Jump to content

Wenn Frauen sich beim Vaginalverkehr zusätzlich befriedigen


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb marieki:

Ich finde Sex ist etwas, was beide miteinander, auf welche weise auch immer erleben.... ohne den jeweiligen Beteiligten eine klar definierte Aufgabe zuzuschreiben.

Mein Ex war auch so ein Fall, er fühlte sich auch in seiner Männlichkeit bedroht, wenn er es nicht schaffte, mich zum Orgasmus zu bringen. Er wollte nicht, dass ich mich anfasse, wenn wir Sex hatten. Das hat mich lange sehr gehemmt, aus lauter Rücksicht auf auf ihn.

Und wie ich hier mehrfach lesen konnte, ist er sicher kein Einzelfall, daher kann ich mir schon vorstellen, dass es anderen Frauen auch so geht, wie es mir ging, aus lauter Sensibilität dem anderen gegenüber.... 

Sie kann sich gerne von oben bis unten dabei streicheln oder einen Vibrator oder Dildo dazunehmen, da habe ich wirklich null Probleme mit. Eigentlich (!) sollte sie dazu aber gar nicht in der Lage sein, weil sie durch meine Berührungen schon fast den Verstand verliert. 😉 Eigentlich... 😉

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration, zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch heftig gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Aktuell hatte ich das vor wenigen Wochen wieder erlebt. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt, und häufig auch abspritzen dabei. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

Das machen die meisten um überhaupt noch zum Höhepunkt zu kommen, dein Penis reicht dafür nicht aus. 

Geschrieben
Einen Mann der so denkt, würde ich als Egoist bezeichnen.
Ja, ich mache es hin und wieder..es ist eine andere Art von Orgasmus..ist auch Stimmungsache.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Filippoamore:

Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen?

Wer miteinander fickt , aber nicht in der Lage ist darüber auch zu kommunizieren hat für mich eh ein ziemlich großes Problem .

Wer als Mann so denkt ebenfalls .

vor 13 Stunden, schrieb Filippoamore:

Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

Ja

Geschrieben
Naja wer Sex hat sollte auch in der Lage sein darüber zu sprechen was einem gefällt und was nicht.
Wer das nicht kann hat selber schuld denn dann wird der Sex nie 100% erfüllend sein.
Wichtig is den eigenen Körper zu kennen und zu wissen was gefällt, was einem zum Höhepunkt bringt. Das sollte man dann auch seinem Partner sagen können. Es gibt absolut nichts für das man sich schämen sollte. Sex is das schönste was 2 Menschen miteinander erleben können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Heike0308:

Das solltest du vielleicht die Frau fragen mit der du dann Sex hast.

Also ich bin ja so blöde und rede mit meinem Sexpartner über sowas.

Was bringt es dir denn wenn du jetzt weißt ob andere Frauen das auch machen oder mögen.

zB um  abzuwägen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die nächste Frau es evtl auch mag?

Wäre doch für beide schade, sich mehr Spaß entgehen zu lassen. Ich kenne etliche Frauen, die nicht einmal einräumen sich selbst zu befriedigen, geschweigedenn es vor dem Partner machen.

Und was den Punkt, ist doch "NORMAL" darüber zu sprechen angeht, sieht bzw hält das evtl ein großer Teil der Bevölkerung, der nicht hier bei poppen.de ist, anders? :confused:

bearbeitet von ipierc
Geschrieben

Bei mir als Frau ist es ganz unterschiedlich mal lege ich selbst Hand mit an und ein anderes mal reicht mir die Penetration aus.

Wenn ich selbst mit Hand anlegen tu dann kann ich selbst steuern wie intensiv und zu welchem Zeitpunkt ich einen Orgasmus bekomme, da klappt es sogar das wir beide dann gleichzeitig zum Höhepunkt kommen und das ist einfach Hammer geil und intensiv dann für beide.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ipierc:

zB um  abzuwägen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die nächste Frau es evtl auch mag?

Wäre doch für beide schade, sich mehr Spaß entgehen zu lassen. Ich kenne etliche Frauen, die nicht einmal einräumen sich selbst zu befriedigen, geschweigedenn es vor dem Partner machen.

Und was den Punkt, ist doch "NORMAL" darüber zu sprechen angeht, sieht bzw hält das evtl ein großer Teil der Bevölkerung, der nicht hier bei poppen.de ist, anders? :confused:

Du wieder sprichst dir doch hier selbst.

Schön der ET hat jetzt eine Frau gefunden die es mag.  
Was bringt es das er jetzt weiß das es vielleicht 20 Frauen gibt die es auch mögen? Nichts. Denn die Wahrscheinlichkeit das er mit diesen 20 Frauen die es vielleicht gibt Sex hat ist sehr gering.

Ich hab mir hier über Jahre Männer gesucht für Sex. In den meisten Fällen hatte ich keine sehr lange kennen lern Phase. Damit wir beide Spaß haben, haben wir geredet. 
Was soll ich sagen. Nicht alle Männer haben oder hatten die gleichen Vorlieben. Jeder war individuell. 

Wenn ich also theoretisch weiß, das es hier 20 Frauen gibt die sich gleichzeitig befriedigen während sie Sex mit einem Mann haben, hilft mir das in der Praxis nicht unbedingt weiter. Nur wenn ich die Frau frage was ihr gefällt und wie sie es mag hilft es ihm weiter. 
Oh welch Wunder jede Frau ist individuell. So wie es jeder Mann ist.

Geschrieben

Wenn ihr danach ist, kann sie es gerne machen, ist doch eine nette Abwechslung und auch erregend.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Aurora45:
Mir reicht eine reine Penetration nicht aus. Wird von mir auch so kommuniziert. Wenn ein Mann damit Probleme hat, ist er nicht der richtige für mich. Warum sollte ich Angst davor haben, dass zu sagen. Es geht ja schließlich um meine Lust.......

Magst du es lieber oral befriedigt zu werden oder durch Penetration ?

Geschrieben
So weit ich weiß erleben die wenigsten Frauen einen Vaginalen Orgasmus ohne direkte Stimulation der Klitoris.
Im Umkehrschluss benötigen die meisten Frauen eine Stimulierung ihrer Klitoris um zu ihrem klitoralen Orgasmus zu kommen.
Also völlig normal.
Geschrieben

Finde ich gut.

Bei dieser Variante muss Mann sich nicht so extrem verausgaben...

Bequem und altersgerecht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Probleme damit, habe aber schon öfter von Partnerinnen gehört, dass sie da Schwierigkeiten haben. Und ja, es gibt sicher Frauen, bei denen das anatomische Ursachen hat, aber ich habe fast immer festgestellt, dass das eher an den vorherigen Partnern lag bzw mangelnder (auch zeitlicher) Beschäftigung mit dem Orgasmus der Partnerin bzw was sie richtig anturnt. Ohne mich da jetzt als so eine Art "Heilsbringer" verkaufen zu wollen, der es ganz besonders drauf hat, hat sich das als in allen Fällen (mit teilweise durchaus mehr "Aufwand" als normal) als falsch erwiesen. Liegt nach meinem Dafürhalten oft (eben nicht immer) daran, dass Frauen dazu tendieren, den "Fehler" bei sich zu suchen. Gibt wie gesagt sicher auch Fälle bei denen das anders ist, will ich ausdrücklich nicht negieren, nur in der Häufigkeit ist das nach meiner Erfahrung so oft gar nicht der Fall und eben eher auf die Männer zurückzuführen, die "technisch" etwas einfallslos zu Werke gehen.

Eine unschöne Erfahrung hab ich bei diesem Thema allerdings auch gemacht. Frauen, die entdecken, dass es mit einem anderen Partner plötzlich doch geht, werden bei Trennungen dann seeehr "anhänglich", was wohl noch ausgesprochen mild formuliert ist, weil die Aussicht den Sex mit dem Partner dann wieder zu verlieren, mit dem das ging, einige doch seeehr "zickig" werden lässt. Sorry, aber einfach meine Erfahrung und sehr sehr vorsichtig ausgedrückt.

bearbeitet von Nickdog
Geschrieben

Ich mag es - mein Mann mag es, findet es sogar seeeeehr erregend... also: alles völlig normal.  Es sei denn, man hat eine zusätzliche Zunge, dann erledigt es sich von selbst... ;-)

Geschrieben

Es ist keine Seltenheit und jeder muss nach seiner facon glücklich werden. Wenn eine Frau zusätzlich manuell die Klitoris stimuliert und der Mann den G-Punkt, so ist das doch perfekter Genuss! 

Geschrieben

Mein Rat wäre: Halte ihre Hände fest und ficke sie richtig hart. Dann wird ihr die Lust, sich selbst noch stimulieren zu wollen, schon vergehen! Alternativ könntest Du sie auch am Bett fixieren. 

Geschrieben
Am 12.1.2023 at 10:52, schrieb Filippoamore:

Hallo zusammen, immer mal wieder Erfahrungen mit Frauen gemacht, die den Wunsch hatten sich während der Penetration, zusätzlich mit den eigenen Fingern oder Vibrator am Kitzler zu verwöhnen, und dann auch heftig gekommen sind. Auch das ich mich so langsam wie möglich bewegen sollte, damit sie sich ausgefüllt fühlen, aber sich auch auf ihr tun konzentrieren konnten. Aktuell hatte ich das vor wenigen Wochen wieder erlebt. Mir gefällt das ebenfalls, weil es auch eine Herausforderung ist, sich sehr langsam mit stoßen zu bewegen, und zeitgleich beobachten zu können, wie sie zusätzlich Hand an sich anlegt, und häufig auch abspritzen dabei. Jetzt ist mir der Gedanke gekommen, das dass mehr Frauen mögen, als sie vielleicht zugeben, vielleicht aus Angst, der Mann könnte das als, reicht dir meine Penetration nicht aus, auffassen? Vielleicht auch eine Lösung für Frauen, die bei normaler Penetration schwer kommen? Praktiziert ihr sowas gelegentlich?

Klar macht das Sinn.

Die erogenste  Zone des weiblichen Körpers ist die Klitoris-Eichel.

Leider hat die eine ziemlich unvorteilhafte Position. Beim Mann liegt die Eichel zB. sehr vorteilhaft, nämlich vorne am Penis.

Bei der Frau ist diese aber nicht beim Scheideneingang sondern ein gutes Stück darüber.

Mit Penetration durch den Penis also nicht wirklich gut zu erreichen. Direkte Stimulation durch Finger oder noch effektiver durch Vibratoren ermöglicht Frauen

mehr Lustempfinden.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Inception:

Klar macht das Sinn.

Die erogenste  Zone des weiblichen Körpers ist die Klitoris-Eichel.

Leider hat die eine ziemlich unvorteilhafte Position. Beim Mann liegt die Eichel zB. sehr vorteilhaft, nämlich vorne am Penis.

Bei der Frau ist diese aber nicht beim Scheideneingang sondern ein gutes Stück darüber.

Mit Penetration durch den Penis also nicht wirklich gut zu erreichen. Direkte Stimulation durch Finger oder noch effektiver durch Vibratoren ermöglicht Frauen

mehr Lustempfinden.

Das stimmt doch gar nicht. Bitte informiere dich mal richtig👍

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 15:21, schrieb Profi38100:

Mein Rat wäre: Halte ihre Hände fest und ficke sie richtig hart. Dann wird ihr die Lust, sich selbst noch stimulieren zu wollen, schon vergehen! Alternativ könntest Du sie auch am Bett fixieren. 

Heftig, geile Idee, aber was stört dich daran das man sich selber dabei was gutes tut?

Geschrieben

Spontane Idee. Natürlich spricht nichts dagegen, wenn sie beim Doggy ihren Kitzler stimuliert. Wenn nicht schon meine Hand auch schon dort ist!🤪

Geschrieben

Wenn mir danach ist, lege ich meine, oder seine Hand dorthin, wo ich sie haben will.

×
×
  • Neu erstellen...