Jump to content

Essen mehr als nur ein Vorspiel.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gemeinsam Kochen kann eine schöne Einleitung sein. Wenn sich zwei verstehen. Besser ist allerdings, wenn eine Person im sexy Outfit kocht, und die andere dekorativ mit einem Glas Wein in der Hand zuschaut und für Unterhaltung sorgt. Die Besetzung wechselt dann beim nächsten Mal. ;-)

Geschrieben
Du bist, was du ISST!!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Yenna:

Bei mir haben Lebensmittel sowas noch nie bewirkt.

😅 Bei mir auch nicht. Dafür esse ich zu gerne, als dass ich sowas bemerken könnte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

😅 Bei mir auch nicht. Dafür esse ich zu gerne, als dass ich sowas bemerken könnte.

Da ist nix zu bemerken. Ich schätze, die jeweilige Dosis ist schlichtweg zu gering. 😀

Geschrieben

Ich glaube, Genussfähigkeit zeigt sich sowohl beim Essen, als auch beim Sex.

Bei uns ist das Essen am Wochenende ein Ritual, das Genuss und Intimität fördert. Erst ein besonderes Essen mit einem guten Wein, dann tiefgründige Gespräche die nach dem zweiten Glas ins Ordinäre abrutschen und danach das gegenseitige Auskosten zum Nachtisch. 

Ich finde, das ist eine ziemlich runde Sache. 😇

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dankedafür:

Du bist was du ist...

Nö.

Ich bin was ich bin.

Daher hat "ist" damit nix zu tun.

Ist ist eine Form von sein.

vor 3 Stunden, schrieb Dankedafür:

Geiles Essen macht geil.

Dann sollte man mal den Arzt seines Vertrauens aufsuchen.

Nur mal so als Tipp.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Invisible_Man:

aber nicht Alle

...ihr immer mit euren Selbstversuchen...

Geschrieben
Dir auch ein angereichertes Uran.
Geschrieben

Essen allein reicht nicht aus, um mich sexuell anzuregen. 

Der Mann der es eigens für mich zubereitet hat, der schafft das eher. 😋

Geschrieben
Essen? Vorspiel?
Wiederlich!! Baahhh...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Spicy_:

Essen wird nicht nur überbewertet, es führt auch bei übertriebenen Genuss zu Übergewicht, welches die körperlichen Bewegungen stark einschränken kann 😯

Im Swingerclub sind die Präferenzen deutlich erkennbar. Die Essssüchtigen plündern das Buffet und finden kaum Zeit zu poppen.

Die Popper machen es halt genau umgekehrt und amüsieren sich über die leergefutterten Häppchen-Platten 😄

kann man sehen wie man will... grins
... die zeit wird dann danach genutzt.... für die sportliche betätigung....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Dankedafür:

Du bist was du ist...
(Du bist was du isst) 😏

Und die gewissen Blicke und Art des Essen des anderen, können einen schon zu einem Höhepunkt der Sinne bringen.
 

...neben den Grimassen, die beim Kauen entstehen...das Schmatzen und Schnaufen...und während des Kauen noch wirres Zeug von sich geben...

Da bringst du meine Sinne eher auf den Tiefpunkt...

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb DieBrave47:
Du bist, was du ISST!!!!! 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Der Spruch sagte auch chris tall: du bist was du ist er antwortete ein Hamburger musste da sehr lachen darüber 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich finde es sinnlich wenn Mann das für mich perfekte Rare-Steak hinbekommt. Das macht mich sehr an. Leider ist es da wie mit den Gerne-Leckern - viele tun es, die Wenigsten können es.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb El_Locogiuz:

Der Spruch sagte auch chris tall: du bist was du ist er antwortete ein Hamburger musste da sehr lachen darüber 🤣🤣🤣🤣

🤔🤔🤔

Geschrieben
Wenn das Lesen des Threads weh tut, vergeht die Lust aufs Essen und auf alles Andere...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Ist klar bei Tütensuppen! Mache gerade eine Markknochenbrühe und da kommen Griesnockerln rein und ich freue mich schon auf heute Abend.

...und ist Dir dabei was abgegangen, als Du das geschrieben hast?

Wie kann man sich nur sowas von lustig machen, über Menschen die nichts haben!

 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

...und ist Dir dabei was abgegangen, als Du das geschrieben hast?

Wie kann man sich nur sowas von lustig machen, über Menschen die nichts haben!

 

Der musste einfach sein, die Vorlagen lieferst Du selbst, denke einfach mal drüber nach!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Der musste einfach sein, die Vorlagen lieferst Du selbst, denke einfach mal drüber nach!

Zwangs- Handlung?

Solche können krank machen!

Alles Gute für Dich.

 

Geschrieben
Geiles Essen macht mich überhaupt nich geil.Da esse ich nämlich so viel davon das ich nur noch meine Ruhe will und auf niemand rumschaukeln möchte oder gar auf mir rumschaukeln lasse will.
Geschrieben
Ich genieße gerne gutes Essen und manches ist dann so fantastisch, dass ich aus dem Schwärmen net raus komme, aber sexuell hat mich eine Mahlzeit noch nie erregt. 😇
Geschrieben

 

Muschi und Titten vernaschen ist doch das geilste Essen

- aber keine Ahnung was hier gemeint ist...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

×
×
  • Neu erstellen...