Jump to content

Essen mehr als nur ein Vorspiel.


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei Dir fängt das Vorspiel erst beim Essen an? Also bei mir bereits beim gemeinsamen Einkaufen für das gemeinsame Kochen.
Geschrieben

Nach einem guten Sauerbraten, selbst eingelegt, mit Rotkohl und Knödeln hat sich erstmal jegliche körperliche Aktivität erledigt. 

Geschrieben

Ich koche gerne leichte Sachen, die im Fall der Fälle nicht schwer im Magen liegen oder die Geräuschkulisse verändern :) .

Geschrieben
Ich würde das Sushi und Zubehör einfach von ihrem nackten Körper futtern…
Und ich wette, auch bei ihr würden die oberen weiblichen Attribute fest und sich ein wenig aufrichten…
Geschrieben
Von gutem Essen werde ich müde. Das ist zwar nett, aber maximal entfernt von geil.
Geschrieben

Ah ja Wußte ich nicht.🤔 Wahrscheinlich wenn man beim Essen gehen einen fern gesteuerten Dildo drin hat oder so.🤪😂🤣

 

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Chichibella:
Manschmal. Noch ungeiler geht's nicht.

Nun, wenn der TE so kocht wie er seinen Text verfasst hat, dann ist Mc Donald‘s ein Fünf-Sterne-Restaurant.

Geschrieben
Wenn ich eine Karotte esse, kann es schon etwas erotisch wirken 😂 nee, Essen so ganz normal, ist sicherlich nicht erotisch...wie jemand sein Kartoffeln zerdrückt und in Soße tränkt, würde mich nicht anmachen...leichtes Fingerfood gemeinsam zu genießen kann schon anders wirken.
Geschrieben
hast du dir dein geschreibe mal durchgelesen bevor du auf senden gedrückt hast? "währ manschmal bäßer..." 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb TheSingstar1974:

hast du dir dein geschreibe mal durchgelesen bevor du auf senden gedrückt hast? "währ manschmal bäßer..." 🤣🤣🤣🤣

Klirr...

Geschrieben

Wäre schon mal ein Pluspunkt und sehr aufmerksam, wenn etwas gekocht wird oder man gemeinsam essen geht.

Man muss sich ja den Bauch nicht vollschlagen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Von gutem Essen werde ich müde. Das ist zwar nett, aber maximal entfernt von geil.

dito!!!

cooles essen ja super, aber danach geh ich inenen schlafmodus! und ne session mit vollem bauch- nope!

bearbeitet von towel
vertippelt
Geschrieben

wie war das noch neulich mit der Beanstandung wie man "fressen (und saufen)" "geil" finden kann?

Also ich finde zwar manche Gerichte richtig super, aber geil machen sie mich nicht - es kommt vielleicht hinterher nach einigen Tagen eiweißreichen Essens und "Enthaltsamkeit", dass man das Gefühlt hat da kommen Liter raus. XD

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nussija:

wie war das noch neulich mit der Beanstandung wie man "fressen (und saufen)" "geil" finden kann?

Also ich finde zwar manche Gerichte richtig super, aber geil machen sie mich nicht - es kommt vielleicht hinterher nach einigen Tagen eiweißreichen Essens und "Enthaltsamkeit", dass man das Gefühlt hat da kommen Liter raus. XD

das iss aber auch nur dein gefühl...denn biologisch iss das mist, sorry

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Yenna:

Da ist nix zu bemerken. Ich schätze, die jeweilige Dosis ist schlichtweg zu gering. 😀

Chili soll ja auch Lust steigernd sein. Aber da sollte man nicht zu hoch die Dosis haben 🤣.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb X-Benny-X:

Hast du da gerade den Krautsalat von KFC beschrieben💖

 

Eazy Peacey🍟

Du meinst anstatt Krautsalat den Wortsalat😉

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dankedafür:

Geiles Essen macht geil.

Seit wann ist Essen geil ...

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Yenna:

Naja, kommt drauf an... Wenn man Tomatensoße auf die Kleidung kleckert, Spinat zwischen den Zähnen hängen hat, einen Blähbauch bekommt oder sich in's Fresskoma futtert - dann nicht.

Du schreibst gerade vom Film Das große Fressen 😁😉?

Da wurde nicht lange gefackelt und gleich Sex zwischen den Naturalien zelebriert😁

vor 9 Stunden, schrieb der_Icemann:

Essen macht geil?
Boa okay, wieder was dazu gelernt. Hat halt jeder so seinen fetisch 😅

Essen hat für mich nicht im entferntesten was mit Befriedigung oder Erregung zu tun. Wenn ich voll bin hab ich keinen bocke mehr auf Sex, soviel ist klar, aber sonst macht das überhaupt nichts mit mir 😅

Bei einem sehr guten Essen, mit der entsprechenden Person und den Ambiente, kann es eine seelische Befriedigung geben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb towel:

das iss aber auch nur dein gefühl...denn biologisch iss das mist, sorry

nee Liter kommen sowieso nicht, aber das die Libido nach oben geht und bisschen mehr möglich ist, nach paar Tagen "Freiheit" ist ja bekannt. (Sofern psychisch alles okay ist)

Trotzdem würde mich ein Essen nicht anregen vor dem Sex - schon gar nichts Schweres.

Und bei AV ist es ohnehin besser wenn man die ganze Zeit vorher nix gegessen hat....

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Ab welcher Menge? 😉

Muss auf das Körpergewicht berechnet werden.

Wie leicht bist du😉?

vor 6 Stunden, schrieb PommFritz:

 

Muschi und Titten vernaschen ist doch das geilste Essen

- aber keine Ahnung was hier gemeint ist...:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

 

Ist doch klar PommFritz😉

Geschrieben

Mich macht ausschließlich die Frau geil , dann durchaus auch bei Alltagsverrichtungen .

Geschrieben
Tolles Essen ist das gleiche..... 👈👈👈🐽 Bitte tue mich überreden... Bis gleich.... Melde Dich......
×
×
  • Neu erstellen...