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Zauberland:

Die Handlung

Vier Freunde um die 50 treffen sich an einem Wochenende im Spätherbst, um sich fortwährend delikat zubereitetem, aber in erster Linie übermäßigem Essen und sexuellen Ausschweifungen hinzugeben, was letztendlich zu einem geradezu feierlichen, kollektiven Suizid (das Motiv: der Lebensüberdruss der vier) führen soll. Der Gerichtsdirektor Philippe, der sein großes, unbewohntes Stadthaus in einem Pariser Außenbezirk für das Gelage zur Verfügung stellt, begeistert sich für barocke Körperformen. Die Vorliebe des Fernsehproduzenten Michel gilt Ballettübungen, die er allerdings als Narzissmus abtut. Flugkapitän Marcello, Michels bester Freund, sucht sein Glück bei jungen Frauen, die dem Sexbesessenen oftmals widerstandslos erlegen sind. Restaurantbesitzer Ugo hat eine umfangreiche Sammlung von Messern und gibt gerne sehenswerte Don-Vito-Corleone-Imitationen zum Besten.

Mit dem Einverständnis der anderen bestellt Marcello drei Prostituierte. Eher zufällig stößt die Lehrerin Andrea zu der bereits erweiterten Gesellschaft. Die Frau aus einfacheren Verhältnissen fühlt sich in der Gesellschaft der einfluss- und erfolgreichen Herren recht schnell wohl. Philippe und Andrea geben ihre Verlobung bekannt, trotzdem schläft sie auch mit den anderen. Anfänglich sind die drei Prostituierten von dieser dekadenten Gesellschaft noch angetan. Doch nach einiger Zeit empfinden sie Ekel über das unmäßige Essen, worauf sich eine der Frauen sogar übergeben muss, und sie verlassen nach und nach das Anwesen.

Michel, der in seiner Kindheit offenbar streng erzogen wurde und jede Flatulenz unterdrücken musste, leidet schwer unter seiner Verdauung. Die Freunde ermuntern ihn, sich gehen zu lassen und seinen Darmwinden freien Lauf zu lassen. Zum allgemeinen Entsetzen explodiert die verstopfte Toilette des Anwesens, als Marcello sie benutzt, und überflutet Teile des Badezimmers mit Exkrementen.

Marcello ist vom Sex mit Andrea enttäuscht und gibt wutentbrannt bekannt, dass er abreisen werde. Er will im mittlerweile eingeschneiten Garten des Anwesens den von ihm zuvor mit Begeisterung instandgesetzten Bugatti Type 37 A starten, erfriert dann jedoch in der eiskalten Nacht, hinter dem Lenkrad sitzend. Sein Leichnam wird am nächsten Tag in die hauseigene Kühlkammer gebracht. Einige Stunden später stirbt auch Michel, nachdem er noch mit den lauten Schlussakkorden eines Klavierstücks versuchte, seine heftigen Blähungen zu übertönen. Er sinkt, besudelt von seinen Exkrementen, auf dem Balkon zusammen. Sein Leichnam wird neben den von Marcello gesetzt und ist in nachfolgenden Szenen durch die Fenster des Kühlraums zu sehen.

Ugo bereitet anschließend eine große Torte aus verschiedenen Pasteten zu, die jedoch keinen weiteren Liebhaber findet. Also gibt er kund, sie alleine verzehren zu wollen. Bald kann er dies nur noch mit Hilfe Philippes auf dem Küchentisch liegend. Schließlich bittet er Andrea, ihn sexuell zu befriedigen, um beim Orgasmus zu sterben.

Am nächsten Morgen sitzt Philippe im Garten. Andrea bringt ihm einen Pudding in Form üppiger weiblicher Brüste. Während Philippe den Pudding verzehrt, wird neues Fleisch geliefert, das Andrea im Garten verteilen lässt. Sie hat die Dekadenz der Freunde offenbar verinnerlicht. Philippe stirbt schließlich in ihren Armen.

Und du dachtest echt, mein Kommentar hätte dazu einen Bezug? 🤔

Geschrieben
Also, mal so sagen, leckere Erdbeeren 🍓 und Trauben 🍇 und Kirschen 🍒 und Bananenstückchen 🍌 auf einer splitternackten, hübschen, molligen Dame mit großer Oberweite als lebendes Buffet garniert, würden mich schon geil machen. 🤔😋😋😋
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb DomSub2008:

Eis am Stil oder Orgasmus on the Rocks ?

Essen kann sinnlich, romantisch oder auch anregend sein ( zB Austern).
Geilheit und Verlangen kommt dann vom Kopf. Das ist nur bedingt dem Essen per se zuzuordnen

Ich bin allergisch auf muscheleiweiss, da will ich nachher immer 2 tage lang sterben, so dreckig gehts mir... da ist nix sinnlich oder romantisch

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Und du dachtest echt, mein Kommentar hätte dazu einen Bezug? 🤔

Mach etwas draus, die Info war kostenlos.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zauberland:

Mach etwas draus, die Info war kostenlos.

Ach nee, der Film hat mich nie interessiert, sonst hätte ich ihn mir ja angesehen (ist nicht so, dass ich noch nie davon gehört hätte) und meinen Kommentar trifft er ja nicht. Das ist wie Werbung, das meiste davon ist für einen einfach nicht relevant.

Geschrieben
Also ich esse zwar gerne aber bis ich von Essen geil geworden bin ist mir noch nicht passiert zusammen essen gehen ist was schönes und sich dabei schön zu unterhalten
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NoDate:

Ich bin allergisch auf muscheleiweiss, da will ich nachher immer 2 tage lang sterben, so dreckig gehts mir... da ist nix sinnlich oder romantisch

Nee also sowas würde ich eh schon mal gar nicht essen Muscheln furchtbar

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Yenna:

Ach nee, der Film hat mich nie interessiert, sonst hätte ich ihn mir ja angesehen (ist nicht so, dass ich noch nie davon gehört hätte) und meinen Kommentar trifft er ja nicht. Das ist wie Werbung, das meiste davon ist für einen einfach nicht relevant.

Irgendwie muss ich mein Geld verdienen, beim Dschungelcamp bin ich nicht dabei😁.

Das Wort "gesehen" in deinem Beitrag lässt für mich viel Spielraum für Interpretationen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Zauberland:

Irgendwie muss ich mein Geld verdienen, beim Dschungelcamp bin ich nicht dabei😁.

Das Wort "gesehen" in deinem Beitrag lässt für mich viel Spielraum für Interpretationen.

Du sprichst in Rätseln.

Geschrieben

Also geil werde ich von Essen oder vom essen nicht. Sicher gibt es leckeres Essen und ein solches gemeinsam mit einer sympathischen Frau zu genießen ist etwas Tolles, aber was auch immer dann passiert ist nicht auf das Essen zurückzuführen,  sondern nur auf die Anziehungskraft des Gegenüber 

Geschrieben

Nicht's gegen geiles Essen, vor dem Sex aber lieber nur eine Kleinigkeit wie

Salat, Shrimpscocktail oder Erdbeeren

sonst fehlt der Elan. 

Screenshot_20221113_185619.jpg

Screenshot_20221113_194017.jpg

Geschrieben

Ok, es gibt sowas wie Gaumensex oder Gaumenorgasmus aber das heisst auch nur, daß etwas unglaublich lecker ist, nicht, daß es mich geil macht. Aber klar, Essen kann ein Erlebnis sein.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb carola27:
Süsse darf ich deine Frau sein??

Bist du einverstanden???

×
×
  • Neu erstellen...