Jump to content

Ist es nicht einfacher, einen Mann zu befriedigen, als eine Frau?


kl****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Leider wissen viele Männer genau das nicht
Geschrieben
Wer das so "einfach" sieht hat schon verloren🙈 weit verfehlt.. Auch mit einem Mann, sollte man "spielen" 😉
Geschrieben
Mir würde es leichter fallen eine Frau zu befriedigen, weil ich nicht auf Männer stehe - rein mechanisch hast du aber so halbwegs recht
Geschrieben
Da hast Du wohl keine Ahnung von einem Frauenkörper.
Geschrieben
Na ja einfach Schwanz hin und her damit ist es nicht getan.. Wie sind Menschen und keine Maschinen und jeder ist ein Individum
Geschrieben
Und wenns Dir so schnell kommt ...... Dein Fehler !
Geschrieben
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich primitiv Befriedigung mit Orgasmus gleichzusetzen.
Geschrieben
Ist doch geil diesen Schalter zu finden und dann zu reizen bis Sie irre wird. Mich macht das total an.
Geschrieben
Sex kann so viel mehr sein als nur Stumpfes vor und zurück… 😄 du hast noch viel zu lernen.
Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei 😄🏻
Geschrieben
Beides gleich,,, aba die Bildung der Partner is nicht immer gleich
Geschrieben
Ja eine Frau möchte neben der physischen Stimulation ebenfalls gecatcht werden in allen ihren Sinnen
Geschrieben

Ja du hast recht. Jede Frau ist happy wenn sie nicht mehr machen muss als den Schwanz hin und her zu wedeln. Zu mehr ist Mann nicht zu gebrauchen. 

 

Antwort könnte etwas Ironie enthalten. Welche mir bei solch Fragen sofort in den Kopf springt. 

Geschrieben
Kommen und kommen sind zwei Paar Schuhe
Hab ich nur so'n nasses Handtuch vor mir, spritz ich sicherlich auch ab. Ist das Ganze ein Geben und Nehmen, sieht Frau nicht nur sich und mich dabei als Erfüllungsgehilfen, gibt's gerne auch ma Gänsehaut auf der Großhirnrinde
Geschrieben
Öhm , nunja, würde mal sagen das du wohl zuviel erwartest, gerade hier... gab schon die ein oder andere die mich nichtmal in Stimmung versetzen konnte 🤣🤣🤐🤷
Geschrieben
Oha....Deine Frage lässt mich vermuten, dass du noch sehr unerfahren bist 🤔
×
×
  • Neu erstellen...