Jump to content

Essen mehr als nur ein Vorspiel.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn ich ein date hatte und wir uns zum spaziergan verabredeten, dann habe ich immer leckerein und getränke dabei (bei schönen wetter, mit decke und was dazu gehört oder bei schlechten wetter halt im auto) und da konnte man sich ohne großen aufwand eine schöne zeit zu zweit machen...
ich wurde immer gefragt, was ich alles im auto mit habe...
immer schön nach dem motto.... lieber haben, als brauchen... grins
Geschrieben
Leggeres Essen ist schon ein Genuss aber nichts was mich geil machen würde 💁‍♂️
Geschrieben

ich mag auch lieber die umgekehrte Reihenfolge...wenn ich frisch gegessen habe, möchte ich keinen Sex haben... ich hab lieber vorher Sex und ess anschließend schön beidseitig was... Nach dem Sex hab ich auf jeden Fall Durst und der Hunger kommt auch irgendwann, wenn es tagsüber ist...

Geschrieben
Noch einen Hinweis von mir zum Thema....
Döner macht schöner!

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Spicy_:

Essen wird nicht nur überbewertet, es führt auch bei übertriebenen Genuss zu Übergewicht, welches die körperlichen Bewegungen stark einschränken kann 😯

Im Swingerclub sind die Präferenzen deutlich erkennbar. Die Essssüchtigen plündern das Buffet und finden kaum Zeit zu poppen.

Die Popper machen es halt genau umgekehrt und amüsieren sich über die leergefutterten Häppchen-Platten 😄

Man muss halt Prioritäten setzen, wenn ich schon 100 Euro zahle für den Eintritt dann hole ich mit dem Essen am meisten raus oder nicht ? Gut zwei Damen penetriert wären dann auch auf dem normalen Markt an die 100 Euro. Hm schwierig.

Geschrieben
Wenn mich Essen anblickt ist's vermutlich nicht mehr gut
Ja essen ist manchmal ein Genuss mit allen Sinnen.
Richtig kombiniert wahre Geschmacksexplosionen und Geschmacksorgasmen.
Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb GentlemanGhost:

 

Also. Miteinander Koch kann schon anregend sein. 😌 Die Hitze steigt, Düfte verteilen sich im Raum, zufällig Berührungen kündigen schöne Stunden an, von einem Löffel wird schon mal probiert, wie es schmeckt 🤤.

Mit gewissen Zutaten kann man auch die Lust steigern oder für die Geschmacksknospen eine Party feiern 😉. Auch experimentieren mit neuen Gerichten, die man nicht kennt, um zu sehen, ob es einem zusagt.

Ja oder der sch.. Rauchmelder geht an wie eben geschehen weil ich hier den Sch… kommentieren muss 🤣

Geschrieben
Essen ist Lebenserhaltung und somit hat die Natur uns etwas implementiert, dass uns essen Spaß macht und wir es regelmäßig tun.
.
Essen und Sex? Wichtig ist, dass beide das selbe essen wegen Essensgeruch aus dem Mund. 😉
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Mit gewissen Zutaten kann man auch die Lust steigern

Ab welcher Menge? 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Wenn mich Essen anblickt ist's vermutlich nicht mehr gut

Bei Fisch ist es ein gutes Zeichen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Bei Fisch ist es ein gutes Zeichen. 

Ich mag auch meinen Fisch ohne Augen und nicht mehr zappelnd 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Stella24:

Sex des Alters

Das Alter hätten wir ja schon mal 😜

Geschrieben
Geiles Essen füllt meinen Magen und dann habe ich erstmal keine Lust auf alles Andere.. 😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Graf_Koks:

Das Alter hätten wir ja schon mal 😜

Darüber bin ich sehr glücklich 😀

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ja oder der sch.. Rauchmelder geht an wie eben geschehen weil ich hier den Sch… kommentieren muss 🤣

Das ist mir auch gerade aufgefallen 🤣. Und ich habe mir so viel Mühe mit meinen Sch... gegeben, damit diese auch richtig zu verstehen ist. Aber so heiß in der Küche, dass ein Rauchmelder angehet, muss es nicht sein 😅.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Darüber bin ich sehr glücklich 😀

Alter hat ja manche Vorteile. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Das ist mir auch gerade aufgefallen 🤣. Und ich habe mir so viel Mühe mit meinen Sch... gegeben, damit diese auch richtig zu verstehen ist. Aber so heiß in der Küche, dass ein Rauchmelder angehet, muss es nicht sein 😅.

Der geht ja nicht bei Hitze an sondern bei Rauchentwicklung und meine Knochen wären fast verbrannt beim anbraten. Und es ging nicht um Deine Message sondern allgemein das schreiben

Geschrieben

Ein tolles Essen , vielleicht gemeinsam gekocht , ist etwas sehr schönes und kann einen wunderbaren Abend einleiten , aber geil nur durch das Essen bin ich noch nie geworden , dafür sorgt dann bitte der Mann . 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

Ab welcher Menge? 😉

Die Menge bestimmt jeder selber 😁. Ich empfehle so viel zu sich zu nehmen das man gesättigt ist aber nicht so viel zu nehmen das man für spätere Action keine Energie mehr hat 😉.

Man möchte ja mit allen Sinnen den Abend genießen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Die Menge bestimmt jeder selber 😁. Ich empfehle so viel zu sich zu nehmen das man gesättigt ist aber nicht so viel zu nehmen das man für spätere Action keine Energie mehr hat 😉.

Man möchte ja mit allen Sinnen den Abend genießen. 

Bei mir haben Lebensmittel sowas noch nie bewirkt.

×
×
  • Neu erstellen...